C 2 Fahrer aufgepaßt - was für Felgen fahrt ihr?
Hallo!
Ich bin zur Zeit am Felgen aussuchen für meinen kleinen Zwerg. Da würd es mich sehr interessieren, was ihr auf euren Autos für Felgen drauf habt.
Bin schon gespannt...
Rini
21 Antworten
Vielleicht bist du da empfindlicher grade weil du deinen gechippt hast und auf Geschwindigkeit trimmst?
Ich bemerke wie gesagt wenn dann einen zu vernachlässigenden Unterschied. Störend ist halt die Lautstärke
Zitat:
Original geschrieben von DerMarcoT
Ich hab auf meinem C2 HDI 16" Dezent F drauf.
Merke kaum einen Unterschied zu meinen 14" Winterreifen... außer halt dass die breiteren Reifen lauter sind
Könnte mir vorstellen, dass man beim Diesel ein Laufgeräusch der Reifen wahrnimmt.
Beim VTS wohl nicht mehr, dank lautstarken Motor und wenn da noch ein Sport ESD dabei ist. Oder eine Anlage ab Kat sogar, dann ist es vorbei mit dem Laufgeräusch.
Gruß Detlef
Man man... Wen man hier alles wieder trifft! 🙂
Ich hab die Dezent "Typ N" in 7x17 Zoll mit 205/40R17 UniRoyal RainSport1 drauf. Die Felgen sind zwar ähnlich schwer wie die originalen, dafür aber relativ günstig und sehen durch ihre Gloss-Lackierung richtig stark aus. Allerdings musst du den Wagen bei 17 Zöllern gleichzeitig tieferlegen (beim mir 30mm/30mm Weitec) und im hinteren Radkasten die Verkleidung etwas ausschneiden. Das ist aber alles halb so wild, wie es sich anhört.
Auch meine Fotos findest du auf c2-community.de! Mein Name dort ist Maniac.
Grüße, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Maniac2k
Man man... Wen man hier alles wieder trifft! 🙂
Ich hab die Dezent "Typ N" in 7x17 Zoll mit 205/40R17 UniRoyal RainSport1 drauf. Die Felgen sind zwar ähnlich schwer wie die originalen, dafür aber relativ günstig und sehen durch ihre Gloss-Lackierung richtig stark aus. Allerdings musst du den Wagen bei 17 Zöllern gleichzeitig tieferlegen (beim mir 30mm/30mm Weitec) und im hinteren Radkasten die Verkleidung etwas ausschneiden. Das ist aber alles halb so wild, wie es sich anhört.Auch meine Fotos findest du auf c2-community.de! Mein Name dort ist Maniac.
Grüße, Jan
Schwachsinn.. 😉 Bei 7x17 205/40/17 passt alles ganz locker .. mann könnte sogar noch tiefer als 30/30 gehen ohne Probleme.. mfg 🙂