C-180 Angebot
Moin.
Ich brauche dringend ein neues Auto. Jetzt hat mir nen Bekannter seinen C-180 2L Elegance Automatik angeboten. Er gibt ihn sehr ungern und schweren Herzens ab. Da ich den Wagen ja selber kenne kann ich sagen, der ist echt super gepflegt. Die Sitze sind neu aufgearbeitet worden, Traggelenke sind neu, Wagen verliert nichts an Öl, 8fach bereift, hinten sind 2 neue sommerreifen auf 17 Zoll Alus. Er hat jetzt 189tkm weg und will 5000€ haben. Was haltet ihr davon? Da ich den Bekannten und den Wagen auch kenne, weiß ich zu 100%, daß der echt topgepflegt ist (handwäsche) und er sich schweren herzens davon trennt.
Vielen dank für eure hilfe.
mfg
Beste Antwort im Thema
Hi..
für die Laufleistung ein stolzer Preis, aber wenn er wirklich so gut in Schuss ist und du quasi blind kaufen würdest musst du nur noch entscheiden, ob dir das Auto das Geld wert ist.
Wird nich lange dauern bis hier einer sagt, "viel zu teuer, schau dich doch mal um", aber es gibt eigentlich nix besseres als den Vorbesitzer zu kennen, seinen Fahrstil zu kennen und ihm vertrauen zu können.
Welches Baujahr hat er denn? Und bissle Ausstattung, damit kannste evtl auch noch ein paar "zu teuer"-Schreier zum schweigen bringen 😉
Grüße
31 Antworten
Nee, um den von RollyHH handelt es sich nicht. Aber auch den würde ich wohl kaufen, was ich so auf dem bild sehe. 😉 aber er gibt ihn ja nicht für 5000 ab. 😉