Bullitreffen Rerik Pfingsten 2011
So liebe Freunde der liebenswerten VW Bullis,
es ist soweit! Auch in diesem Jahr soll wieder ein gelungenes Bullitreffen in Rerik stattfinden.
Pfingsten ist laut meiner Recherche in diesem Jahr von Freitag, dem 10.06. bis Montag, den 13.06.2011.
Anreise wie immer selbständig zum Campingpark Rerik. Ihr müsst euch nicht zwingend vorher dort anmelden. Ich reserviere uns wieder eine Fläche. Vor Ort meldet ihr euch normal an der Rezeption an und bezahlt den normalen Campingpreis.
Dort werden wir gemütlich beisammen sein, schön feiern, Sonntags ne feine Ausfahrt machen, schön feiern, fachsimpeln, schön feiern, grillen, Busse bestaunen (nicht vergleichen, denn jeder ist einzigartig) öööhmmmm achso, schön feiern......
Wir freuen uns drauf, bekannte Leute wiederzutreffen und ganz besonders darauf, neue Leute kennenzulernen.
Ein paar Eindrücke vom ersten Treffen gibts HIER
Einen Countdown gibts im Laberblog (aktuell 143 Tage, 14 Stunden, 55 Minuten, 34 Sekunden)
Zu gegebener Zeit, werden separate Threads zur Zählung der Teilnehmer sowie zur T-Shirt- Bestellung eröffnet.
Noch was vergessen???
Macht Werbung! Wir haben Platz!!!
Beste Antwort im Thema
Ich finde Maras Meinung gut.
T1, 2 und 3.
Ich bin auch nicht allein Entscheider, aber so denke ich.
Trike ist eher Käfer als Bulli.
Demnächst sind dann wirklich Käfer, Trikes, Buggies und Co alle mit auf dem treffen und der eigentliche Sinn des "Forum-Treffen" ist dahin. Als Forum-Treffen wurde das ganze schliesslich mal ins Leben gerufen.
382 Antworten
So isses und so wirds auch sein!
Punkt
Ich finde Maras Meinung gut.
T1, 2 und 3.
Ich bin auch nicht allein Entscheider, aber so denke ich.
Trike ist eher Käfer als Bulli.
Demnächst sind dann wirklich Käfer, Trikes, Buggies und Co alle mit auf dem treffen und der eigentliche Sinn des "Forum-Treffen" ist dahin. Als Forum-Treffen wurde das ganze schliesslich mal ins Leben gerufen.
Nabend
Ich habe nichts gegen nette Menschen und wenn sie es akzeptieren,
daß wir hier im T1,2 & 3 Forum sind,
wir ein T1,2 & 3 Treffen veranstalten,
dann dürfen sie gerne auf 1 - 12 Bier oder Whisky vorbeischauen.
Auf dem Campingplatz gibt es viele andere "Standmöglichkeiten"
und vor der Rezeption ist ein grosser Parkplatz. 😉
Das ist NUR meine Meinung und ich bitte um Verständnis.
Tipp: Kauft/holt euch eines der "schonsten" Kfz. und kommt auf den T1,2 & 3 Platz.
Eine Kirsche auf ner Sahnetorte fällt auf,fällt sie angenehm auf. 😕😉
mfg.-Trom
PS: Mein Bulli ist schooon wieder kaputt und es wird Zeit. 🙄😁
SKANDAL!!!!! Der blaue Kasten gibt grad den Geist auf - ich höre hämmern und klopfen und ist der große Generator grad angesprungen? Helle Aufregung im Felde! Trom, gib Gaaaas!
Ähnliche Themen
...mh, da ich wegen meiner Hilfsbereitschaft Mal wieder in die Schei...getreten bin, werde ich den Jungs das so sagen oder an Ihr Trike pinkeln, so das sie den Platz verlassen!
Abgesperrt wir erst ab Morgen so sagte mir das der CP Boss, bis dahin darf alles drauf.
Ich hoffe der Platz an dem wir uns gestellt haben ist nicht der nächste Schei.haufen in den ich trette, kann ja sein das den schon EINER Reserviert hatte....
...ich fahre erst Mal und versuche ein paar Sachen für die Triker auf den Weg zu bringen, die sind nett, meckern nicht und haben nen ganzen Hänger Pilsbier dabei....das lohnt sich wenigstens!
