Bye Bye...die EU treibt mich zu BMW
Die Zeit ist gekommen sich aus dem Audi Bereich zu verabschieden...
ich hab mir im Januar noch einen schönen A6 rausgelassen (leider nur auf Portugiesisch), mich riesig gefreut. In den Folgemonaten hat dann die EU beschlossen das die Privatnutzung Schweizer Dienstwagen für Personen mit Lebensmittelpunkt in der EU wesentlich erschwert wird....
Tja, das neue Auto kommt die nächsten Wochen, ich werde es nie fahren.
Bin auf einen privaten BMW umgestiegen, Audi hat, meiner Meinung nach, für gebrauchte Autos wesentlich schlechtere Garantiebedingungen. Vor allem wenn es über 100'000 km raus geht, die habe ich mit 60'000 im Jahr leider relativ schnell....deshalb wurde es ein anderer aus Bayern....
Wünsche Euch viel Spass mit Euren Dicken!
ByeBye
Zaepfle
Beste Antwort im Thema
Kann ich gut verstehen. Privat würde ich auch keine Dienstwagenhure von Audi fahren wollen.
16 Antworten
Zitat:
@Konvi schrieb am 11. Juni 2015 um 13:43:23 Uhr:
Igitt 😰 Dort zahlt man solche Sachen wie: "Ein... kom...mens...steu...er" (die hat wirklich einen zweistelligen Prozentsatz dort 😰) und das auch noch auf viel niedrigere Einkommen 😉 bei viel geringerer Kaufkraft. Uuuund: Die Züge sind verdreckt und unpünktlich, ständig streikt irgendwer (Fast schon wie in Fronkreisch), kleinere Berge hat man nur zusammen mit einem seit Jahrzehnten korrupt regierten Kanton, Rente wirst Du keine kriegen ...Ach du Sch... ich merke gerade:... ich lebe und arbeite ja auch dort 😠
P.S.: Aaaaber spezielle für den TE: Es gibt hier das gute "Zäpfle" statt ungenießbares "Feldschlösschen"
*G*
Warst Du nicht immer ein Fan irgendwelcher Elztal-Brauereien?
Südscharzwald ist trotz der durch Politkumpanei geführter Staatsbrauerei durchaus akzeptabel, insofern geht Geschmack über Boykott 😉; im Sommer bevorzugt das artgerecht temperierte Eiszäpfle 😛. Sogar ausländische Biere (aus Bayern, Kölle - wenn man das Bier nennen mag -, Irland und Mexiko - keine schwäbischen 😉) finden sich neben besagter Löwenbrauerei im Keller 😛 ... nun aber BTT, sonst muss ich gleich eins holen 😁