ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Verkaufe mein Baby!!! (heul)

Verkaufe mein Baby!!! (heul)

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 12:18

verkaufe leider mein baby das tut weh!!

Aber egal dafür kriege ich nachwuchs!! :-))

hier ein paar bilder von meinem!!

Beste Antwort im Thema
am 30. Juni 2008 um 11:46

Ich würde vorschlagen, dass du mit dem CLK vorfährst und die Frau mit Kind kommt mit Bus und Bahn nachgefahren. Damit wäre das Platzproblem, sowie jegliche Nörgelei am Fahrstil mit einem Schlag beseitigt. :D

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 29. Juni 2008 um 12:19

bild 2

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 12:21

noch eins 3

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 12:22

bild 4

Themenstarteram 29. Juni 2008 um 12:23

letzte

Was für ein Motor,Baujahr,KM und preis vorstellung.Würde gerne mit einem freund vorbei kommen und uns das Fahrzeug mal anzugucken.Wir sind aus Düsseldorf und Mettmann ist ja sozusagen um die ecke;)

am 29. Juni 2008 um 20:09

Gratulation zum (bevorstehenden) Nachwuchs. Das ist aber doch kein Grund gleich das Auto zu verkaufen. Wir haben auch vor einem halben Jahr eine Tochter bekommen.  Im Coupe ist im Kofferraum genug Platz für einen Kinderwagen und das andere benötigte Zubehör. Den Kofferraum des Cabrios kenne ich nicht so genau, notfalls lassen sich die Räder des Kinderwagens sicherlich sehr einfach abmontieren (vielleicht einfach mal ausprobieren).

Die Montage des Kinersitzes auf der Rückbank ist meiner Meinung nach sogar einfacher als bei unserem 4-Türer (Golf), da man hinter dem Sitz steht und nicht darüber kriechen muss.  Ansonsten kann man sich ein paar gebrauchte Sender (AKSE) aus einem original Mercedes Kindersitz kaufen und den eigenen Kindersitzt mit diesen aufrüsten. Damit kann der Kindersitz dann vorne eingebaut werden, der Airbag wird dann automatisch abgeschaltet.

Wenn Du das Auto wirklich behalten möchtest, solltest Du es vielleicht einfach mal ausprobieren. Meine Frau ist jedenfalls lieber mit dem CLK und der Kleinen unterwegs als mit dem Golf und der Kleinen.

Ansonsten alles Gute für den Nachwuchs.

 

Grüße

 

Uwe

 

 

Mit Baby und CLK-Cabrio geht es schon, aber es ist mühselig.

Es kommt aber drauf an, welche Fahrten man mit dem Auto erledigen will. Nur das Kind in der Babyschale hinten oder später im Sitz hinten geht, allerdings ist schon bei Verwendung eines MaxiCosi hinten wenig Fußraum für den Beifahrer, weil der Sitz soweit nach vorn geschoben werden muss.

Der Kofferraum ist entweder zu klein für den Kinderwagen oder es passt dann nichts anderes mehr rein. Nach dem ersten halben Jahr kann das Kind aber aus der sperrigen Neugeborenentasche raus, dann ist der übrige Kinderwagen vielleicht etwas besser zusammenfaltbar. Probier doch einfach mal ein paar Kinderwagenmodelle aus, vielleicht passt ja einer rein. Nach einiger Zeit können Kinder auch in extrem platzsparenden Buggies sitzen, weiß aber nicht genau wann, unser Kind (jetzt fast 14 Monate) fährt noch im Hartan Racer rum (zur Info: dieses Modell passt definitiv nicht in den CLK!).

Will man wirklich handlungsfähig sein, bleibt wirklich nur ein Fahrzeugwechsel oder ein Zweitwagen, so haben wir es gemacht (siehe Signatur).

Ansonsten, Glückwunsch zum kommenden Nachwuchs und viel Erfolg beim Verkauf!

Gruß

Der Biber

am 30. Juni 2008 um 11:46

Ich würde vorschlagen, dass du mit dem CLK vorfährst und die Frau mit Kind kommt mit Bus und Bahn nachgefahren. Damit wäre das Platzproblem, sowie jegliche Nörgelei am Fahrstil mit einem Schlag beseitigt. :D

am 30. Juni 2008 um 12:45

Schöner Wagen........

Ich hoffe du kannst Ihn gut Verkaufen.

Ich habe meinen 230K seit 2 Wochen in Mobile sowie in autosouts24 inseriert ohne große Resonanz. Obowohl der Wagen keine 50.000 km auf der Uhr hat sowie echt im LAdenneuen Zustand ist, will Ihn nicht wirklich jemand haben.

Mal abgesehen von den Standartanrufen ...hey was is letzte Preis.....ich gebe 9000€ sofort bar.....usw...

Bevor ich Ihn verschenke fahre ich Ihn eben weiter :-)

Gruß

Horst

am 30. Juni 2008 um 13:06

Zitat:

Original geschrieben von Seicodad

Ich habe meinen 230K seit 2 Wochen in Mobile sowie in autosouts24 inseriert ohne große Resonanz. Obowohl der Wagen keine 50.000 km auf der Uhr hat sowie echt im LAdenneuen Zustand ist, will Ihn nicht wirklich jemand haben.

Mal abgesehen von den Standartanrufen ...hey was is letzte Preis.....ich gebe 9000€ sofort bar.....usw...

Die Felgen und z.B. die fehlende Lederausstattung sind für 12998 Euro nicht jedermanns Sache. Dazu kommt, dass für 11-12TEUR ähnliche Fahrzeuge als Händlerangebote drin sind, die bekanntlich mit Gewährleistung daherkommen.

am 30. Juni 2008 um 13:34

Stimmt... hätte aber dennoch mehr Resonanz erwartet.

Den Händlern die bei mir Angerufen haben ist es Wurscht in welchen Zustand der Wagen ist, hauptsache billig. Kaufe ungesehen und so ein Quatsch.....

Ich warte noch auf den passenden privatmann :-) der einen gepflegten Wagen mit nachweisbarer Vorgeschichte sucht.

Derzeit habe ich mich aber eher damit abgefunden den Wagen weiter zu Fahren bzw. als drittwagen zu behalten.

 

hey zorro, der wagen sieht echt top aus!

schade dass du ihn verkaufen musst, aber keine sorge mercedes stellt auch attraktive pampersbomber her ;)

was mich noch interessieren würde wäre die felgenbezeichnung bzw. hersteller.

ps :alles gute zum nachwuchs

Themenstarteram 4. Juli 2008 um 13:01

Nur irgendwie will denn keiner haben für den preis!!!

Wenn ich einen wagen (wie meiner) suchen würde, würde ich keinen finden!!!!!!!!!!!!

am 9. Juli 2008 um 22:34

Glückwunsch zum Nachwuchs, aber kein Grund Dein Auto zu verkaufen.

Mein Sohn wird 5 und wurde fast im clk geboren. Das immer alle meinen wenn sie Eltern werden müßten sie nen Kombi haben geht mir ganz schön auf den Sack. Worin seit Ihr alle den rumgeschuckert worden? Früher hat man die Kinder in die Heckablage vom Käfer gelegt. Wer hatte in den 70er und 80ern den schon nen Kombi außer die Granadafraktion?

Kleiner tip am Rande: zeig Deiner Frau nen Fiat Multipla und sag ihr das du dieses ABSOLUTE Familienauto kaufen wirst, und schon will sie den CLK nicht mehr abgeben!

Deine Antwort
Ähnliche Themen