C-Klasse Cabrio: wo kann man das Fahrzeug live sehen.
Hallo zusammen wir möchten uns 2 neue Firmen Fahrzeuge zulegen, zum ersten das AMG 63 T-Model und zum anderen das AMG 43 Cabrio Model, wir möchten es aber nicht blind bestellen.
Weiß jemand wo ich es anschauen kann, evtl. ja bei AMG direkt, gibt es dort einen Showroom?
Morgen werde ich auch mal bei Center of Excellence in Stuttgart anrufen, vielleicht klappt das ja.
Unserer Niederlassungen in Baden -Baden und Karlsruhe sind leider unfähig.
Ich freu mich über ein paar Ideen.
Gruß
32 Antworten
Wunderhübsch. Ist das Cabrio ein Zweisitzer??
Nein, ein Viersitzer
Dachte ich auch, aber die Bilder oben sind irgendwie nicht eindeutig. 🙂
Cool Danke 🙂
Ähnliche Themen
sehr schön das Teil, hoffen wir mal dass dann auch die Spaltmasse passen....scheint im Moment ein Thema bei Mercedes zu sein.
Zitat:
@AMG-GT schrieb am 11. Juli 2016 um 10:34:47 Uhr:
sehr schön das Teil, hoffen wir mal dass dann auch die Spaltmasse passen....scheint im Moment ein Thema bei Mercedes zu sein.
Da hatte ich gestern bei Automobil auf Vox was dazu gesehen. Die AMG-Version des C-Coupés hatte da erhebliche Mängel, was Spaltmasse angeht, während der 250d diese Probleme nicht hatte.
Sagt mal, meint ihr man kann die Kopfstützen hinten raus nehmen wenn man keine Gäste befördert ??
Die Linie finde ich dann sehr viel gelungener.... War da schon jemand so nah dran oder bin ich da viel zu früh ?? :-)
Hab kommende Woche Termin bei Mercedes für eine Bestellung C63 non S Cabrio in Grundausstattung plus Performance AGA und Sitzheizung und sonst nix....
:-)
LG
Ich weiß nicht wie das bei dem neuen gelöst ist, aber bisher war ja eigentlich in allen 4 sitzigen Cabrios der Überrolbügel in die Kopfstützen integriert. Falls das wieder der Fall ist kannst du sie ziemlich sicher nicht rausnehmen.
Die waren allerdings auch nicht wie die der normalen Sitzen geformt, wie jetzt bei dem Cabrio. Als müssen wir mal warten bis jemand der sich das Cabrio schon näher angeschaut hat meldet. 😉
Mein Verkäufer sagt, ist nicht vorgesehen aber geht
Yihaaa
Schönes Gerät, aber sieht nicht nach Cabrio aus...
Zitat:
@msdo21 schrieb am 21. Juli 2016 um 15:21:13 Uhr:
Schönes Gerät, aber sieht nicht nach Cabrio aus...
Wir von der Feuerwehr kriegen das mit der großen Zange hin. 😁🙄😛
Die C Klasse als Cabrio ist ein wunderschönes Auto und das wird der Nachfolger von meinem A 5 Cabrio. Werde 2017 nach Jahreswagen sehen, ich denke an einen 250 CDI oder einen 300er Benziner. Wobei ich als Diesel Fan schon eher zum 250er tendiere.
Zitat:
@nobi888 schrieb am 9. August 2016 um 23:27:57 Uhr:
Die C Klasse als Cabrio ist ein wunderschönes Auto und das wird der Nachfolger von meinem A 5 Cabrio. Werde 2017 nach Jahreswagen sehen, ich denke an einen 250 CDI oder einen 300er Benziner. Wobei ich als Diesel Fan schon eher zum 250er tendiere.
Nur für den Fall dass dein jetziges Cabrio kein Diesel ist: fahr auf jeden Fall mal mit einem Diesel Cabrio Probe. Eins unserer Cabrios ist ein 350cdi aber irgendwie werde ich mit dem Klang, gerade beim offen fahren, immer noch nicht ganz warm. Ich finde da klingt ein Benziner viel angenehmer.
Allerdings ist das auch nur meine ganz persönliche Meinung 😉
Cabrio -> nur als Benziner. Sorry, meine Meinung.
@Wolf: Schickes Teil. Viel Spaß!