C 250 TD, was ist er noch WERT ???
Hallo W202 ler
Hab vor kurzem ____einen C250 TD , BJ.97 mit Automatik,Leder, Alu ,Schiebedach,
silbermet.,Tempomat,Navi nachträglich , geht auf 190TKM zu , 1. Hand ,
Scheckheft lückenlos , null Rost , immer Gareage , optisch und technisch 1 A____ von meinem Bruder übernommen . Und das natürlich zu einem super günstigen Freundschaftspreis .
Aber was ist er wirklich WERT ???
Gruss Painter
18 Antworten
Hui, schicke Farbe 🙂
DER könnte dem Prädikat Vollausstattung schon viel eher nahe kommen; Multikontursitze, Navi, PDC, SRA, Tiptronic, lauter nette Sachen... also wenn ich nicht schon was ähnliches hätte.... 😉
Der ist so edel, dass man sogar beim Preis nicht mehr viel machen bräuchte. In 20 Jahren ist das ein feiner Oldtimer mit mindestens diesem Wert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Hui, schicke Farbe 🙂
Garks!
Ist aber zugegebenermassen Ansichtssache, meine "Rentnerfarbe" gefaellt auch nicht jedem.
Zitat:
DER könnte dem Prädikat Vollausstattung schon viel eher nahe kommen; Multikontursitze, Navi, PDC, SRA, Tiptronic, lauter nette Sachen... also wenn ich nicht schon was ähnliches hätte.... 😉
Der ist so edel, dass man sogar beim Preis nicht mehr viel machen bräuchte. In 20 Jahren ist das ein feiner Oldtimer mit mindestens diesem Wert 🙂
Hmm, tja, also ich hab' mal in die W202-Preisliste vom 01. September 1997 geguckt: Demnach waren da noch so schoene Sachen lieferbar wie Code 772 Styling AMG fuer 5.980,-- (DM, incl. 15% USt.), ohne Code Zierteile designo-Holz fuer 2.185,--, Code 769 LMs AMG 225/45//245/40 fuer 4.542,50 oder ein paar etwas teurere Lackierungen wie ohne Code designo-Metallic fuer 3.392,50, ohne Code designo-Varicolor fuer 5.002,50 oder - garks! - ohne Code designo-LCP fuer schlappe 10.982,50, vom designo-Leder fuer 6.095,-- mal nicht zu reden...
Um den Massstab mal geradezuruecken: "Vollausstattung" ist schon 'nen bisschen was anderes als das, was so ueblicherweise unter dem Begriff bezeichnet wird, denn alleine das oben mit LCP sind ganz knapp 30.000 DM!
Ich würde AMG und designo eher als Sonderwünsche und nicht als "Großserien-Sonderausstattungen" verstehen, von daher ists nicht ganz so wild 😉
Zitat:
Original geschrieben von _RGTech
Ich würde AMG und designo eher als Sonderwünsche und nicht als "Großserien-Sonderausstattungen" verstehen, von daher ists nicht ganz so wild 😉
Ok, also muss man unterscheiden zwischen "normaler Vollausstattung" und "echter Volllausstattung"... (... von der sog. "Vollausstattung" ganz zu schweigen...) ;-))