ForumT1, T2 & T3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Transporter
  6. T1, T2 & T3
  7. Bullitreffen Rerik Pfingsten 2011

Bullitreffen Rerik Pfingsten 2011

VW Transporter
Themenstarteram 17. Januar 2011 um 19:17

So liebe Freunde der liebenswerten VW Bullis,

 

 

 

es ist soweit! Auch in diesem Jahr soll wieder ein gelungenes Bullitreffen in Rerik stattfinden.

 

 

 

Pfingsten ist laut meiner Recherche in diesem Jahr von Freitag, dem 10.06. bis Montag, den 13.06.2011.

 

 

 

Anreise wie immer selbständig zum Campingpark Rerik. Ihr müsst euch nicht zwingend vorher dort anmelden. Ich reserviere uns wieder eine Fläche. Vor Ort meldet ihr euch normal an der Rezeption an und bezahlt den normalen Campingpreis.

 

 

 

Dort werden wir gemütlich beisammen sein, schön feiern, Sonntags ne feine Ausfahrt machen, schön feiern, fachsimpeln, schön feiern, grillen, Busse bestaunen (nicht vergleichen, denn jeder ist einzigartig) öööhmmmm achso, schön feiern......

 

 

 

Wir freuen uns drauf, bekannte Leute wiederzutreffen und ganz besonders darauf, neue Leute kennenzulernen.

 

 

 

Ein paar Eindrücke vom ersten Treffen gibts HIER

 

 

 

Einen Countdown gibts im Laberblog  (aktuell 143 Tage, 14 Stunden, 55 Minuten, 34 Sekunden)

 

Zu gegebener Zeit, werden separate Threads zur Zählung der Teilnehmer sowie zur T-Shirt- Bestellung eröffnet.

 

Noch was vergessen???

 

Macht Werbung! Wir haben Platz!!!

 

Treffenplakat-kopie
Beste Antwort im Thema
am 6. Juni 2011 um 5:44

Ich finde Maras Meinung gut.

T1, 2 und 3.

Ich bin auch nicht allein Entscheider, aber so denke ich.

Trike ist eher Käfer als Bulli.

Demnächst sind dann wirklich Käfer, Trikes, Buggies und Co alle mit auf dem treffen und der eigentliche Sinn des "Forum-Treffen" ist dahin. Als Forum-Treffen wurde das ganze schliesslich mal ins Leben gerufen.

382 weitere Antworten
Ähnliche Themen
382 Antworten
am 20. Januar 2011 um 10:42

Zitat:

Da gips ja sogar nen Bulli :)

boah ey, wo hast du den gefunden??? unter welcher Rubrik? Ich habe gesucht und gesucht...!!!:confused::mad:

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

Zitat:

Da gips ja sogar nen Bulli :)

boah ey, wo hast du den gefunden??? unter welcher Rubrik? Ich habe gesucht und gesucht...!!!:confused::mad:

Ich habe die Suchfunktion auf der Seite benutzt und BUS eingegeben ;)

am 20. Januar 2011 um 13:23

:confused::confused::confused::confused::confused::confused: ich auch :confused::confused::confused:

moin, moin,

in Hannover habe ich einen Stoff mit einer 2CV gesehen und nach Bullis gefagt.

Leider hatten aber nur noch ein Stoffmuster mit T2 als Hippy-Bus.

Nabend

Seit ihr euch denn nun endlich einig,mit dem Avadar rumgespiele :confused:

Denn ihr seit damit definitiv am Thema vorbei,daß geht doch hier sooo NICHT ! :rolleyes:

Denkt ihr euch da eigendlich nix bei ?

Der liebe Flar spricht hier ein sehr ernstes und wichtiges Thema an und ihr kaspert nur rum.

Die treibende Kraft für den Nonsens sehe ich,ist gerade "da".

Denn kannste dich ja auch gleich mal dazu äußern.

Nur frei heraus,brauchst auch nicht schüchtern sein und rot brauchst du auch nicht werden.

