Bunte Elche zum Schwarzen Hahn

Bezogen auf diesen Post, walte ich meines Amtes und eröffne ein Interessenbekundungsverfahren.

Zitat:

Leider ist mein Terminkalender schon übervoll, nochmal 🙁

Und im neuen Jahr ist ja wieder, traditionell, die Börste dran, halb - 🙁

Ich hätte da nämlich einen "neuen" Italiener, der wirklich eines GTs würdig wäre. Ein kleiner, gemütlicher Laden, mit hervorragender Küche, nettem Personal und der Option, nicht wie in der Börste, so lange zu bleiben, bis wirklich keiner mehr Lust hat (am Mittwoch bis 2.30 Uhr, musste dann nur den Koch nachhause fahren) 😁

Wenn es nicht zuviele werden (8-10 Personen), bestünde die Möglichkeit in den Gewölbekeller zu gehen, aber auch der Rest des Restaurants ist super gemütlich.

Hier die Website, die leider nicht so viel hergibt: http://www.gallo-nero-kettwig.de/

Ich bitte um Terminvorschläge und Teilnahmewillige.

Der November ist bei mir voll und auch der Dezember gibt wenig her (evtl. 28./29.), aber wenn das Börstetreffen in den Februar fällt, kann man bestimmt was im Januar machen (oder umgekehrt).

Gruß

Martin

Beste Antwort im Thema

so dann bestell ich mal nen Tisch für
10 Leutz......

189 weitere Antworten
189 Antworten

Muß ich dazu was sagen?😁

Gruß

Markus
... der den Termin auch erst mal heute abend weitergeben wird...

Hmm, wie wäre es mit 19 Uhr? Ich muss sehr wahrscheinlich erst nach einen Umweg über Wuppertal machen. 

Gruß
Saskia

19.00 Uhr finde ich auch gut. Ich muss auch erst einen Umweg über Wuppertal machen... 😁 😁

😉

Grüße,
Dirk

19:00 Uhr können wir ja mal so stehen lassen.

Ob das mit dem Umweg über Wuppertal so klappt, weiß ich allerdings noch nicht genau, da ich wahrscheinlich vorher noch einen Umweg über Velbert machen müsste, um dann zurück nach Wuppertal, über Velbert, nach Kettwig zu fahren... 😕

Gruß

Martin

Ähnliche Themen

Soll ich noch irgendwen in Wuppertal einsammeln, wenn ich eh einmal da bin???

Gruß
Saskia 

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Gruß
Saskia 

Danke, aber ich muss ja über Wuppertal nach Velbert, um dann zurück nach Wuppertal, über Velbert, nach Kettwig zu fahren, und von dort wieder zurück nach Velbert 😁

Gruß

Martin

Ich kann auch noch wen mitnehmen, werde aber keinen Umweg machen... 😁😁
Oder es kommt drauf an, wer es ist...

Gruß

Markus
... dem 19 Uhr zu spät ist, wenn der Service auch nur annähernd mit dem in der Börste zu vergleichen ist...

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

... dem 19 Uhr zu spät ist, wenn der Service auch nur annähernd mit dem in der Börste zu vergleichen ist...

Keine Angst, hast Du nicht

hier

gelesen!?

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von pooh020277

Gruß
Saskia

Hm... 😁 dann müsstest Du aber noch ein Stück weiter in die Stadt fahren... Schick mir eine PN, wenn das ok ist für Dich.

Grüße,
Dirk

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

Hm... 😁 dann müsstest Du aber noch ein Stück weiter in die Stadt fahren... Schick mir eine PN, wenn das ok ist für Dich.

Mit "in die Stadt fahren" hat Saskia doch seit dem letzten GT Erfahrung. 😁

Schönen Gruß
Jürgen
würde ggf. die "Besprechung" direkt im Hahn vorschlagen... - dann ist es evtl. für den Tupper unkomplizierter. 😉

Zitat:

Original geschrieben von gseum

würde ggf. die "Besprechung" direkt im Hahn vorschlagen... - dann ist es evtl. für den Tupper unkomplizierter. 😉

Sehr gute Idee 😁

Und wo ich das gerade lese, sollte ich mich vielleicht auch mal um den Tisch kümmern 😰

Edith: hat ´nen Tisch bestellt für 7 Personen um 19:00 Uhr!

Gruß

Martin

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Zitat:

Sehr gute Idee 😁

Und wo ich das gerade lese, sollte ich mich vielleicht auch mal um den Tisch kümmern 😰

Edith: hat ´nen Tisch bestellt für 7 Personen um 19:00 Uhr!

Gruß

Martin

Wieso fällt mir da immer Atze Schröder ein?

"Haben Sie einen Tisch bestellt?"

"Nee, wieso? Bissu Schreiner?"

😁

Grüße,
Dirk
Heute mit dem Clown gearbeitet... 😮 😠

Zitat:

Mit "in die Stadt fahren" hat Saskia doch seit dem letzten GT Erfahrung. 😁

Aber nur "Tief im Westen"...

Grüße,
Dirk