Angeschi... Grüsse aus Rerik
Zitat:
Original geschrieben von mathis2002
...ich fahre erst Mal und versuche ein paar Sachen für die Triker auf den Weg zu bringen
Den passenden Zug findest Du eher im örtlichen Fahrradladen. Ein T3-Standardzug wird da wohl eher nicht passen oder das ist ein ungewöhnliches Trike.
Mathis, das siehst du falsch. Ist doch alles ok, und wir haben lediglich auf eine Frage geantwortet, die gestellt wurde. Dass die Antwort nicht jedem behagt ist doch normal.
In die Scheisse biste nich getreten, würde ich sagen, und wenn doch, halt den Fuß kurz untern Wasserschlauch und alles is gut.
Muss aus nem gemütlichen Treffen von VW T1 T2 T3 eine Debatte werden? Ich glaube nein...
Viel Spaß in Rerik, beim Latte trinken...
Das ist nunmal ein T1,2,3 Treffen und fertig. Sagt ja keiner, dass er was gegen andere fahrzeuge hat. Trike kommt dem ja schon ziemlich nahe.
Ich fahr ja aber auch nicht mit ´nem Transit nach Wietzendorf oder mit ´nem Käfer zum Porsche-Treffen. Ist doch nichts gegen die Personen. Alles gut und viel Spass noch in Rerik.
Bis Freitag.
Nabend
Der blaue Kasten gibt NICHT seinen Geist auf und ich auch nicht,
wir geben höchstens mal eine Postkarte im Postamt auf. 😉😁
Weil ich gestern schon bei der Truhe in seiner schön aufgeräumten ( da wie immer,hier na ja 🙄 ) Werkstatt vorgearbeitet habe,
ist schon laaaaaaange alles wieder i.O. 😉
Ich wollte jetzt noch schnell den blauen Kasten und den Wohnwagen waschen,nun regnet es. 🙁
Na ja,da habe ich "mal vieeeel Zeit" für ein Bier mit Whisky und oder auch nur Whisky ...mit Maikäferbenzin,
mal sehen was das männliche M sagt und worauf er durst hat.
Das Weibsfolk S&M waren ja einkaufen = genug Trinken ist ja da. 😁
Nebenbei werden noch Forellen geräuchert und alles ist gut.
mfg.-Trom
Zitat:
Original geschrieben von c-katze
Ich fahr ja aber auch nicht mit ´nem Transit nach Wietzendorf oder mit ´nem Käfer zum Porsche-Treffen.
Aber mit dem Bulli zum Maikäfertreffen ist schon üblich 😉
Vielleicht sollten wir einen Kompromiss finden:
Mein Vorschlag:
Zu unserem Treffen kann JEDER erscheinen, der einen T1T2T3 (hier ist es unerheblich, ob syncro, 2wd, Pritsche, Doka, mit oder ohne Plane, Kasten, Fensterbus, Campingfahrzeug, Kipper, Kran- oder Krankenwagen oder irgendein anderes Modell der vielfältigen Typenpalette) besitzt. In allen der vorgenannten Fälle ist zwingend darauf zu achten, dass der T1T2T3 ein normales, ein Aufstell- oder festes Hochdach besitzt. In Sonderfällen wären auch T1 T2 T3 Cabriolets gern gesehen. Wichtig ist es zudem, dass die vorgenannten Fahrzeuge (hier T1 T2 oder T3) in einem miserablen, rattigen, rostigen, altersentsprechenden oder top restaurierten Zustand sein müssen (dies dann aber bitte von ganzem Herzen) Der Antrieb der Fahrzeuge sollte zwingend mit Motoren umgesetzt werden (hier wären Diesel, Biodiesel, Salatöl ausm Aldi, Lidl, netto.... Benzin, verschiedene Gase oder Holzvergaser die Regel). Nach Absprache mit mindestens 2- 11 angemeldeten T1 T2 oder T3 Fahrern (möglichst männliche oder weibliche oder eben beider Geschlechter) ist es möglich, auch T1 T2 oder T3 zuzulassen, welche von Pferden, Elefanten, Kamelen, Meerschweinchen oder Tanzmäusen gezogen oder geschoben werden(auch bei den Tieren sind sämtliche Geschlechter zulässig).
Alle anderen Fahrzeuge und deren Fahrer sind gern als Gäste gesehen, sollten aber nicht das Gehege der T1 T2 oder T3 Fahrzeuge und deren Besitzer sowie deren Familien und Freunden zum campieren nutzen.
