C 180

Mercedes C-Klasse

Hallo zusammen!

Habe da mal eine Frage an euch!
Lohnt sich der Kauf eines C180 mit 100.244km Laufleistung.
Der Wagen ist Bj.01/94 hat 122PS ist Unfallfrei und hat neu Tüv/AU bekommen!Und das ganze für 10390,00€
Wie ist das mit Haltbarkeit der Motoren dieses Modells und wie ist das mit Rost bei dem Mercedes!Gibt speziell bei der C Klasse besondere Macken Eigenarten??
Fahre derzeit Ford und Mercedes ist völlig Neuland für mich!

Vielen Dank im Voraus für die antworten!

17 Antworten

Auch von mir ein herzliches Beileid. Wenn du Glück hast, ist dem rahmen nichts passiert. Kann ich mir nicht vorstellen. Zum vergleich so sah meiner aus nachdem mir ein W124 mit 80 Km/h in die Seite gefahren ist. Da war der Rahmen bis vorne hin verzogen, und die Querstrebe im Kofferraum hat sich auf der rechten Seite schon wieder rausgedrückt.

Denkt ihr das ich in 1 1/2 Jahren einen C180 Elegance oder Sport ab Bj.09/95 für ca.6500€ bekommen???

Hallo!

MB Busdorf kümmert sich jetzt um alles, der Rahmen hat was abbekommen, scheint aber nicht verzogen zu sein. 4000€ wird es wohl kosten. Die Klappe an sich ist ja heil, aber fast alles andere herum ist kaputt, ausser der Kotflügel, die sind wieder heil. Auspuff ist auch heil.

EleganceC

PS: MB wird wohl schon nicht die Hälfte vergessen, zumal sie daran ja verdienen!

Deine Antwort