ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C 200 Elegance T-Modell, EZ 2001 - kaufen?

C 200 Elegance T-Modell, EZ 2001 - kaufen?

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 22. Oktober 2010 um 9:37

Moin zusammen!

Ich bin am überlegen, ob ich einen C 200-Kombi in der Elegance-Ausstattung kaufen soll.... Die Kurzdaten: EZ. 5/2001, 57.000 Kilometer, Automatik, Schiebedach, sehr guter Zustand. Das gute Stück soll beim Opel-Händler 10.950 Euro kosten.

Ich weiß, je jünger, desto besser (also der Daimler natürlich :-)), aber es geht halt nun mal um diesen. Holt man sich damit nur Ärger ins Haus, oder gibt es auch Leute, die das Auto einigermaßen problemos fahren können? Der niedrige Kilometerstand ist übrigens echt, normalerweise bekommt man den Wagen eher mit der doppelten oder dreifachen Laufleistung.

Für Erfahrungen mit dem Baujahr und einer Einschätzung des Preises (der mir eher hoch erscheint), wäre ich dankbar.

Gruß

Turbo

Beste Antwort im Thema

ich denke der Mopf durchbricht die 200tkm Grenze ohne Rost und als ganzes Fahrzeug:D

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 4. November 2010 um 13:27

Habe auch einen c180 aus 2001.hatte bei Kauf Kantenrost an allen Tueren und Radlaeufen,nicht tragisch,aber vorhanden.

Hatte 80 tsd drauf und ne schoene Ausstattung.

War erster Hand, habe das Teil fuer 6Mille gekauft,den Rost mit Epoxyd versiegelt. Bin jetzt 40 Tsd gefahren, Defekte: Stellhebel Klima,Federbruch hinten

Ich werde den so bei 160 tsd fuer 3000.- in den Libanon abschieben,

billiger kann man kaum fahren,wenn ich mir ueberlege,was ich mit

BMW e91 in zwei Jahren verloren habe....

Markus

Rost ist immer so eine Sache... aber man sieht ja was man kauft... und kann das Auto ja danach absuchen und ne Entsheidung fällen...

Angst hab ich nur vor Elektrik Problemen... alleine was ich zu dieem Auto übers SAM gelesen habe...

Ich bin Selberschrauber seid x-Jahren, aber der große O-ton hier im Forum ist ja Pauschal : "fahr zum Freundlichen" soviel Gratis Kaffee könnt ich da gar nicht kriegen um meinen Ärger darüber runterzuspühlen...

allerdings denke ich seid gestern auch daran, das es hier im Forum hauptsächlich um Probleme geht... alo die Berichte über zufriedene Fahrer "seltener sind"...

ist mir gestern aufgefallen als ich mal in Unterforen von Autos geschaut hab die ich für sehr zuverlässig halte. das verschiebt etwas die objektivität...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C 200 Elegance T-Modell, EZ 2001 - kaufen?