Bunte Elche zum Schwarzen Hahn
Bezogen auf diesen Post, walte ich meines Amtes und eröffne ein Interessenbekundungsverfahren.
Zitat:
Leider ist mein Terminkalender schon übervoll, nochmal 🙁
Und im neuen Jahr ist ja wieder, traditionell, die Börste dran, halb - 🙁
Ich hätte da nämlich einen "neuen" Italiener, der wirklich eines GTs würdig wäre. Ein kleiner, gemütlicher Laden, mit hervorragender Küche, nettem Personal und der Option, nicht wie in der Börste, so lange zu bleiben, bis wirklich keiner mehr Lust hat (am Mittwoch bis 2.30 Uhr, musste dann nur den Koch nachhause fahren) 😁
Wenn es nicht zuviele werden (8-10 Personen), bestünde die Möglichkeit in den Gewölbekeller zu gehen, aber auch der Rest des Restaurants ist super gemütlich.
Hier die Website, die leider nicht so viel hergibt: http://www.gallo-nero-kettwig.de/
Ich bitte um Terminvorschläge und Teilnahmewillige.
Der November ist bei mir voll und auch der Dezember gibt wenig her (evtl. 28./29.), aber wenn das Börstetreffen in den Februar fällt, kann man bestimmt was im Januar machen (oder umgekehrt).
Gruß
Martin
Beste Antwort im Thema
so dann bestell ich mal nen Tisch für
10 Leutz......
189 Antworten
Ich fahr dann jetzt mal los. Dank http://www.autobahn.nrw.de/olsim3_5/nrw.html weiss ich, was auf den Autobahnen in etwa los ist, deswegen fahre ich nicht den kürzesten Weg...
Bis gleich!
Dirk
Ich fahr dann mal nicht los, wünsch Euch aber "Viel Spaß" und "Guten Appetit" !!
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Ich bin dann mal wieder zu Hause. War sehr unterhaltsam wie immer, das Essen war sehr lecker und der Service kurzweilig und gut!
Bis zum nächsten Mal!
Jürgen
Ich bin dann mal wieder zu Hause. War sehr unterhaltsam wie immer, das Essen war sehr lecker und der Service kurzweilig und gut!
Bis zum nächsten Mal!
Saskia
Ich bin dann mal wieder zu Hause und habe schon meinen Schönheitsschlaf hinter mir.. War sehr unterhaltsam wie immer, das Essen war sehr sehr sehr lecker und der Service kurzweilig und gut!
Toll war auch, dass der Überraschungsgast Tomsi dabei war. Danke, Markus! 😁
Bis zum nächsten Mal!
Dirk
Ich bin dann also mal losgefahren und habe gesehen, was denn so auf den Autobahnen los war.
Dank eines spontanen Wortbruchs habe ich dann noch einen 10minütigen Stau erlebt und dann den Tomsi chauffiert. Das war eine gute Idee. Denn der Abend war für mich noch etwas amüsanter und unterhaltsamer als sonst schon (was die anderen Treffen nicht abwerten soll!) - und ausnahmsweise sogar billiger 😁 Danke, Tomsi!
Essen und Location waren sehr gut, der Service ebenfalls. Die sonst in italienischen Restaurants übliche Hintergrundmusik war hier um Klassen besser und lieferte sogar weitere Gesprächsthemen.
Tomsi hat mir auf der Rückfahrt noch eine geschlossene und eine offene Tankstelle gezeigt.
Ergebnis: Ich bin dann auch mal wieder zu Hause und habe schon meinen Gesundheitsschlaf hinter mir (schön bin ich ja sowieso... 😁).
Bis zum nächsten Mal
Markus
so eine verdammte XXeiXXe 🙁 😠
Hab' ich doch glatt den Termin vergessen und ich Dösel fahr auch gestern Abend noch am Schwarzen Huhn vorbei - mann, dass kann ja wohl nicht wahr sein 🙁
Gruß
Torsten
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
so eine verdammte XXeiXXe 🙁 😠Hab' ich doch glatt den Termin vergessen und ich Dösel fahr auch gestern Abend noch am Schwarzen Huhn vorbei - mann, dass kann ja wohl nicht wahr sein 🙁
Gruß
Torsten
Warum bist Du denn nicht reingekommen, als Du die ganzen Elche am Straßenrand gesehen hast? Denn übersehen konnte man die nicht unbedingt, wenn man nicht gerade blind ist...
Gruß
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Eifel-Elch
Warum bist Du denn nicht reingekommen, als Du die ganzen Elche am Straßenrand gesehen hast? Denn übersehen konnte man die nicht unbedingt, wenn man nicht gerade blind ist...Zitat:
Original geschrieben von Elkman
so eine verdammte XXeiXXe 🙁 😠Hab' ich doch glatt den Termin vergessen und ich Dösel fahr auch gestern Abend noch am Schwarzen Huhn vorbei - mann, dass kann ja wohl nicht wahr sein 🙁
Gruß
TorstenGruß
Markus
Es war kurz vorher ..... hätte nur ein wenig warten müssen, wenn ich dran gedacht hätte ...
Gruß
Torsten
Melde ich mich als Initiator auch mal zu Wort. Musste doch erst mal die Reaktionen abwarten 😉
Ich glaube, am meisten Eindruck hat die freundliche Bedienung hinterlassen, der es keinerlei Schwierigkeiten bereitete die Rechnung auseinanderzubörsteln 😁
Gruß
Martin
Öfter dort anzutreffen.
Und damit nochmal meinen herzlichsten Dank an den Locationfinder. Selten in einer so kultverdächtigen italienischen Restauration gespachtelt... 😁
Grüße,
Dirk
Der auch erst dran vorbei gefahren ist, weil sein Navi das Ziel 200m weiter in der Wallachei angezeigt hat...
War ein sehr schöner Abend, vielen Dank an alle.
Habe am Wochende bzw. Freitag Nacht beschlossen
meinen Elch doch nicht zu verkaufen!
Wie soll ich sonst im Volvoforum eine "Nette" Kennenlernen!🙂
Bis die Tage und alles wird gut!