Bullitreffen Rerik Pfingsten 2011

VW Transporter

So liebe Freunde der liebenswerten VW Bullis,

es ist soweit! Auch in diesem Jahr soll wieder ein gelungenes Bullitreffen in Rerik stattfinden.

Pfingsten ist laut meiner Recherche in diesem Jahr von Freitag, dem 10.06. bis Montag, den 13.06.2011.

Anreise wie immer selbständig zum Campingpark Rerik. Ihr müsst euch nicht zwingend vorher dort anmelden. Ich reserviere uns wieder eine Fläche. Vor Ort meldet ihr euch normal an der Rezeption an und bezahlt den normalen Campingpreis.

Dort werden wir gemütlich beisammen sein, schön feiern, Sonntags ne feine Ausfahrt machen, schön feiern, fachsimpeln, schön feiern, grillen, Busse bestaunen (nicht vergleichen, denn jeder ist einzigartig) öööhmmmm achso, schön feiern......

Wir freuen uns drauf, bekannte Leute wiederzutreffen und ganz besonders darauf, neue Leute kennenzulernen.

Ein paar Eindrücke vom ersten Treffen gibts HIER

Einen Countdown gibts im Laberblog  (aktuell 143 Tage, 14 Stunden, 55 Minuten, 34 Sekunden)

Zu gegebener Zeit, werden separate Threads zur Zählung der Teilnehmer sowie zur T-Shirt- Bestellung eröffnet.

Noch was vergessen???

Macht Werbung! Wir haben Platz!!!

Treffenplakat-kopie
Beste Antwort im Thema

Ich finde Maras Meinung gut.
T1, 2 und 3.
Ich bin auch nicht allein Entscheider, aber so denke ich.
Trike ist eher Käfer als Bulli.
Demnächst sind dann wirklich Käfer, Trikes, Buggies und Co alle mit auf dem treffen und der eigentliche Sinn des "Forum-Treffen" ist dahin. Als Forum-Treffen wurde das ganze schliesslich mal ins Leben gerufen.

382 weitere Antworten
382 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von bulliflar

Besorg lieber nen stabileren! 🙂 Ach schöön, die Cajons 🙂

NEIN NEIN NEIN! Ich bin sentimental! Diesen Tisch habe ich 1986 in Frankreich bei meinem ersten romantischen Zelt-Urlaub mit einem gaaaaanz tollen Mann gekauft! Der Mann ist geblieben - also bleibt der Tisch auch! 😁 ... und außerdem passt er ja wohl optisch 100%ig zu Willi... 😛

Zitat:

Original geschrieben von mara_ffm

Zitat:

Besorg lieber nen stabileren! 🙂 Ach schöön, die Cajons 🙂
NEIN NEIN NEIN! Ich bin sentimental! Diesen Tisch habe ich 1986 in Frankreich bei meinem ersten romantischen Zelt-Urlaub mit einem gaaaaanz tollen Mann gekauft! Der Mann ist geblieben - also bleibt der Tisch auch! 😁 ... und außerdem passt er ja wohl optisch 100%ig zu Willi... 😛

Stimmt, der Mann passt optisch super zum Willi! 😁

mann mann mann Flar ...

Nabend

Wir haben heute um 2:30 Uhr Besuch bekommen,
das Rerik-Bulli-Volk beginnt sich zu "sammelt". 😎😉

Und gleich geht es zu den kulturellen Veranstaltungen in Brandleben usw.............😉

mfg.-Trom

Ähnliche Themen

Jupp jupp... touch-down!

...so, wir sind 11.03Uhr Reriker Zeit hier erschienen, mit Bullis sieht es noch mau aus, so ein Berling... ist noch schön gegenüber dem was hier noch auf dem Festplatz steht....aber das Bier ist kalt!!!

Grüsse M.+D.+A.+M.+B.

.

Zitat:

Original geschrieben von mathis2002

...so, wir sind 11.03Uhr Reriker Zeit hier erschienen, mit Bullis sieht es noch mau aus, so ein Berling... ist noch schön gegenüber dem was hier noch auf dem Festplatz steht....aber das Bier ist kalt!!!

Grüsse M.+D.+A.+M.+B.

