Bundesland Wettbewerb!
Hallo Leutkes,
hatte gerade mal so eine Idee.
Wie wäre es wenn wir einen kleinen "Wettbewerb" machen, der folgender maßen von statten geht:
MotorTalk (E46er) treffen sich aus jedem Bundesland an einem Ort im Bundesland.
Öhm also das war kompliziert 🙂
Was ich eigentlich meine ist: E46 Fahrer aus NRW treffen sich in NRW, die aus Niedersachsen in Niedersachsen und so weiter.
Von jedem Treffen wird ein Foto gemacht und anschließend in einem Thread hier veröffentlicht.
Das Bundesland mit den meisten E46ern auf dem Foto hat dann halt "gewonnen" (Wobei das gewinnen nur zweitrangig ist es zählt vielmehr der Spaß)
Wir machen einen Monat aus in dem alle Treffen durchgeführt werden.
Am Ende des ausgemachten Monats erstellt einer einen Thread, dem im laufe des "besagten" Monats alle Bilder zugeschickt werden!
Finde meine Idee ganz lustig und interessant. Falls ihr Verbesserungen oder Kritiken habt, postet diese 🙂
@ Mods: SRY, aber ich denke dieser Eintrag wäre im Treffen-Forum vereinsamt 🙂 Und da es sich ja nur um E46 Fahrer Handelt habe ich ihn hier eröffnet!
P.S.: Andere Modelle sind auch gerne gesehen! Doch am Ende zählen "nur" die E46er 😉
Gruß G09
25 Antworten
Finde die Idee auch nett, aber für einige Bundesländer wird es wohl ziemlich schwierig. Denke da an Bayern: Die Leute von Aschaffenburg bis Traunstein zusammenzubekommen, dürfte ein größerer Aufwand sein, als wenn sich die Hamburger mal eben treffen.
Zitat:
Original geschrieben von maxxter
Eigentlich ganz nett... aber ich bezweifle, dass Mecklenburg-Vorpommern ne Chance hat...
Um die Sache objektiv bewerten zu können, sollte die Anzahl der Fahrzeuge im Verhältnis zur Einwohnerzahl des jeweiligen Bundeslandes errechnet werden. So kann auch Meck-Pomm gewinnen.
Obwohl ich eher die "Stadtstaaten" als "Sieger" sehe. Hier ist der Aufwand eines solchen Treffens geringer. Kaum einer muss mehr als 50 km fahren.
Dann zählen halt die Stadtstaaten nicht. Berliner zählen zu Brandenburg, Hamburger zu Schleswig-Holstein und Bremer zu...äh etz wird´s peinlich...Schleswig Holstein? Naja, ihr wisst ja wie ich es meine. Finde die Idee an sich ganz gut 🙂
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von Ypsilon2
Bremer zu...äh etz wird´s peinlich...Schleswig Holstein?
MfG Y
Niedersachsen😉
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Finde die Idee auch nett, aber für einige Bundesländer wird es wohl ziemlich schwierig. Denke da an Bayern: Die Leute von Aschaffenburg bis Traunstein zusammenzubekommen, dürfte ein größerer Aufwand sein, als wenn sich die Hamburger mal eben treffen.
also ich wohn fast in österreich aber würde wohl scho mitmachen und überall hinkommen
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
also ich wohn fast in österreich aber würde wohl scho mitmachen und überall hinkommen
EDIT
Vielleicht sollte man zur objektiven Berachtung der Chancengleichheit mal dazu aufrufen die user-Map up zu daten. Ich steh da auch noch nicht drin, aber es wär ja mal ne Möglichkeit zu sehen was man so Pro Bundesland erwarten KÖNNTE.
Gruß,
Max
Genau, Usermap auf den aktuellen Stand bringen... ist deutlisch einfacher!
Dann würde ich auch mal ein paar Bilder schicken.
Idee ist war gut, aber schwer zu verwirklichen.
Zitat:
Vielleicht sollte man zur objektiven Berachtung der Chancengleichheit mal dazu aufrufen die user-Map up zu daten.
*BATSCH* der ging auf meine Fresse!! 😰😛😁
Wer wäre denn mal bereit, die fehlenden User aus der Liste in die Karte zu übertragen? Mir fehlt gerade echt die Zeit/Geduld dafür!!
Viele Grüße, Timo
PS: Von einem "Maxxter" habe ich keine Daten, sorry. Von selbst geht das nicht.
Zitat:
Niedersachsen du Geograph!
Jaja...net gleich pampig werden 😛
Österreich fängt ab München an (schöne Grüße an die FCB-Fans 😁 ) also gehören die Ösis zu Bayern 😉
Was machen wir mit Mallorca?
MfG Y
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
*BATSCH* der ging auf meine Fresse!! 😰😛😁
PS: Von einem "Maxxter" habe ich keine Daten, sorry. Von selbst geht das nicht.
Entschuldige bitte, das war nicht bös gemeint!!!!
Und ja, ich habe noch keine Bilder/Daten geschickt (hatte keine Zeit/Bilder...). Würd ich aber gerne noch tun (wenn ich noch darf...)
Also nichts für ungut, ich find die User-Map echt klasse!
Gruß,
Max
Und @Y
Das sollte auch nicht pampig sein...
Ich glaub heute hab ich den Vogel abgeschossen, Asche über mein Haupt!
Hey toll das euch meine Idee anspricht. Mhm ich denke mal das sich da eine Lösung finden lässt.
@Moka: Was muss man denn machen um die Liste zu vervollständigen...würde das machen.
Fänds echt fein wenn sich viele Leute finden die mitmachen.
Müsste man mal mit den Mods absprechen ob sich ein Thema einrichten lässt, wo jedes Bundesland eingetrgen wird. Ansonsten würde ich auch eine solche liste machen und diese online stellen.
Gruß an allöööö :P