C 63 Black Series ausverkauft!
Hi,
am Tag der Bestellfreigabe 28.11.2011 gab es bereits so viel Bestellungen, dass das Kontingent ausgeschöpft ist. 😁😰😁
Wer noch keinen bestellt hat kann lediglich auf eine Stonierung hoffen! 😰
Wir kriegen einen der ersten 😎.
Gruß
Ps: Bezüglich eines Threads über das entstandene Thema "Wer kauft sowas denn" 😛
Beste Antwort im Thema
Nordschleife:
Black Series 7:46
M3 GTS 7:48 .. 😁
31 Antworten
Moin,
Ihr mißversteht euch. Einer spricht vom Zeitfenster der Bestellung, der andere von dem der Auslieferung
Hans
Zitat:
Original geschrieben von HansAlbers2
Moin,Ihr mißversteht euch. Einer spricht vom Zeitfenster der Bestellung, der andere von dem der Auslieferung
Hans
Mir wurde gesagt, es gibt ein Zeitfenster der Bestellung.
Aber die Verkäufer wissen ja eh immer meist am wenigsten.
Markus
Zitat:
Original geschrieben von markusbre
Mir wurde gesagt, es gibt ein Zeitfenster der Bestellung.Zitat:
Original geschrieben von HansAlbers2
Moin,Ihr mißversteht euch. Einer spricht vom Zeitfenster der Bestellung, der andere von dem der Auslieferung
Hans
Markus
Ich bin (engagierter) Verkäufer und weis stets Bescheid; ob das für alle meine Kollegen gilt kann ich jedoch nicht urteilen 😉! Wir haben unsere Interessenten entsprechend beraten und das hat dann auch gepasst 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Sirsmokealot177
Ich bin (engagierter) Verkäufer und weis stets Bescheid; ob das für alle meine Kollegen gilt kann ich jedoch nicht urteilen 😉! Wir haben unsere Interessenten entsprechend beraten und das hat dann auch gepasst 🙂Zitat:
Mir wurde gesagt, es gibt ein Zeitfenster der Bestellung.
Markus
Du weisst auch wie man AMG schreibt, das wäre selten ?
Süd oder Norddeutschland ?
Markus
Ähnliche Themen
Zitat:
Du weisst auch wie man AMG schreibt, das wäre selten ?Zitat:
Ich bin (engagierter) Verkäufer und weis stets Bescheid; ob das für alle meine Kollegen gilt kann ich jedoch nicht urteilen 😉! Wir haben unsere Interessenten entsprechend beraten und das hat dann auch gepasst 🙂
Markus
Aufrecht-Melcher-Großaspach (100% ohne Google 😁)!
Bin an der Grenze Saarland/Rheinland-Pfalz
Zitat:
Aufrecht-Melcher-Großaspach (100% ohne Google 😁)!Zitat:
Du weisst auch wie man AMG schreibt, das wäre selten ?
Markus
Oder wie wir Schwaben sagen
AMG - a morz Gchoss
( Untertitel : ein tolles schnelles Auto )
Hab ich auch nicht gekannt, hat aber der Malmedi in der letzten Grip Senung beim Test des black series von sich gegeben. 😁
Markus
Zitat:
Oder wie wir Schwaben sagenZitat:
Aufrecht-Melcher-Großaspach (100% ohne Google 😁)!
AMG - a morz Gchoss
( Untertitel : ein tolles schnelles Auto )
Hab ich auch nicht gekannt, hat aber der Malmedi in der letzten Grip Senung beim Test des black series von sich gegeben. 😁
Markus
Ich bin halber Schwabe von daher hab ich dich sogar verstanden 😁.
Mahlzeit,
also was ist denn nun mit dem BS ? Es hieß in der Presse vorher, dass es keine Limitierung gebe sollte.
Jetzt schreibt hier der TE, dass es doch ein "Kontingent" gab?
Welche Aussage stimmt?
