C 43 AMG - Gekauft- bald Bilder

Mercedes C-Klasse W202

Guten Abend!

So, wie Ihr wisst habe ich mir nun einen C43 AMG zugelegt. In diesem Thread werde ich die Bilder dann nächste Woche posten. Der andere Thread handelt auch von anderen Autos da ich auch einen C32 AMG in Betracht gezogen hatte.Deswegen der Neue Thread 😉

Jedoch habe ich folgende Fragen an die C43 AMG Fahrer oder die, die sich auskennen 🙂

Welche Größe hat die Bremsscheibe vorne und von welchem Wagen wurde die Bremsanlage übernommen ?

Kann ich 8x18 Zoll AMG Styling 1 Felgen Rundum fahren vom w210 ?

Welche Gummis (1er, 2er, 3er...) ???sind von Werk aus verbaut ? (ist nicht soooo dringend) :P

Meint Ihr man könnte diese Bremsanlage montieren ?:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Liebe Grüße,

Fabian

158 Antworten

ich werde 216,76 EUR/Monat bei der HUK Coburg zahlen für den 43er. Schadenfreiheitsklasse 5 also HF 55%,Kasko 65%.

Das mit den Gummis werd ich machen. Hab nen Kumpel der ist Auto-Mechatroniker der sie mir einbauen könnte. mit wieviel mm kann ich rechnen ? Ich werde erstmal schauen was für Gummis verbaut sind nächste Woche. Hab gestern nacht noch ein paar schöne Bilder vom dem blauen C43 in der Nachbarschaft gemacht. Mit Digi Cam. Lad sie euch später hoch auf imageshack.
muss jetzt zum zivi !

Avantgarde Grill hab ich schon gekauft. Silberne Türgriffe hole ich noch ! Sollte ich Sie gleich bei MB einbauen lassen oder geht das leicht von Eigenhand?

bis dann,

Fabian

Zitat:

Original geschrieben von Overloader2

Habe insgesamt 4 Versicherungen, 2 bei 30 bzw 35% und 2 bei 75%.

Wie alt bist du?

Zitat:

Original geschrieben von pv125

Wie alt bist du?

Er ist 19. Na, das passt ja wie Arsch auf Eimer und erklärt einiges.😁

Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Und sie merken es noch nicht einmal, dass man sie durchschaut hat.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen.
Und sie merken es noch nicht einmal, dass man sie durchschaut hat.

Wieso?

Wenn man mit 2 Jahren über seinen versicherten Bobby-Car
(mit AMG-Paket) Schadensfreiheitsjahre sammelt, kann das schon hin kommen. 😁

Gruß
C280ATP

Aber dann auch bitte mit anderer Dauerwelle und Chio-Chipstuning. Dann fährt das Bobbycar auch 70km/h.
@fschwepper
Das hat jetzt nichts mit dir zu tun.

Toller Fred …

Schon 4 Seiten und nichts außer heißer Luft. Da hat man noch nicht einmal die Kiste denkt aber schon über „bessere“ Bremsen und eine Tieferlegung nach (was man halt alles so an Krempel bei ebay findet).

Vielleicht dürfen wir auf Seite 99 endlich Bilder bestaunen, höchstwahrscheinlich von der Probefahrt ...

Würde hier jeder so einen Thread aufmachen wäre die ganze Diskussionsplattform für den Eimer.

(ich bin schon ganz grün vor Neid) ^^

in welchem umfang man über das thema spricht ist doch nirgendwo festgelegt. was ich mit meinem auto im endefekt mache ist meine sache. hier die bilder vom c43 er aus der nachbarschaft wie versprochen.

damit die wartezeit bist nächste woche überbrückt ist mit bildern.

liebe grüße,

fabian

so das erste

das nächste :P

leider wars dunkel. tagsüber steht er jedoch nie da!

Naja, vielleicht bekommen wir ja einen Schnappschuss des KFZ- Scheins als Beweis zu sehen.
Bilder gabs bis heute nicht.
Vor einiger Zeit hat es genauso angefangen,
das Ende vom Lied kennen wir alle noch. 😁 😁 😁

*Edit*
Warum fotografierst du nicht mal "Dein" Auto ???

