burn baby
Habe gerade den Clip gesehen.
Habe mit der Musik dazu nix zu tun...
Wurde von den Typ so reingestellt...
http://www.youtube.com/watch?v=zoLWR-QL2Sw
🙂 🙂
30 Antworten
Warum hab ich den CLK gekauft?
1. Weil ich in 5 Jahren mit meinem W202 im Prinzip zufrieden war und der CLK technisch das selbe Auto ist.
2. Weil beim CLK die Türrahmen nicht rosten können 😁
2. Weil ich einen Mercedes nach MoPf kaufen wollte, mir aber ein W203 ab Modelljahr 2005 noch zu teuer war...
So sieht`s aus...
Ich find`s eigentlich nur schade, dass es den CLK nicht mit 4 Türen gibt 🙄
Geiles Video...
Gut gemacht:-))
Hast du auch aufnahmen von der Beschleunigung von deinem AUto?
Könntest ja mal den Tacho aufnehmen wenn du alle pferde die sporen gibst...
Gruss
Nabend,
also ich finde auch dass es ein nettes video geworden ist!!
Weiß nicht was sich manche hier so deshalb aufregen, ist bestimmt der neid 😉... Leute der wagen ist echt edel getuned (meine meinung), wenn er's sich leisten kann so damit umzugehen lasst ihm doch sein spaß....
Und ne Tacho aufnahme würde mich auch mal interessieren!! Bei knapp 500 ps 😉......
Gruß der Micha
Jap genau! Purer Neid 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Sag mal Killer mein Freund hab ich da richtig hin geschaut ,am Ende des Videos beim Viertelmeilesprint, das dich der silberene CLK glaube ein 430 hier aus dem Forum mal eben so beim Start stehen läßt, was ist los hattest du die Handbremse vergessen zu lösen oder wieso war der Serien 430 schneller weg das machste aber das nächste mal besser oder Grins Lg ein EX CLKler
jub, das war ich im silbernen 🙂
das ist doch klar wenn man vergisst die klima auszumachen, und 20" räder drauf hat.
dann kommt man nicht aus dem knick 🙂
er wollte ja die 16" benutzen, aber wie man bei dem video sehen kann, da hat er es etwas übertrieben, um die reifen zu slicks runter zu radieren.
Iceman wenn du Viertel-Meile-Action willst, dann geh doch nach Aalen zum Flugplatzblasen, ist doch auch näher zu dir, bist doch aus HN oder? War letztes Jahr dort, hat sich auf jeden Fall gelohnt, kanns nur empfehlen.
komme aus hamm. das ist in der nähe von dortmund. sonst fahre ist immer nach eisennach zu den german race wars. wo liegt den aalen EASY F ?
Sagt mal Jungs, wie kann ich das Video downloaden ? ? ?
Bekomm das irgendwie nicht hin...
Falls es jemand schafft kann er es mir auch gern per Mail schicken.
Killerberlin@arcor.de
🙂
DANKE !
Normal sind die bei Youtube nicht zum Downloaden gedacht...
Mußt mal googlen. Ich hab das gefunden:
http://www.netzwelt.de/news/74242-keepvid-videos-bei-youtube-.html