Gruß
FilderSLK
Es sind eben so viele Bestellungen, dass die Zeiträume (die gesetzt wurden) nicht eingehalten werden könnten wenn es noch mehr wären.
So etwas wahrt natürlich auch die Exklusivität dieses Fahrzeugs und hält den Preis stabiler 🙂.
Wenn man es sozusagen erweitert hätte, käme von seitens der Besteller natürlich der Einwand---> Nachlass, "Zwang" der Bestellung wäre entfallen usw.
Zitat:
Es sind eben so viele Bestellungen, dass die Zeiträume (die gesetzt wurden) nicht eingehalten werden könnten wenn es noch mehr wären.
Über welchen Zeitraum reden wir denn? 3 Jahre Lieferzeit?
Was spricht dagegen ihn länger zu produzieren? Oder will man nur eine einzige Serie fertigen und alle Zuliefererteile "in einem Rutsch" bestellen?
Gruß
FilderSLK
das heisst das Fahrzeug ist über den Zeitraum der Produktion limitiert?
Wie viele Fahrzeuge kann AMG denn ist diesem Zeitraum bauen, d.h wieviele Bestellungen kann man entgegen nehmen?
Das kommt ja schlussendlich auf das gleiche heraus, begrenzter Zeitraum der Produktion = begrenzte Anzahl an Fahrzeugen.......
Zitat:
Es sind eben so viele Bestellungen, dass die Zeiträume (die gesetzt wurden) nicht eingehalten werden könnten wenn es noch mehr wären.So etwas wahrt natürlich auch die Exklusivität dieses Fahrzeugs und hält den Preis stabiler 🙂.
Wenn man es sozusagen erweitert hätte, käme von seitens der Besteller natürlich der Einwand---> Nachlass, "Zwang" der Bestellung wäre entfallen usw.
Exklusivität und Preisstabilität, wie oben bereits korrekterweise erwähnt.....
Zitat:
Original geschrieben von FilderSLK
Über welchen Zeitraum reden wir denn? 3 Jahre Lieferzeit?Zitat:
Es sind eben so viele Bestellungen, dass die Zeiträume (die gesetzt wurden) nicht eingehalten werden könnten wenn es noch mehr wären.Was spricht dagegen ihn länger zu produzieren? Oder will man nur eine einzige Serie fertigen und alle Zuliefererteile "in einem Rutsch" bestellen?
Gruß
FilderSLK
Zitat:
Original geschrieben von FilderSLK
Über welchen Zeitraum reden wir denn? 3 Jahre Lieferzeit?Zitat:
Es sind eben so viele Bestellungen, dass die Zeiträume (die gesetzt wurden) nicht eingehalten werden könnten wenn es noch mehr wären.Was spricht dagegen ihn länger zu produzieren? Oder will man nur eine einzige Serie fertigen und alle Zuliefererteile "in einem Rutsch" bestellen?
Gruß
FilderSLK
Du bist auch richtig zum Meckerer mutiert.
Jeder Hersteller macht das mit seinen Sondermodellen so und ich finde es absolut in Ordnung!
Immerhin zahlt man mit diesem Fahrzeug die Exklusivität mit...
Hallo zusammen,
ab 28.11.2011 konnte man den C63 BS bestellen. Bereits am späten Vormittag teilte mein Verkäufer mir mit das alle ausverkauft sind.
"First come - first served"
Kann jetzt jemand sagen wieviel Stück es Deutschland- bzw Weltweit geben wird?
Ca. 600 Stück hab ich gehört. Echt bekloppt, ein solch schönes Auto in dieser geringen Stückzahl zu bauen... Die zukünftigen Besitzer interessieren sich doch nicht für die Preisstabilität und das Gefühlt der Exklusivität hätte man mit 2000 Stück auch erreicht.
Zitat:
Original geschrieben von Hallix
Kann jetzt jemand sagen wieviel Stück es Deutschland- bzw Weltweit geben wird?