.

und jetzt bitte täglich ein foto 🙂

Zitat:

Zitat:

Grüsse M.+D.+A.+M.+B.

.

und jetzt bitte täglich ein foto 🙂

Wieso, die Webcam geht doch wieder... 😉

....Bilder kann ich machen, aber ick hab dat Kabel für die Kamera vergessen und bin froh das ich ins Netz komme!!!

Jetzt kommt noch was wichtiges, neben uns sind gerade zwei Typen gestrandet, mit nem Trike die technische Probleme haben!
Gasbowdenzug gerissen, Ersatz natürlich schlecht aufzutreiben!
Bekomme morgen bescheid was die brauchen könnten, wir fahren zwar nach Rostock die Woche aber das muss nicht heißen das ich dann auch helfen kann!
Wär es möglich das einer was mitbringt?

...ich habe auch den Motor geprüft, ist CU also denke ich dürfte es keinen Ärger wegen der T3 verträglichkeit geben...
Die Jungs sind cool drauf und würden sich nur ungern das Treffen entgehen lassen....
Hängt aber am Boss...Flar die stehen auf dem Platz!!!

Grüsse M. und die Triker

🙄

nervt n bissl

is mir egal, ich hab nichts zu entscheiden, denn ich bin kein Boss!!!!!!!!!!!!

Soll die Gemeinschaft entscheiden.....

Definitiv UNERWÜNSCHT sind T4/T5.... wenn die kommen, fahr ich woanders hin.

Zitat:

....Bilder kann ich machen, aber ick hab dat Kabel für die Kamera vergessen und bin froh das ich ins Netz komme!!!

Jetzt kommt noch was wichtiges, neben uns sind gerade zwei Typen gestrandet, mit nem Trike die technische Probleme haben!
Gasbowdenzug gerissen, Ersatz natürlich schlecht aufzutreiben!
Bekomme morgen bescheid was die brauchen könnten, wir fahren zwar nach Rostock die Woche aber das muss nicht heißen das ich dann auch helfen kann!
Wär es möglich das einer was mitbringt?

...ich habe auch den Motor geprüft, ist CU also denke ich dürfte es keinen Ärger wegen der T3 verträglichkeit geben...
Die Jungs sind cool drauf und würden sich nur ungern das Treffen entgehen lassen....
Hängt aber am Boss...Flar die stehen auf dem Platz!!!

Grüsse M. und die Triker

http://www.van360.de/

die haben den Bowdenzug

hi flar,
die kannste gebrauchen is auch meine werkstatt!
kannst nen schönen gruß von sven aus güstrow bestellen. :-)

falls ihr terminschwierigkeiten bekommt kann ich euch auch was mitbringen

mfg
sven

Naja,der Motor ist hinten,das passt😉

Die frage ist nur wenn es einreisst,wo führt das noch hin?

Mfg.Alex

also ich geb jetzt mal meinen Senf dazu. Es wurde mehrmals ausdrücklich gesagt, dass es ein T123-Treffen ist. Pasta. Ich hätte auch eine Freundin mit Zelt, die unter Umständen drüber nachgedacht hat zu kommen, aber ihr Bulli schafft die Strecke nicht...aber wie gesagt, am Zelt sind keine Räder dran, hinten keine Räder und es steht nicht VW vorne drauf. Also kommt sie nicht.

Warum kann es nicht einfach bei T123 bleiben? Und wegen der Trikes: nichts gegen die Jungs, aber der Platz ist riesig, sie können doch auf eine andere Wiese umziehen ?!?

Ach wenn sie am Rand stehen und sich eben abends mal zu uns gesellen, fände ich es nicht soooo schlimm. Ich find Triker nicht unsympathisch oder so. Nur der Bulliplatz sollte den Bullis vorbehalten werden und die Ausfahrt sowieso....

Ich möchte keinesfalls das oberste Stimmrecht haben. Ich habs mir ausgedacht und mit Forumsmitgliedern, die ich nicht persönlich kannte, zuende gesponnen. Cheffe is hier die Gemeinschaft. Ick hab andere Probleme und möchte keine weiteren dazubekommen... BITTE !!

Deine Antwort