1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. C Coupe

C Coupe

Mercedes

Ich muss es einfach loslassen....

Gestern mein Coupé 400 in Bremen abgeholt.
Blind bestellt am 21.6. genau auf Termin fertig geworden.
AMG-Line, Night Paket, Command etc. etc. Farbe diamantblau.
Nach werksbesichtigung dann das Auto übernommen.
Gaaaanz kurze Einweisung, ab gehts . Tanken und durch den freitäglichen Wahnsinn auf die Heimreise gemacht.
Erster Eindruck: obergeil. Leistung ausreichend, Fahrverhalten eins a. Bin eigentlich seit gestern ständig unterwegs . Da ist ein Dauergrinsen im Gesicht ....

Nur so zur Info
Gruß

Img-0571
Beste Antwort im Thema

Ich muss es einfach loslassen....

Gestern mein Coupé 400 in Bremen abgeholt.
Blind bestellt am 21.6. genau auf Termin fertig geworden.
AMG-Line, Night Paket, Command etc. etc. Farbe diamantblau.
Nach werksbesichtigung dann das Auto übernommen.
Gaaaanz kurze Einweisung, ab gehts . Tanken und durch den freitäglichen Wahnsinn auf die Heimreise gemacht.
Erster Eindruck: obergeil. Leistung ausreichend, Fahrverhalten eins a. Bin eigentlich seit gestern ständig unterwegs . Da ist ein Dauergrinsen im Gesicht ....

Nur so zur Info
Gruß

Img-0571
19 weitere Antworten
19 Antworten

@Jazup : zufrieden mit dem GLC-Coupe? Aber definitiv. als 220 CDI ausreichend motorisiert, extrem leise im Innenraum, Kofferraum ist größer als man denkt und die Sitzplätze für Fahrer und Beifahrer sind mehr als ausreichend. Haben auf das Coupe in den letzten drei Wochen mehr rd 3000 km gefahren. Im Vergleich zum GLK (Vorgänger) wesentlich entspannter, eleganter und überhaupt! :-)

Sport AGA - Nein!

Zitat:

@Hajuri schrieb am 24. Oktober 2016 um 23:03:11 Uhr:

Wäre es nicht auch ne Überlegung gewesen das c coupe zu nehmen? Unwesentlich lauter im Innenraum unwesentlich teurer aber dafür geil im Sommer... Finde das Cabrio optisch (vor allem im blau) sehr gelungen

Naja, das C-Coupe habe ich ja :-) Aber weder ich noch die Regierungschefin wollten ein Cabrio!
Chefin das GLC - Coupe gezeigt, "...Geil, Wann?.." und alles war gut! Und für mich war das C-Coupe halt erste Wahl!

Deine Antwort