Bullitreffen Rerik Pfingsten 2011

VW Transporter

So liebe Freunde der liebenswerten VW Bullis,

es ist soweit! Auch in diesem Jahr soll wieder ein gelungenes Bullitreffen in Rerik stattfinden.

Pfingsten ist laut meiner Recherche in diesem Jahr von Freitag, dem 10.06. bis Montag, den 13.06.2011.

Anreise wie immer selbständig zum Campingpark Rerik. Ihr müsst euch nicht zwingend vorher dort anmelden. Ich reserviere uns wieder eine Fläche. Vor Ort meldet ihr euch normal an der Rezeption an und bezahlt den normalen Campingpreis.

Dort werden wir gemütlich beisammen sein, schön feiern, Sonntags ne feine Ausfahrt machen, schön feiern, fachsimpeln, schön feiern, grillen, Busse bestaunen (nicht vergleichen, denn jeder ist einzigartig) öööhmmmm achso, schön feiern......

Wir freuen uns drauf, bekannte Leute wiederzutreffen und ganz besonders darauf, neue Leute kennenzulernen.

Ein paar Eindrücke vom ersten Treffen gibts HIER

Einen Countdown gibts im Laberblog  (aktuell 143 Tage, 14 Stunden, 55 Minuten, 34 Sekunden)

Zu gegebener Zeit, werden separate Threads zur Zählung der Teilnehmer sowie zur T-Shirt- Bestellung eröffnet.

Noch was vergessen???

Macht Werbung! Wir haben Platz!!!

Treffenplakat-kopie
Beste Antwort im Thema

Ich finde Maras Meinung gut.
T1, 2 und 3.
Ich bin auch nicht allein Entscheider, aber so denke ich.
Trike ist eher Käfer als Bulli.
Demnächst sind dann wirklich Käfer, Trikes, Buggies und Co alle mit auf dem treffen und der eigentliche Sinn des "Forum-Treffen" ist dahin. Als Forum-Treffen wurde das ganze schliesslich mal ins Leben gerufen.

382 weitere Antworten
382 Antworten

Nachtrag zum hoffentlich jetzt endlich fertig diskutierten und nun offiziell von Flar amtlich zu Protokoll gegebenen Thema:

WER NACHGEMACHTE ODER VERFÄLSCHTE KFZ AUF BULLI TRIMMT, ODER NACHGEMACHTE ODER VERFÄLSCHTE KFZ ALS BULLIS IN UMLAUF BRINGT - MUSS MIT EINEM VERWEIS VON DER T1T2T3 WIESE RECHNEN.

Und nun noch etwas in eigener Sache: ICH BIN KEIN (VERRÜCKTES) HUHN... und der Willi auch nicht...deshalb haben wir jetzt eine Quietscheente für unseren Kitschbomber 😁

Zitat:

die auch noch den vollen Preis für Ihren Platz bezahlt haben....

Mann mann is ja wahnsinn.... Mathis, ich weiß nich warum du das machst, aber ich finds wirklich eigenartig, denn jeder bezahlt den vollen Preis.... solln se stehnbleiben, wenn sie es schön finden... gemietet hab ich die Fläche ja nicht, denn ich ging davon aus, dass sich sooooo einfache Dinge ohne Vorschriften regeln lassen.....

Du hast mir Sachen erzählt, die mich dein "Getrolle" immer von der lustigen Seite sehen ließen...

Feier schön!

Noch 3 Tage und 16 Std. dann is endlich Abfahrt nach Rerik 🙂🙂🙂🙂

es wird stetig weniger....

Rerikcounter