Bus verkaufen (schnief) ... was kann ich verlangen

VW T2 Kasten (Typ 21)

Hallo,

echt total schweren Herzens muß ich mich wieder von meinem Bus trennen :-( ... könnt ihr mir helfen und vielleicht eine kleine Wertschätzung geben ? Das wäre sehr nett !

Also der Wagen ist in einem echt guten Zustand, er ist Erstbesitz Rotes Kreuz also immer sehr gut gewartet und nahezu Rostfrei (nein eigentlich sogar zu 99% Rostfrei). Die Farb ist beige (Rotes Kreuz halt) und er hatte mal eine Signalanlage auf dem Dach, die Löcher dafür wurden schon verschweißst aber noch nicht gespachtelt und lackiert. Er hat keinen Innenausbau (weil für LKW Eintragung ausgebaut). Eine Rückbank ist aber dabei. Er steht auf Winterreifen da, Felgen sind top ok.

Er hat jetzt knapp 53.000km gelaufen (!!!) und ist Bj. 12/84
2 Einträge im Brief, beide Rotes Kreuz also praktisch 1 Hand.
Motor ist ein Benziner 1888 Kubik 44 KW.
TÜV/AU müssen neu vielleicht sogar eine Vollabnahme (TÜV 07/05 AU 07/06). Der Wagen ist lt. Rotem Kreuz unfallfrei (ich glaub die Lügen nicht 😉 ) und wurde auch direkt bei einem RK Mann gekauft.

Zustand ist wie gesagt erste Sahne, sogar das Leuchtteil auf dem Dach (Innenbeleuchtetes RK Zeichen und die Beiden Blinkerohren oben auf dem Dach hinten sind noch dabei).

Mängel : Kleinere Beulen (nur 2), ungespachteltes Loch in dem früher eine Steckdose für außen war, Innenraum ist leer (Bank ist dabei). Armaturenbrett ist noch demontiert (ist dabei kann auch von mir montiert werden) genauso wie Leuchten vorn. Zu 99% Rostfrei !

Die Aufkleber habe ich schon entfernt (siehe Bilder).

Danke Leute !

30 Antworten

wieviel hat er denn noch gebracht?

Ich hab den Verkauf noch vor mir; da ich dauernd unterwegs bin, kommt man halt zu nix...

Deine Antwort