C 280 4 Matic auf Kompresser nachrüsten
Hallo, ich habe einen C 280 4 Matic bj. 11/05 und möchte gerne einen Kompressor einbauen!
Bei Mercedes haben die mir gesagt das ist unmöglich weil es keinen passenden Kompressor gibt aber der Kompressor vom C 32 AMG müsste ja reinpassen jetzt wollte ich gerne mal wissen was der spaß ca. kosten wird und ob das überhaupt möglich ist und was ich alles umbauen muss
freue mich auf die antworten und tipps
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FALOOO
ich kann auch schlecht zum geschäftstermin mit einem AMG kommen de bekomme ich dan keine aufträge mehr 😁
Bist Du denn schon geschäftsfähig?
33 Antworten
Moin zusammen,
hier aufzuräumen würde den Thread unbrauchbar machen.
Darum möchte ich euch bitten wieder vernünftig zu dem eigentlichen Thema zu schreiben. Andernfalls werde ich den Thread schließen.
Gruß
Mcaudio
also mit Kleemann war schon ein guter tip habe den auch schon ne email geschickt mal gucken was sie drauf antworten
fahre schon immer MB meine eltern MB in der firma nur MB ein BMW kommt niemals in frage!!!
chip kostet 800€ und der auspuff vom c32 amg komplett kostet bei ebay 500€ und ich komme dan auf max 30 ps mehr reicht mir aber nicht
Zitat:
Original geschrieben von FALOOO
also mit Kleemann war schon ein guter tip habe den auch schon ne email geschickt mal gucken was sie drauf antwortenfahre schon immer MB meine eltern MB in der firma nur MB ein BMW kommt niemals in frage!!!
chip kostet 800€ und der auspuff vom c32 amg komplett kostet bei ebay 500€ und ich komme dan auf max 30 ps mehr reicht mir aber nicht
Dann lass uns doch bitte die Antwort wissen. Mal sehen, was noch alles getauscht werden muß, auch bezügl. TÜV und Versicherung. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das lohnt.
Würd' mich auch mal interessieren was Kleemann antwortet, fahre nämlich auch 'nen 280er 😉
In einem anderen Thread hier hat jemand seinen C350 um ca. 50PS leistungsgesteigert auf 320PS, auch nur durch N/A-Tuning, also komplette Auspuffanlage inkl. FK, anderen Katalysatoren etc. + Softwareanpassung...
Ich denke mit weiterem N/A-Tuning (andere Nocken, optimierung der Ansaugseite etc.) ginge da sicher noch etwas nach oben, ist die Frage ob einem das lieber ist als ein Kompressor, oder nicht...
Ich denke in Summe kostet beides dasselbe...