Da kann Frau Huhn schnell mal ein paar Federn lassen. :p:Dgg :D

Noch 126 mal schlafen.

mfg.-Trom

PS: Heep ;)

am 4. Februar 2011 um 9:29

Bog booog booog!!!

Nabend

Bog booog booog!!!

ne neee neeeeeeeee,pitsch patsch macht es hier,der Regen,der Sturm usw.

Das Wetter wünsche ich uns für Rerik !? :p:rolleyes:

Da macht das Planschen in der Ostsee richtig spass und die Ringelsocken wärmen sicher chön.:D

Oooooooder was meint ihr :confused:

mfg.-Trom

am 5. Februar 2011 um 15:10

nööööööö ich will mein sonnensegel als sonnensegel und nich als regenschutz nutzen :)

Nabend

Rottenjesus - was fürn Name :rolleyes::D

Du wars doch der mit dem "versauten" KW.- Gewinde,

läuft der Motor/Bulli denn wieder ?

Und Jaaaaa,du wirst sicher dein Sonnensegel als Sonnensegel nutzen können,

wir hatten ja schon letztes Jahr "schlechtes " Wetter.

Wir werden in der Sonne den KÖNIG stürzen ! ;)

Wie heißt denn das Spiel mit den Holzstücken ?

Nur wir müssen aufpassen,der Sven verbrennt immer alles Holz in seiner Waschmaschine ! :p:D

mfg.-Trom

Trom! Waschmaschine ist doch garnicht erlaubt.Durften wir doch letztes Jahr auch nicht.Schade............Schade.Wird sich der Sensemann doch beschweren.

am 5. Februar 2011 um 17:17

...ich versteh zwar nur die hälfte von dem, was hier gefaselt wird über waschmaschinen und sensemänner - aber JA! IHR HABT RECHT! egal was es ist! wir wollen Sonne, und wir WERDEN sonne haben! hab schon einen ganzen sack voll eingepackt! müsste diesmal für samstag und sonntag reichen! und die socken sind schon eingepackt. und die wimpel! und das bier ist vorbestellt. wieviele liter(flaschen) sollen es denn diesmal sein???

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

...ich versteh zwar nur die hälfte von dem, was hier gefaselt wird über waschmaschinen und sensemänner - aber JA! IHR HABT RECHT! egal was es ist! wir wollen Sonne, und wir WERDEN sonne haben! hab schon einen ganzen sack voll eingepackt! müsste diesmal für samstag und sonntag reichen! und die socken sind schon eingepackt. und die wimpel! und das bier ist vorbestellt. wieviele liter(flaschen) sollen es denn diesmal sein???

Hallo schöne Frau! 1Sensemann schau auf Seite 3 Mattis2002

2 Waschmaschine ist die Waschmaschinenfeuertrommel.Leider in Rerik nicht erlaubt.

am 5. Februar 2011 um 17:41

aber schwedenfeuer is erlaubt, oder nich?

ach... und ossirollertreter: ich warte auf ne pn!

nabend,

ich glaube nicht, das dort offenes Feuer, außer Grill dort erlaubt ist.

Ich bereite gerade mit Freunden ein Campingtreffen vor, dort darf man fast überall ein offenes Feuer machen. Vom 26.-28.8.2011 in Stadtoldendorf auf dem Freizeitpark Mammut. Die Syncrofahrer werden den Platz von ihren Treffen kennen.

Deren Internetseite www.fpmammut.de

Wenn wir alles abgechekt haben, Preise und Programm, dann werde ich hier ein extra Tread aufmachen.

Hohepunkt wird der Schwenkbraten sein. 400g bestes Fleisch über Buchenholz gegrillt.

Imag0050
Img-4281
Img-4278

Zitat:

Original geschrieben von rollbert

Hohepunkt wird der Schwenkbraten sein. 400g bestes Fleisch über Buchenholz gegrillt.

400g? Wird das ein Diät-Treffen?

:p:p

Deine Antwort
Ähnliche Themen