bummmm, kratz und weg die S..
Da ist mir doch über die Nacht so ne S.... ins Auto gefahren.
Da lässt man einmal das Auto über Nacht auf der Stasse stehen und schon fährt einem einer rein und haut auch noch ab.
Der linke Seitenblinker ist kaputt, eine Beule hat er bekommen und eine breite Schramme dazu.
Was für Menschen tun so etwas unseren armen Elchen an?
Von der Versicherung kann ich hier wohl auch kein Geld erwarten.
Was für ein besc....... Tag ! ! !
TObias
P.S: musste einfach mal LUFT ablassen . . .
15 Antworten
Hat der Täter Spuren hinterlassen?
Wenn ja, welche? Kannst du daraus etwas ableiten?
Wir könnten dann eine Elch-Jagd starten - wobei allerdings die Elche jagen. Den Täter!
ich weiß ja nicht, ob die Polizei solchen Aufwand betreibt, aber aus den Lackresten kann man zweifelsfrei die Farbe bestimmen und damit auch den Hersteller bzw das Modell, das in dieser Farbe lackiert wurde.
Wurde vor Ort was Scheinwerfermäßiges oder ein Blinker gefunden? Den wird er dann bestimmt nachlaufen..... Der Hersteller kann der Polizei sagen, wann so ein Blinker zu welchen Händlern in deiner Gegend geliefert wurden bzw. wer sie bestellt hat. Holt er die Teile vom Schrottplatz ist es natürlich schlecht.
Also mit viel Aufwand und Hilfe und Willen der Polizei ist vieles möglich....
armer Elch 🙁
Ciao,
Eric
nein :-( leider hat der Täter keine Spuren hinterlassen.
Sieht so aus als hätte er mich mit einem Plastikteil seiner Stossstange (3 s???) gerammt!
Was bringt mir das zur Polizei zu gehen? Bei so einer Kleinigkeit werden die bestimmt keine Grossfahndung einleiten.
Und die Versicherung zahlt in diesem Falle ja auch nicht.
:-(
anzeige gegen unbekannt würde ich trotzdem erstatten. aus prinzip. vielleich gibt es ja irgendwelche zeugen? hast du in deiner nacbarschaft schon mal gefragt?
riesensauerei sowas....
bildeve ( auch schon mal opfer von fahrerflucht gewesen)
Ähnliche Themen
Dann fahre ich heute wohl mal bei der Polizei vorbei.
Die Nachbarn haben leider nichts gehört oder gesehen.
Aber lass dich nicht frusten, wenn die Polizei sich diesbezüglich nur einen abgähnt....
Hatte auch schon das Vergnügen und die haben sich nicht mal die Mühe gemacht, den "Tatort" zu besuchen... 🙁
Tröstende Grüße
keepcoolman
Möchte wetten, dass das ein SUV-Fahrer war!! Die sind als rücksichtslos bekannt!! 😉
Gruss Michael (dem Dein Schaden natürlich leid tut. Mein Tag wär' dadurch auch versaut!!)
Zitat:
Original geschrieben von BILDCHEF
Möchte wetten, dass das ein SUV-Fahrer war!! Die sind als rücksichtslos bekannt!! 😉
Gruss Michael (dem Dein Schaden natürlich leid tut. Mein Tag wär' dadurch auch versaut!!)
Fährst Du nicht einen SUV ? 😉
Wo warts Du gestern ?
Hallo Tobias,
sehr ärgerlich. Mir hat mal jemand mit seiner Anhängerkupplung beim Aus-/Einparken die Zierleiste inkl. einen kleinen Teil der Frontschürze (direkt neben dem Kennzeichen) kaputt gemacht.
Normalerweise sollte bei Dir aber die Vollkasko einspringen. Daher musst Du auch zur Polizei und den Schaden melden!
Tom
Mein Beileid, ich kenn das Gefühl, hab ja selbst einen fetten Schlüsselkratzer im Lack...
Aber es gibt nicht nur so hirnlose Affen, meiner Frau ist mal eine Frau beim Rangieren in die Tür vom Lupo gefahren, die war bis zur Innenverkleidung eingedrückt.
Die hat tatsächlich 1,5 Stunden gewartet, bis meine Frau kam. Da sie damit einverstanden war, dass meine Frau die Polizei holt, hätte sie das auch selber machen können, und hätte sich damit die Wartezeit verkürzt/erspart...
Aber sowas kopmmt leider viel zu selten vor.
Gruss,
Dirk
Zitat:
Original geschrieben von V70 2,4 140PS
Hi Tom,
werde ich dann nicht hochgestuft ?
Keine Ahnung, ich habe keine Vollkasko.
Tom
@Tobias m.E. wirst Du dann hoch gestuft, da es sich um einen Versicherungsschaden handelt und die Selbstbeteiligung, soweit Du eine hast, bist Du auch los. Deshalb muss man immer ganz genau rechnen, wie rum es günstiger ist.
Aber melden solltest Du es besser. Ich habe schon Pferde k*** sehen....
Magni... immer die daumenbreite Abstand zu anderen haben möchte
Das war sicher ein B..
Da kann es sich nur um einen BMW M 330 ci oder ein Z4 3.0 bei einer schnellen Besorgung gewesen sein, eventuell auch ein SUV.