C 43 AMG - Gekauft- bald Bilder
Guten Abend!
So, wie Ihr wisst habe ich mir nun einen C43 AMG zugelegt. In diesem Thread werde ich die Bilder dann nächste Woche posten. Der andere Thread handelt auch von anderen Autos da ich auch einen C32 AMG in Betracht gezogen hatte.Deswegen der Neue Thread 😉
Jedoch habe ich folgende Fragen an die C43 AMG Fahrer oder die, die sich auskennen 🙂
Welche Größe hat die Bremsscheibe vorne und von welchem Wagen wurde die Bremsanlage übernommen ?
Kann ich 8x18 Zoll AMG Styling 1 Felgen Rundum fahren vom w210 ?
Welche Gummis (1er, 2er, 3er...) ???sind von Werk aus verbaut ? (ist nicht soooo dringend) :P
Meint Ihr man könnte diese Bremsanlage montieren ?:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Liebe Grüße,
Fabian
158 Antworten
damit ich das "klick" der aussenspiegel besser höre die ich abfahre, setze ich mich näher zum fahrbahnrand(also rechts). sound tuning nennt man das. und die sticker sind die beste weise das verbot für tönung von frontscheiben zu umgehen 😁
mfg
Mit 18 einen Mercedes V8 fahren-super ich bin nicht der einzige Verrückte!!!Viel Spaß damit und immer schön vorsichtig fahren!
Würde noch sagen Finger weg vom Tunen-nicht das wir Jungen die Vorurteile der älteren Semester erfüllen*Scherz*
Hi,
mit 18 besser nen kleinen V8 wie die großen 16V der jugendlichen Konkurrenten! *g*
Felgen machen was her auf dem 43er...bin mal gespannt auf deine Bilder.
Zu Versicherung: Handel mit der Allianz, hol direinen Gegenangebot rein von ner anderen und leg es denen vor...glaub mir da geht ordentlich was...
Grüße ALEX
P.S.: 500 Euros sind aber schon im Monat oder?
jaja im monat 😁.
ich werds mal versuchen.
habe hier noch einen 43er den ich ganz nett finde. nur die felgen sind fast schon zu prollig😁
aber silberne türgriffe und sonst sehr schön auch von der höhe.
mfg,
noch 8 mal schlafen.
Ähnliche Themen
Mal ehrlich: Wenn du eine C 43 mit Felgen siehst, die nicht original sind, denkst du dann nicht auch "aha, eine getunte und umgebaute C-Klasse".
Hätte ich einen ECHTEN C43 AMG, ich würde ihn absolut ORIGINAL lassen.
Den wer hat schon wirklich einen echten C 43 ?
Naja ob Carlsson prollig ist sei mal dahingestellt ! Sind die selben die ich im sommer drauf hab und find se ned prollig , gut des polierte müßt ich auch ned unbedingt haben aber ansonsten sind die felgen schön .
http://img360.imageshack.us/img360/2792/img05035dd.jpg
Cu
Marc
@fschwepper
wie da richtig gelesen hab, bist du 18 und hast dir den C43 AMG gekauft??
Wenn ja nicht schlecht, musst aber dann bestimmt zugeben das du den nicht selber gezahlt hast und den nicht zu 100% selber finzanzieren wirdst !!
Ich sag da nur, es gibt einen Unterschied zwischen haben und selber verdient zu haben !!
Viele geben an, und sagen "oh ich hab den geilsten und schnellsten Schlitten" aber eigentlich haben die gar nix dafür gemacht!!
Da ist es schon besser erst verdienen und dann angeben !!
Außerdem kann ich darauf wetten, wenn du 18 bist, das du das Ding innerhalb des nächsten Jahres zu Schrott fährst !!
Aber jeder das seine !!
Allzeit gute Fahrt !!
Gruß
Ein Drittel habe ich selbst finanziert. Hab ein Angebot von den Huk Coburg. Macht 216.76 EUR/Monat. Für Vollkasko !!! und die Allianz hat 510,86 EUR verlangt pro Monat. Danke für den Hinweis. Da sieht man mal wieviel man sparen kann. Da tut die VK nicht weh. Unser s430 kostet (Allianz 😁) das doppelte!
