bummmm, kratz und weg die S..

Volvo S60 1 (R)

Da ist mir doch über die Nacht so ne S.... ins Auto gefahren.
Da lässt man einmal das Auto über Nacht auf der Stasse stehen und schon fährt einem einer rein und haut auch noch ab.

Der linke Seitenblinker ist kaputt, eine Beule hat er bekommen und eine breite Schramme dazu.

Was für Menschen tun so etwas unseren armen Elchen an?

Von der Versicherung kann ich hier wohl auch kein Geld erwarten.

Was für ein besc....... Tag ! ! !

TObias

P.S: musste einfach mal LUFT ablassen . . .

15 Antworten

Kürzliches Erlebnis dazu

Habe mich zu diesem Thema kürzlich auch tierisch und folgenlos geärgert und kann das vielleicht als Trost hier `mal ablassen. Das Schlimme dabei: den Verursacher habe ich in flagranti erwischt.

Wieder einmal in Frankreich auf dem Parkplatz eines Supermarktes (Super U). Parke aus Prinzip schon meinen Elch möglichst einsam - auch diesmal wieder im letzten Eck. Nach dem Einkauf komme ich zurück, der Parkplatz neben mir ist mittlerweile frei geworden, ich steige ein und will losfahren. In diesem Augenblick machte es kurz "wusch", das Auto wackelt etwas: Ein dicker, alter Citroen hat neben mir kontaktfreudig eingeparkt. Der Adrenalinspiegel steigt.

Ich springe aus dem Auto, nach geraumer Zeit kommt aus dem "gegnerischen" Auto eine ältere Dame, knapp 60. Als ich sie auf Iihren Rempler anspreche eine völlig unerwartete Reaktion: Das könne sie überhaupt nicht gewesen sein, sie habe nichts gemerkt und im übrigen trage sie eine Brille.. Eine völlig unerquickliche Diskussion. Schließlich geht sie, die Unschuld vom Lande, einkaufen und läßt mich stehen.

Was tun? Der Schaden ist ein dicker Kratzer im Plastik - Kotflügel. Offenbar parkt die Tante immer so, ihr Stoßfänger ist völlig verkratzt. Wir sind ja in Frankreich.

Ich war in meinem Leben selten so ratlos. Habe dann pro forma die Nummer des Citroen aufgeschrieben , mich noch mal kräftig geärgert und versuche seither, den ganzen Vorfall zu vergessen..

Da ist es mir in Zukunft fast lieber, ich bekomme meine Macken anonym. Die franz. Polizei jedenfalls hätte mich im Falle meiner Anzeige vermutlich glatt ausgelacht...

Deine Antwort