C 350 Coupe wichtige Ausstattung!?

Mercedes C-Klasse W204

Hallo zusammen,

mom fahre ich noch ein Audi S3 aber ab Sept. brauche ich ein neues;-)

Dabei ist mir der C Coupe 350 ins Auge gefallen (habe auch schon ein Testfahrt hintermir,,,,)

Ich würde ihn gerne nehmen ,allerdings hab ich nur begrenzte Summe (Leasingrate/Firmenwagen)!

Reicht diese Ausstattung oder fehlt was?

Coupe 350
Schwarz
Ledernachbildung Artico SW
Parktronic
Raucher Packet
Doppelcupholder Vorne
Becker Map
Radio CD 20 6fach Wechsler
Media Interface
ILS
Sitzheizung Vorne
Scheibenwaschanlage beheizt
Sport Paket AMG

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Michi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ZombieGTI

Media Interface ist meiner Meinung nach ein muss, da ich keine MP3 CDs brauche sondern einfach nen USB Stick vollpacke

USB und AUX IN in der Mittelkonsole ist doch Serienausstattung, dafür brauchts kein UMI.

25 weitere Antworten
25 Antworten

M.M. nach passt die Ausstattung super. Würde mir auch gefallen 🙂

Hallo,

ich bin mir nicht sicher ob Spiegelpaket und Innenlichtpaket dazu muss?

was meint ihr?

Das Fahrdynamikpaket hab ich getestet! Aus finde ich einwenig zu weich und Sport ein tick zu hart! Das normale AMG Paket/fahrwerk passt genau!

Gruß Michi

Kenn mich der Coupeausstattung nicht so aus.
Innenlichtpaket sollte man nehmen.
Mediainterface ist nicht notwendig in den meisten Fällen. Dafür würde ich lieber das HK-Soundsystem nehmen.
BT-Telefonie finde ich nicht, oder ist das beim Audio 20 dabei???
Scheibenwaschanlage beheizt bringt es auch nicht so extrem.
Spiegelpaket ist so eine man will es und braucht es damit oder man braucht es nicht.
Ich hatte es in alten MBs und mich hat es mehr gestört, darum hab ich es nun nicht mehr und bin zufrieden. Denn abblenden kann man ja auch manuell den Spiegel.

BT Telefonie ist Serie beim Audio20 mit Becker Map, Media Interface ist meiner Meinung nach ein muss, da ich keine MP3 CDs brauche sondern einfach nen USB Stick vollpacke

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ZombieGTI

Media Interface ist meiner Meinung nach ein muss, da ich keine MP3 CDs brauche sondern einfach nen USB Stick vollpacke

USB und AUX IN in der Mittelkonsole ist doch Serienausstattung, dafür brauchts kein UMI.

Gut zu wissen, wieder ca 250€ die ich anders verplanen kann 🙂

Moin,

ich würde das Panorama-Schiebedach mit reinnehmen, da sich die hinteren Seitenscheiben nicht versenken lassen und das H/K-Soundsystem ist auch eine Überlegung wert. Es ist Welten besser als das im Vorgänger 203.

Good luck

Hans

Hast Du keine Preisliste vom Coupe, um Dir mal einen genaueren Überblick zu verschaffen?

Das Innenraumlicht-Paket ist günstig und meiner Meinung nach deswegen ein absolutes Muss!

Grüße Ras

Wenn es das Budget hergibt, würde ich das Command nehmen!
Das Becker MAP ist nur halber Kram!
Dafür würde ich auf Raucherpaket, CD-Wechsler und Mediainterface verzichten, ist alles überflüssig.
Ggf. auch noch auf die Heizbaren Waschdüsen verzichten, die braucht man nicht wirklich.

VG Andreas

Ich habe mal eine Zwischenfrage zum C350 Coupé und speziell zu dessen Sound. In der Preisliste der VorMopf Limousine steht unter dem Punkt Sport AMG Paket ,,Sportlicher Motorsound" was bei der Modellpflege und auch beim C Coupé nicht abgedruckt ist. Heißt das, dass der Sound schon von Serie aus ab jetzt sportlich ist oder wie darf man das verstehen?
Ich denke das Coupé mit dem 350er 6-Zylinder Motor sollte mindestens einen genau so guten Klang bieten, wie die Limousine als VorMopf mit eben dieser Zusatzoption oder?

Zitat:

Original geschrieben von Stuermi33

Ich habe mal eine Zwischenfrage zum C350 Coupé und speziell zu dessen Sound. In der Preisliste der VorMopf Limousine steht unter dem Punkt Sport AMG Paket ,,Sportlicher Motorsound" was bei der Modellpflege und auch beim C Coupé nicht abgedruckt ist. Heißt das, dass der Sound schon von Serie aus ab jetzt sportlich ist oder wie darf man das verstehen?
Ich denke das Coupé mit dem 350er 6-Zylinder Motor sollte mindestens einen genau so guten Klang bieten, wie die Limousine als VorMopf mit eben dieser Zusatzoption oder?

Ich kann Dir Deine Frage leider nicht genau beantworten, da ich den von Dir gewünschten Vergleich nicht habe.

Bin aber mit dem Sound des C350 coupé absolut zufrieden - obwohl ich da anspruchsvoll bin. Subjektiv gibt es da definitiv einen Unterschied zur 350er Limousine (ohne Zusatzoption).

Zitat:

Original geschrieben von Michi75

Hallo zusammen,

mom fahre ich noch ein Audi S3 aber ab Sept. brauche ich ein neues;-)

Dabei ist mir der C Coupe 350 ins Auge gefallen (habe auch schon ein Testfahrt hintermir,,,,)

Ich würde ihn gerne nehmen ,allerdings hab ich nur begrenzte Summe (Leasingrate/Firmenwagen)!

Reicht diese Ausstattung oder fehlt was?

Coupe 350
Schwarz
Ledernachbildung Artico SW
Parktronic ----> muss
Raucher Packet---> wenn dann Schiebedach dazu muss
Doppelcupholder Vorne
Becker Map
Radio CD 20 6fach Wechsler
Media Interface ---> muss USB ist für alles gut 😉
ILS
Sitzheizung Vorne ---> muss
Scheibenwaschanlage beheizt ---> muss
Sport Paket AMG

Vielen Dank im Vorraus

Gruß Michi

was fehlt in meinen Augen, bin mir nicht sicher ob es irgendwo schon Serie ist oder woanders dabei ist

-Spiegel automatisch abblendbar
-Regensensor
-Sprachsteuerung möchte ich auch nicht missen
-Automatik

Viel mehr braucht es kaum noch 😉 in meinen Augen. Bedenke das du den Wagen fahren möchtest...nicht ich oder eine andere Person. 🙂 Die Entscheidung obliegt nur dir.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Minuszeit

Also UMI kein muss, Automatik ist Serie ab dem 250er und Sprachsteuerung (nur fürs Navi) ist beim Becker auch dabei. Regensensor und Innenspiegel abblendend ist glaub ich auch Serie dabei

Deine Antwort