Burnout Aber Wie???
Mahlzeit...
BURNOUT ABER WIE???
"mensch" müsst ihr denken riegt
Jack denn gar nix hin???
nein soooo schlimm ist das nicht aber mich interessiert mal wie man so richtig schönen Burnout hin kriegt???
denn mir Quietschen Reifen los fahren kann ich
(wer wohl nicht)
aber einen Burnout...
ne so was hab ich noch nicht gemacht...
gibt mir doch mal ne tip wie man es richtig macht...
mein auto ist ne Astra F 60 PS '93
oder reicht
das micht???
MFG Jack W.
19 Antworten
burnout 2 und 3 sahen nich wirklich gesund und gut aus, war ja immer nur ein reifen der durchgedreht ist....is das normal bzw. woran kann das liegen?? mit den flammen is ja wohl mal voll fätt....is bestimmt ein großer aufwand sowas zu machen oder?? was braucht man dafür alles?? hat das mit lachgaseinspritzung zu tun??
mfg
christoph
Das mit der Flame hat nichts mit Lachgas zutun es wird ein Zündkerze in das Endrohr montiert vom Zündkerze geht es dann zur Zündspule dann gehts zur einer Druckschalter und danach aufs Plus. Also ein Kreißlauf muss du machen. Den Motor RICHTIG warm fahren Öl Temp. muss auf 70°C sein dann im stand mehr als 4000 U/min. gas geben und da auch bleiben danach auf das Knopf drücken und schon kommt die Flamme. geht aber nur wenn man KEIN KAT und KEIN VORSCHALDÄMPFER hat. Und es geht nur bei benzin Motoren... Ich gebe kein garantie auf schaden und ähnliche sachen. AUF EIGENE RISIKO. Ich hatte mal letztes jahr im Ebay so ein Einleitung gekauft da drin stand es so. Mit Bilder usw...
MfG hayro85
Zitat:
Original geschrieben von Opel Astra F CC
burnout 2 und 3 sahen nich wirklich gesund und gut aus, war ja immer nur ein reifen der durchgedreht ist....is das normal bzw. woran kann das liegen?? mit den flammen is ja wohl mal voll fätt....is bestimmt ein großer aufwand sowas zu machen oder?? was braucht man dafür alles?? hat das mit lachgaseinspritzung zu tun??
mfg
christoph
es dreht nur 1 reifen durch weil das getriebe keine differenzialsperre hat.
das mit dem flammen killt den kat...
Wenn man ein KAT hat geht das sowieso nicht mit der Flamme daher habe ich ja auch geschrieben es geht nur OHNE KAT.