ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C 200 CDI Autokauf, Beratung, allgemeine Fragen

C 200 CDI Autokauf, Beratung, allgemeine Fragen

Mercedes C-Klasse S203, Mercedes

Hallo, ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem Auto und hat dieses hier gefunden: http://m.autoscout24.de/.../...-grüne-plakette-diesel-silber-281747200

Ich wollte mal fragen was ihr von diesem Fahrzeug haltet, gibt es bei dem Modell besondere Dinge, auf die man bei einer Probefahrt achten sollte oder nach denen man Fragen sollte? Kenne mich bei diesem Modell leider gar nicht aus.

Vielen Dank schonmal...

Beste Antwort im Thema

Bei der Kaufberatung hier im Forum erst einmal darauf achten "Maik270CDI" auf die Ignorierliste zu setzen. Das spart ne Menge Zeit und Nerven. :D

Was gescheites kommt da eh nicht rum.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Zitat:

@kone99 schrieb am 27. Dezember 2015 um 21:59:25 Uhr:

Hallo, ein Freund von mir ist auf der Suche nach einem Auto und hat dieses hier gefunden: http://m.autoscout24.de/.../...-grüne-plakette-diesel-silber-281747200

Ich wollte mal fragen was ihr von diesem Fahrzeug haltet, gibt es bei dem Modell besondere Dinge, auf die man bei einer Probefahrt achten sollte oder nach denen man Fragen sollte? Kenne mich bei diesem Modell leider gar nicht aus.

Vielen Dank schonmal...

------------------------------------------------------------------------------------

Rostansätze sind da an den Kotflügeln, wahrscheinlich auch noch woanders.

TÜV ist fällig im Januar, also sollte er kostenlos gemacht werden vor dem Kauf.

Wie es aussieht hat dein Kumpel nicht viel Kohle, wenn er so ein altes Auto kauft.

Er sollte schon 1000€ als Reserve haben, für ev. Reparaturen.

Ist zwar ganz günstig das Auto, aber man steckt nicht drinn.

Ich würde erst ab Bj. 04. 2003 kaufen, da ist Rost kein so großes Thema mehr.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Dachte immer, dass mit dem Rost endet mit Mopf, also irgendwann 2004.

Zitat:

@Knut schrieb am 28. Dezember 2015 um 11:53:46 Uhr:

Dachte immer, dass mit dem Rost endet mit Mopf, also irgendwann 2004.

-------------------------

Haste falsch gedacht. :D

Bei der Kaufberatung hier im Forum erst einmal darauf achten "Maik270CDI" auf die Ignorierliste zu setzen. Das spart ne Menge Zeit und Nerven. :D

Was gescheites kommt da eh nicht rum.

Zitat:

@Evo-Master schrieb am 28. Dezember 2015 um 13:19:43 Uhr:

Bei der Kaufberatung hier im Forum erst einmal darauf achten "Maik270CDI" auf die Ignorierliste zu setzen. Das spart ne Menge Zeit und Nerven. :D

Was gescheites kommt da eh nicht rum.

-----------------------------------------------------------------------

Es wäre schön, wenn du nur 1/4 soviel Ahnung hättest wie ich.

Also mach dich hier nicht lächerlich als Schlaumeier. :eek:

---------------------------------------------------------

Der steht 10 Minuten weg von mir.

Am Kofferraum hat er auch Rostansatz, über dem Kennzeichen.

Inspektion ist auch wieder fällig ;)

Kannst dich auch gerne per PN melden.

 

VG Sven

Meine Beurteilung anhand der Bilder bei Autoscout:

Lass es bleiben! Eher unwahrscheinlich das du damit glücklich wirst. Spar lieber noch etwas und kauf dir ein Modell ab 2004. Schon alleine der Rost, der sichtbar ist, wird dir eine Menge Ärger bereiten.

Grüssle

Zitat:

-----------------------------------------------------------------------

Es wäre schön, wenn du nur 1/4 soviel Ahnung hättest wie ich.

Also mach dich hier nicht lächerlich als Schlaumeier. :eek:

---------------------------------------------------------

Du bist der Forentroll. Punkt.

Einen Mann ist deinem Alter kann man eh nicht mehr erziehen. Daher schauen sich 90% der User auch einfach das Trauerspiel mit dir (unkommentiert) an... Ich gehöre zu den restlichen 10% die deine dämlichen Beiträge einfach nicht mehr aushalten.

Zitat:

Wie es aussieht hat dein Kumpel nicht viel Kohle

Schalte mal deine verkalktes Hirn ein... Jeder 2. Beitrag von dir ist so (siehe Zitat) aufgebaut. Kein Geld hier, kein Geld da... Komplexe?

PS: Die Karre um die es hier geht ist Schrott. Ich will gar nicht wissen, wie der in Natura aussieht, wenn der auf den Bildern schon so Schrottreif ausschaut.

Zitat:

@Evo-Master schrieb am 28. Dezember 2015 um 15:02:05 Uhr:

Zitat:

-----------------------------------------------------------------------

Es wäre schön, wenn du nur 1/4 soviel Ahnung hättest wie ich.

Also mach dich hier nicht lächerlich als Schlaumeier. :eek:

---------------------------------------------------------

Du bist der Forentroll. Punkt.

Einen Mann ist deinem Alter kann man eh nicht mehr erziehen. Daher schauen sich 90% der User auch einfach das Trauerspiel mit dir (unkommentiert) an... Ich gehöre zu den restlichen 10% die deine dämlichen Beiträge einfach nicht mehr aushalten.

Zitat:

@Evo-Master schrieb am 28. Dezember 2015 um 15:02:05 Uhr:

Zitat:

Wie es aussieht hat dein Kumpel nicht viel Kohle

Schalte mal deine verkalktes Hirn ein... Jeder 2. Beitrag von dir ist so (siehe Zitat) aufgebaut. Kein Geld hier, kein Geld da... Komplexe?

PS: Die Karre um die es hier geht ist Schrott. Ich will gar nicht wissen, wie der in Natura aussieht, wenn der auf den Bildern schon so Schrottreif ausschaut.

-----------------------------------------------------------------------------

Ich sage hier nun mal knallhart meine Meinung wie es wirklich ist, wenn

du das nicht abkannst, dann bist du hier falsch am Platze.

Manchem erspart das viel Ärger und €

--------------------------------------------

Genau das selbe mache ich ja auch. ;) :)

Back to topic:

Ich würde davon absolut abraten - der ist max. 1000,- € (mit neuem TÜV) Wert.......wenn überhaupt.

Um die ~ 1500,00 Euro wird der tatsächlich Wert sein. Immerhin eine grüne Plakette.

Moin kone99,

sieh doch einfach mal hier , ist nur ein Beispiel von Vielen !

http://www.motor-talk.de/forum/w203-rostentfernung-tipps-t5535358.html

Man sollte die Finger von solchen Goldmodellen lassen ..... Es sei denn , der Käufer ist schraub- und flexsüchtig und seine Garage ist schöner als seine Wohnung;)

Ich hab für meinen 220 CDI Classic mit normaler Ausstattung bj 2002 mit Rost uberall einbischen, undichter hd Pumpe und sonst mit vielen kleinen technischen Mängeln. Km Stand 265000 noch 2250 € gekriegt. War März diesen Jahres.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. C 200 CDI Autokauf, Beratung, allgemeine Fragen