Buschtrommeln neuer V70 in 2006
ich habe aus Schweden die Info bekommen das ein neues Modell des V70 in 2006 kommen soll. Wer weiß noch darüber.
Gruß
Stefan
35 Antworten
eher 2007, wenn man dieser seite glauben schenken darf. (ganz unten) dafuer soll schon im naechsten jahr der v90 kommen. na, hoffentlich stimmt's.
naja 2006 könnte dann stimmen wenn er als modelljahr 2007 kommt 😁
und da würd mein leasing auslaufen... also die hoffnung stirbt zuletzt. obwohl, ein wagen aus einer neuen serie. ich weiss ja nicht. das alte lied
Ein neuer V70 2006? NEVER!!
Es kommt erst mal ende diesen Jahres der neue C70,
dann 2006 der C30 und S80, das dürfte erst mal reihen oder? :-)
Neuer V70 niemlas vor 2007, V90 auch nicht.
wenn ich's nicht ge....
Also wenn mein Informant nicht ganz daneben liegt , gehe ich davon aus das zum Sept 06 ein neues Modell auf den Markt kommt, warten wir es mal ab.
Gruß
Stefan
Ähnliche Themen
@VolvoMatze
Felgen kann man aber schon für den V90 bestellen. Siehe hier: http://www.volvocars-aktionen.de/fruehling05/de/index2.html :-)
Viele Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Steamboat
Felgen kann man aber schon für den V90 bestellen.
Sicherlich für den alten V90 (ex. 960, davor 760).
Gruß, Olli
Ich will ja glauben
Und ich arbeite in der Entwicklung, aber anyway die Zeit wird's zweigen bzw., die Verkaufszahlen.
Cheers
Stefan
Das ein V 90 bis 2007 kommt ist ja schon lange im Gespräch und nach einer Zeitschrift (die bei meinem Freundlichen lag) angeblich von Volvo bestätigt. Der S 80 soll danach schon in 2006 auf den Markt kommen.
Anbei eine Skizze, wie der V 90 in etwa aussehen könnte. Ist ein PSP Bild, nicht von Volvo sondern ein echter Fake von einer Fan Seite aus Holland. Aber nicht schlecht.
Wie war das den damals .....
Wielange hat es nach den letzten Ocean Race Modellen gedauert ,bis der neue V70 vorgestellt worden ist??
Gruß Martin
Ewig wird der aktuelle V70 nicht mehr laufen. So viel ist klar. Denn bis auf kleinere kosmetische Korrekturen gibt es nichts Neues mehr zu melden.
Die SW-Anpassung zur Leistungsanhebung des D5 ist ja auch keine wahre Meisterleistung; Heico und Konsorten machen das schon lange...
Wenn sie wirklich den V70 länger laufen lassen wollten, hätten sie z.B. wohl schon längst einen 6-Zyl-Diesel im Programm und/oder ein 6-Gang-Getriebe.
Gruß, Holger, (dem ein bisschen bang ist vor der nächsten "FOLVO-VORD"-Generation)