burnout im 2.gang und tacho bei 150km/h ?

BMW 3er E90

überschrift sagt glaub ich schon alles 🙂

also, hab gestern bei einem burnout im 2ten gang, bei durchgetrettenen gaspedal, auf das tacho geschaut und kurzzeitig war die nadel bei 150km/h, hat dann für ein oder zwei sekunden bei 140km/h geschwankt und ist dann bei voller haftung auf c.a. 80km/h gekommen....

eigentlich müssten nun alle wissen, was ich fragen will 😁

wie kann es angehen, dass die nadel im 2ten gang auf 150kmh geht? wobei die übersetzung doch eigentlich so ist, dass der 2te nur bis 105km/h geht und man dann in den 3ten schalten muss?

drehzahlbegrenzer ist drin. theoretisch müsste ich bei 150km/h so ziehmlich genau 10000 umdrehungen im 2ten gang haben.

teddy

Beste Antwort im Thema

allso, erst hat DAS tacho sich mal erschreckt, dann hats versucht seiner arbeit nachzukommen, ist am ende in die realitaet zurueckgefallen weils gemerkt hat, das alles andere nix bringt und sich gefragt was fuern knaller da am steuer sitzt...

niveau passt zum avatar: kleinkind

48 weitere Antworten
48 Antworten

hallo, ich hab e 92 zu unrecht aufgefuehrt, dass er nicht verstanden hat um was es im thread geht, er hatte gepostet, dass jemand danach gefragt hat wie ein burnout geht, den post hatte ich aber ueberlesen. dieser jemand hat allerdings auch zwischenzeitlich eine antwort bekommen, so das wir jetzt alle zufrieden sein koennen.

mein mathelehrer hat immer gesagt: herrgott vergips se, und wennze zement nimmst....

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

hallo, ich hab e 92 zu unrecht aufgefuehrt, dass er nicht verstanden hat um was es im thread geht, er hatte gepostet, dass jemand danach gefragt hat wie ein burnout geht, den post hatte ich aber ueberlesen. dieser jemand hat allerdings auch zwischenzeitlich eine antwort bekommen, so das wir jetzt alle zufrieden sein koennen.

mein mathelehrer hat immer gesagt: herrgott vergips se, und wennze zement nimmst....

mann, du weichi, ich dachte du ziehst das jetzt durch.

entschuldigungen kannst doch per PN schreiben..??😁

olli, alter bergraufbremser, wenn man was falsch gemacht hat, muss man auch mal die eier haben dazu zu stehen, dann macht anschliessend das leuteverarschen viel mehr spass...

Zitat:

Original geschrieben von maxlwella

olli, alter bergraufbremser, wenn man was falsch gemacht hat, muss man auch mal die eier haben dazu zu stehen, dann macht anschliessend das leuteverarschen viel mehr spass...

na gut, da geb ich dir recht, du alter turnbeutelvergesser😁

aber irgendwie rührt sich hier nix mehr