C 63 AMG Verbrauch
Hallo Zusammen,
in unserem Thread "Wer hat den C 63 blind bestellt?" häufen sich ja die Informationen querbeet zu allen möglichen Themen. Da die Aussagen über den Verbrauch so ungefähr von "man kann 10L schaffen" bis "25-30L unter Vollast" gehen, würde mich mal interessieren, wie der Verbrauch den tatsächlich ist.
Wer mag, kann hier mal folgendes hinterlassen:
Angabe Gesamt km mit Durchschnittvserbrauch
--> Wenn ihr dazu noch Euer Fahrprofil schreibt, also % Anteil Stadt/Land/BAB, kann man das sicherlich gut einschätzen.
Maximalverbrauch bei sportlicher Fahrweise
Minimalverbrauch, der bei extrem defensiver Fahrweise möglich ist.
Bitte noch angeben, ob 63s oder 63 und Limo oder T-Modell oder später Coupe oder Cabrio
Bitte diesen Thread nicht nutzen, um über den Verbrauch zu diskutieren, das kann anderswo geschehen ;-)
Mich und andere interessieren lediglich nackte Zahlen. Rückfragen zu Verbräuchen sind natürlich gewünscht (in etwa: Wie schaffst Du in der Stadt 11 Liter? oder ähnlich).
Dann sage ich schon mal danke und viel Spaß beim messen.
LG
halblinks
Beste Antwort im Thema
Solche überflüssige Diskussionen gibt's nur wegen Regulierungsfanatikern wie Dir. Aus der eigenen Intoleranz heraus den Maßstab für alle ausrufen wollen..zum Kotzen.
1127 Antworten
Zitat:
@erbi-z8 schrieb am 2. Mai 2017 um 10:32:50 Uhr:
Der Verkehr hat nicht mehr zugelassen... war ne sehr ruhige Fahrt.
Wow... was war das? Autobahn mit Tempomat? 147 km kann es wohl auch nicht durchgehend bergab gegangen sein 😉
Denk ich mir . Mit nem Anteil von 30 km Landstraße, bist du garantiert mit mit 1,5 Liter mehr dabei.
Aber so sieht man ,was natürlich gehen würde,und welche Fahrer Knigge eingehalten werden muss,um solche Werte zu erhalten.
Schon krass.
Ich unterstelle jedoch nun dem 204er v8 ,davon traute sich dessen Fahrer nicht mal zu träumen .auch bei streng katohlisch gezügelter fahr Disziplin.