Und zu den Carlsson Felgen. mir gefallen sie ja auch. Nur vollpoliert und so tief (der Wagen) sieht das ganze eben..naja sagen wir mal "jugendlich" aus. ;D
Zum Thema "...zu Schrott fahren..." ?! Sprichst du aus Erfahrung ? Also ich fahre seit dem ersten Tag meines Führerscheins mitm S430 rum und der hat nicht mal nen Kratzer von mir. Soviel dazu. Bis Dato 9 Monate.
Jung ist nicht gleich blöd. Steckt uns doch nicht alle in einen Topf. Es gibt immer solche und solche.
Und zu dem: "Ich sag da nur, es gibt einen Unterschied zwischen haben und selber verdient zu haben !!
"
Natürlich gibt es den?! Nur wie relevant ist das in diesem Falle !?"
Jeder hat andere Finanzielle Möglichkeiten. Soll jeder doch selbst Wissen wo seine Grenzen liegen. Das kann kein Aussenstehender beurteilen.
Hätte ich mir einen Golf V gekauft für 16.000, wäre diese Thematik erst garnicht aufgetaucht. Das Leben ist nicht immer gerecht, manche müssen sich manches hart erarbeiten und andere kommen leichter dran. Ist auch so im Berufsleben. Naturgesetz könnte man fasst schon sagen! Und Vitamin B zählt auch oft.
Irgendwo steht zwischen den Zeilen immer wieder Neid.
Ist doch eine Interessengemeinschaft hier und nicht ein Ort um Beschwerden und Neid zu vermitteln. ich beziehe mich hier auf den Post von "Eugen-Weingardt"
Trotzdem an alle
freundliche Grüße,
Fabian
Achja, heute auf dem Weg zum Zivi bin ich an einem netten c43 vorbeigefahren. Hab geparkt und Handyfotos gemacht. Sorry für die schlechte Qualität. Schöne Farbe wie ich finde. Wie heisst die ?
Nur als Hinweis:
Vollkasko ist nicht gleich Vollkasko. Also bitte genau den Umfang vergleichen.
Bei mir hat es die Allianz geschafft, den besten Umfang zum geringeren Preis als der Mitbewerber (ein Direktversicherer) zu bieten. Ok, war etwas Verhandling erforderlich.
hallo mb-fan,
ja das habe ich auch verglichen.
Also beides inklusive der relevanten Schutzversicherungen,
gleicher Deckungssumme usw.
danke für den hinweis.
MfG,
Fabian
C43 AMG
Also zum thema C 43 AMG kann ich nur sagnen mir gefällt das Auto das ich zwar nicht besitze aber zu jedem zeitpunkt fahren kann ein C43 AMG T-Modell hab mal gehört das es nur 730 stück davon gebaut wurden und ich meine auf den original 17 zoll kommt der richtig schön dezent das einzigste was da an tuning gemacht wurde sieht aber auch schön passend und dezent aus Ist ab der b säule nach hinten schwarz verspiegelt getönte scheiben das auto ist vollausgestattet mit sämtlichen damals dazu erhältlichen extras wie ich von einem AMG mitarbeiter erfahren habe !!
Zum thema tuning von Mercedes Modellen !! Jeder mensch ist verschieden jeder mensch hat seinen eigenen geschmack und jeder soll sich sein auto doch so gestalten wie er es will man kann natürlich seine meinung darüber äußern wie man will aber jemanden gleich verurteilen wegen seines alters od. seiner Finanziellen Möglichkeiten also bitte!.
Ich fahre auch privat nur eine bj 11.93 C - klasse 180er und ich bin zufrieden hab meinen lappen schon seit 2 jahren und muss sagen mir ist es egal was andere über mich und mein auto sagen mich juckt es nicht es ist mein ding !!!
PS: würde mich freuen über bilder von deinem AMG wenn du fertig bist mit dem tuning !!!
MFG ALEX.L