Burmester Sorround-Soundsystem

Mercedes GLC C253

Ist dieses Soundsystem das Geld wert ? Noch hätte ich die Möglichkeit selbiges zu bestellen bevor das Fahrzeug in 2 Wochen gebaut wird - wer hat Erfahrungen damit ?

Für Tips und Hinweise immer sehr verbunden 😕😕😕

Burmester® Surround-Soundsystem
mit 13 Lautsprechern, einem 9-Kanal-DSP-Versta?rker und insgesamt 590 W Systemleistung.
13 Hochleistungslautsprecher und pra?zise auf den Innenraum abgestimmte Elektronik- und Akustikelemente sorgen fu?r den erstklassigen Burmester-Klang. Die Surround-Funktion oder die Sound-Optimierung fu?r die vorderen und hinteren Pla?tze machen das Ho?rerlebnis noch intensiver.
810 922,25 775,00

Beste Antwort im Thema

Sagen wir mal so. Man sollte sich schon etwas Zeit nehmen und die richtige Konfiguration einstellen. Höhen, Mitten, Bässe. Surround Sound (Raumklang) und Booster Funktion nicht vergessen. Kennen die wenigsten.
Und zwar für alle Medien sepperat. Radio, Media, Handy, USB.
Denn ohne diese Einstellungen gebe ich euch recht, ist der Klang mäßig, aber wenn alles passend eingestellt ist, ist der Sound richtig klasse für die Hardware und macht auch Spaß.
Und ich glaube dies beurteilen zu können. 😎

PS:
Ich habe auch nur Audio 20 und Sound hat mit dem Comand so mal gar nichts zu tun. 😉

34 weitere Antworten
34 Antworten

Habt ihr bei Raumklang auch ALLE ON?

Ich ja.

Obwohl ich meistens alleine unterwegs bin.
Gefällt mir aber am besten mit ALLE ON.

Yep, ich auch. Finde es am harmonischsten und erfüllt das Raumklang Gefühl am besten.

Zitat:

@Callaway 2010 schrieb am 10. Oktober 2017 um 18:15:07 Uhr:

Nachtrag nach Selbsttest.

Boost Option funktioniert nur für BT Geräte und nicht über USB.

Bin gerade nicht am Auto: Was macht denn der Boost?

Danke.