WEIL MEINS BEIM HÄNDLER STEHT ?! MEINSTE ICH FAHR NUR WEGEN DIR HIN? KRIEG DICH MAL EIN. du hast schon ein ungesundes ausmaß an skeptischer analytik. besuch mich zu hause und dann stempel ich dir den kaufvertrag hinter die ohren. wahnsinn, echt. gedulde dich. hättest du alles gelesen wüsstest du das ich ihn nächste woche bekomme. verzeih mir den rüden ton aber du raubst einem echt den letzten nerv !

lg,
fabian

Lieber Fabian

die entgegengebrachte Skepsis der anderen kannst du also net nachvollziehen?
Ich schon... Hier gabs öfters mal welche die behauptet haben sich dies und jenes zu holen, im Endeffekt alles heiße Luft, zumal es nicht grad zu deinem Vorteil ist das du schon mehrere fremde Fahrzeuge fotographiert hast...

und jetzt alle mal wieder ganz lieb sein
wenn Fabian ein echter Kerl ist - und schon nen Kaufvertrag hat - wird er ihn sicherlich einscannen können, (du kannst ja die Adresse von dir und von dem Händler rausretushieren)

MfG Nico

Hi,
naja C Klasse Forum, dass ihr hier so drauf seid entsetzt mich immer wieder. Der Neid wächst euch glatt aus dem Mund. Wie Recht ihr doch alle habt...die Autos sind nur umgebaute Bobbycars mit Mofaantrieb schaff ich damit glatt25 km/h. Ich finde das hier nur noch lächerlich wie junge User fertig gemacht werden. Meint ihr nur durch euer Alter seid ihr klüger? Ich möchte ja nichts sagen, aber wenn ihr einem 19 jährigen seine 2x 35% Versicherungen neidisch seid, die er vl in irgend einer Art und Weise überschrieben bekomme hat, dann tut ihr mir noch mehr Leid als vorher. Es soll junge Leute geben die sind in jungen Jahren erfolgreicher, auf welche Weise auch immer.
Würdet ihr z.B. auch zu einem Skispringer mit 18 Jahren der erfolgreich ist etwas sagen, wenndieser mit seiner S-Klasse anrollt. Es gibt dazu nur eine Antwort. Ihr könnt es nicht ertragen, dass es auch junge Leute gibt, die einen Mercedes fahren. Das ist so typisch Deutsch!
Und findet ihr es gut auf dieser Basis hier weiterzumachen? Seid froh das es Nachwuchs gibt der sich für etwas interessiert. Und nur weil dem "Psychowasweißich-User" es schwer fällt zu glauben das ein 19 jähriger einen 280er fährt mit 241 PS, müssen gleich alle über einen herfahren. Tolle Sache...
Hier muss doch niemand dem anderen glauben und denken kann man was man will, aber normalerweise setzt man euch "älteren" voraus, dass auch ihr einen angebrachten Umgangston mit anderen Usern an den Tag legt.
Ich hoffe das bessert sich.

Einen schönen Sonntag euch allen und lasst uns an dieser Stelle diese Neidereien beenden.

Grüße ALEX

Hi nochmals,
habe gerade den vorletzten Beitrag gelesen und sage dazu nur eines: Dinge wie ein Kaufvertrag oder sonst was gehören hier nicht herein. Es braucht keiner zu glauben was der andere hat und es ist lächerlich solche persönlichen Dinge preiszugeben, die gehen niemand etwas an.
Fabian, ich sage dazu nur eins. Du musst wissen was du tust, aber rechtfertigen brauchst du dich hier nicht. Ich glaube dir auch ohne einen Kaufvertrag anzusehen. Was für einen Grund hättest du bitte hier ohne Ende zu posten und es handelt sich nur im heiße Luft? Macht keinen Sinn.

Gruß ALEX

hat doch nix mit Neid zu tun...

und bitte unterlasse es andere User *Psychodad* hier runterzumachen
andernfalls werd ich die Mods/Admins informieren
zumal ich Psycho persönlich kenne und seine Kompetenz in Sachen W202 zu schätzen weiß
und was den C280 mit 241 PS angeht - darüber wurde woanders ja ausgibig diskutiert

PS: Ich gönne jedem sein zeugs wieso auch nicht,
ich kenne noch wen der sich mit 18 nen C43 geholt hat (Groetzi) - und hab auch keine Probleme mit ihm, weil ich den Wagen auch schon gesehen habe und auch weiß das es seiner ist

MfG Nico

Deine Antwort