Einzige absolute Ausnahme sollten hier traditionell verankerte Personen bilden.
(wenn also z.B. einer mit seinem Fahrzeug Probleme hat, (der schon beim Treffen war) und aus diesem Grunde zum Zeitraum des Treffens nicht über einen T1 T2 oder T3 verfügt, würden wir ihn nicht verstoßen, sondern lediglich bitten, seinen smart, Kia, Berlingo, Trabant..... etc. nicht mitten zwischen die T3, T1 und T2 [die Reihenfolge ist nämlich auch unerheblich] zu stellen, um das doch sehr herzerweichende Bild einer Wiese voller T2, T1 und T3 nicht durch Fremdfahrzeuge negativ zu beeinflussen)
SOLLTE EUCH ALSO JEMAND FRAGEN, OB ER MIT EINEM ANDEREN FAHRZEUG ALS EINEM T1, T2 ODER T3 ZU ***UNSEREM*** TREFFEN KOMMEN UND DARAN TEILNEHMEN KANN, MACHT ES EUCH DOCH NICHT SO SCHWER!!! SAGT EINFACH NEIN !
Du hast noch was vergessen. Ich betreibe meinen MV ja traditionell mit einem Benzin-Öl-Wasser-Gemisch. Darf ich damit auch kommen?
Ansonsten sollte das jetzt jeder begriffen haben. Hab einen Kumpel hier, der fährt T4 und hat auch gefragt. Als ich dem "NEIN" sagte, war der auch nicht sauer. Ist eben ein T1, T2, T3 Treffen.
Zitat:
Original geschrieben von Ulfert
Aber mit dem Bulli zum Maikäfertreffen ist schon üblich 😉Zitat:
Ich fahr ja aber auch nicht mit ´nem Transit nach Wietzendorf oder mit ´nem Käfer zum Porsche-Treffen.
Da war ich noch nie😁🙄
Zitat:
Du hast noch was vergessen. Ich betreibe meinen MV ja traditionell mit einem Benzin-Öl-Wasser-Gemisch. Darf ich damit auch kommen?Ansonsten sollte das jetzt jeder begriffen haben. Hab einen Kumpel hier, der fährt T4 und hat auch gefragt. Als ich dem "NEIN" sagte, war der auch nicht sauer. Ist eben ein T1, T2, T3 Treffen.
Benzin Öl Wasser-Gemisch betriebene Fahrzeuge sind ausdrücklich erwünscht!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ulfert
Den passenden Zug findest Du eher im örtlichen Fahrradladen. Ein T3-Standardzug wird da wohl eher nicht passen oder das ist ein ungewöhnliches Trike.Zitat:
Original geschrieben von mathis2002
...ich fahre erst Mal und versuche ein paar Sachen für die Triker auf den Weg zu bringen
...doch, die haben da Endloszeug,s!
Ein herzliches DANKE an alle die Ihre Hilfe auch über PN angboten haben!
Die Triker sind fluchtfertig, haben sich aber nicht vom Fleck bewegt...🙁
Die sind zu zweit, größer und haben nen Anhänger Pilsbier dabei...ick weiß nich warum Die nich abhauen😕
Hier ist Schei...haufenwetter, Regen ist schon untertrieben!
Zitat:
Ich fahr ja aber auch nicht mit ´nem Transit nach Wietzendorf oder mit ´nem Käfer zum Porsche-Treffen. Ist doch nichts gegen die Personen. Alles gut und viel Spass noch in Rerik.
Bis Freitag
...so lange wie Du zahlst kannste da auch hinten stehen!
Zitat:
In die Scheisse biste nich getreten, würde ich sagen, und wenn doch, halt den Fuß kurz untern Wasserschlauch und alles is gut.
...🙁..neee, schon probiert, die Haufen sind so groß gewesen, zum Teil schon ganz schön alt, so nen großen Schlauch ham die hier nich!!!!!!!!
Wenn JEMANDEN was stört, soll er SEINE Klappe auf machen, ich habe Urlaub und keine Lust Leute zu verscheuchen, die auch noch den vollen Preis für Ihren Platz bezahlt haben....
....Proost.....mh, Trikerpilzbier mit Schuß....Latte, praktisch!
Grüsse pöse M.