ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Elch-Aufkleber beim Dinosteaktreffen

Elch-Aufkleber beim Dinosteaktreffen

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 10:13

Der liebe Elkman hat sich angeboten die begehrten Aufkleber (Ferrari-Elche) aus DU mit zum Dinosteak-Gourmand-Treffen nach RE zu bringen.

Ich stelle hier jetzt nochmal die aktuelle Teilnehmerliste rein mit der Bitte um Angabe der Aufkleber-Stückzahlen - ggf. Größenangebe beiifügen :

XC70D5-Martin

D5er-Martin

fsm1fsm-Fränk

D5Män-Hagen

AndiXC90 mit seiner Regierung

850R96-Thomas dito mit Regierung

Nordmann-Christian

Funky Moose - Birgitt

Schwarzwaldelch - Peter

Elchkalb - Bettina

Alg - S.

Dsawn - Dirk auch mit Regierung

Eifelelch - Markus

Stefan-V70

schnell&schnell - Gerd

Elkman - Torsten

eMkay-Matthias

 

eMKay - Aufkleberhilfsorganisator

Ähnliche Themen
35 Antworten

Drei

Gruß Andi

Wir möchten Zwei (2) !

 

Gruß

Funky mit Anhang

Auch haben wollen!

Bitte für mich 2 mal. Merci!

Gruß, Hagen

Auch!

Zwei! Sind das die aus dem geclosten Fred?

Danke!

Dirk

Schreibfaul heute

 

Edit: habs gerade gelesen, 's bleibt bei 2. Danke!

3 Martin!

Gibt es die auch für meinem Mini in Dachgröße?

Gruß Martin

Keinen!!!

Den bis dahin ist das Original da!!!!!!!!!!!

 

Wer noch Originale haben will, bitte bei mir melden!!

 

Grüße Thomas

Liebe Elch Aufkleber Fanatiker

 

Anscheinend hat sich ein Gerücht verselbstständigt.

ES GIBT KEINE AUFKLEBER ZUM ABHOLEN!!!

ES EXISTIERT LEDIGLICH MEIN ENTWURF!!!!!

Ob ich die Aufkleber nach dem ganzen Theater noch produzieren lasse, weiß ich selbst nicht.

Und wenn auf jeden Fall erst im nächsten Jahr.

Grüße an Alle

XUAL

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 12:43

Aufkleber-Designs

 

ähem .... *Controletti-Modus ein*

!!! SILENTIUM !!!

Bevor hier Probleme auftauchen :

1. Die bisherigern Order betreffen das Design von Xual *der sich noch nicht abschließend geäußert hat, ob er das wirklich machen wird ..*

2. Thomas 850R60 kann scheinbar ein "Original" liefern !?

Ich bitte da um Präzision : welches Design, wie lieferbar ?

3. Das Spiel "mein Förmchen ist aber schöner " bitte ich im Interesse aller zu unterlassen - gibt sonst (wieder) *und diesmal berechtigt* Moderatorenhaue ....

*Controletti-Modus aus*

Pax et Bonum ins Forum vom eMkay

!!! SILENTIUM EX !!!!

Ich hätte gerne einen springenden milu (jap. Hirschart) für meinen nächsten Wagen ;) :)

 

Gruß

Martin

Themenstarteram 17. Dezember 2004 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Ich hätte gerne einen springenden milu (jap. Hirschart) für meinen nächsten Wagen ;) :)

 

Gruß

Martin

Verrate uns erstmal was das wird - wahrscheinlich eine jap. Reisschüssel ???? :D

eMkay, rutscht nicht auf R-Körnern aus .......

Aufkleber

 

Hallo ich möchte auch welche am liebsten drei für meinen XC90

Das ist das Original!

Genau wie auf dem PUV!!

Habe in einem anderen Fred gefragt, wer Interesse hat und Sammelbestellung gemacht in USA.

Annahme Bestellung : closed

Bestellstatus: shipped (also irgendwo über dem großen Teich)

 

Grüße Thomas

...der aber ein paar Aufkleber mehr bestellt hat! :)

ich auch haben will

 

ich hätte gerne 4 Stücker

@xual,

wie können wir Dich gnädig stimmen ?

Thomas,

ist das wirklich ein blauer Elch auf gelbem Grund? Dann möchte ich keinen, passt nicht wirklich gut zu Schwarz.

Gruss,

Dirk

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Elch-Aufkleber beim Dinosteaktreffen