ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. Bull Dog BT 1100

Bull Dog BT 1100

Themenstarteram 4. Oktober 2006 um 11:16

Hallo zusammen,

ich will mir nun endlich ein Bike zulegen und bin auf die BT 1100 getoßen. Leider konnte ich sie noch nicht Probe fahren.

Die über 80 Nm höhren sich gut an aber die 65 PS ???? Es ist halt noch ein Vergasermotor . Der sound und die Optik allerdings sind grandios !!!

Bin vor kurzen ne Honda CBF 600 gefahren und fand die von der Leistung her ausreichend.

Kann man die zwei Bikes überhaupt miteinander vergleichen ?

Bringt ein Tuningkit etwas ?

Schreibt bitte mal eure Erfahrungen auf .

Danke ein vielleicht bald Yamaha Fahrer

Beste Antwort im Thema

Ich habe meine Bulldog vor 2 Jhren schon mit allen Umbauten gekauft.

Geändert sind:

- Sitzbank von Bagster

- Miniblinker (keine LED - finde ich für die Bulldog nicht zeitgemäß)

- Heckumbau (bei Nässe wird man aber hinten nass)

- zusätzliche Chromblenden (LCD-Uhr beim Tacho, Bremsfl-Behälter vorn, ...)

- Edelstahlfußrasten

 

Da viel von anderen Lenkern und Gabelfedern geschrieben wird, wollte ich auch umrüsten. Inzwischen habe ich mich aber an den Lenker gewöhnt. Mit der Federung kann ich mich auch arrangieren.Ich fahre zwar zügig, zum absoluten Heizen ist die Bulldog aber schon wegen ihres Motors nicht gemacht.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbauten BT 1100 Bulldog Bj. 2002 - Was geht?' überführt.]

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Absolut...

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbauten BT 1100 Bulldog Bj. 2002 - Was geht?' überführt.]

.... weil.....?

P.S.: Auf Deinem Foto pinkelt einer.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbauten BT 1100 Bulldog Bj. 2002 - Was geht?' überführt.]

Das sieht nur so aus...

Weil ich das cool finde...im Transporter habe ich auch 3 Spiegel, im Rover 4.

Wer sagt, dass man 2 Spiegel haben muss? Schon mal Quadrophenia geguckt? ;)

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbauten BT 1100 Bulldog Bj. 2002 - Was geht?' überführt.]

Hehehe... okay, dachte das hätte einen besonderen Grund!

Der deutsche TÜV würde bestimmt auch blöd schauen... ;)

Quadrophenia sagt mir jetzt, ehrlich gesagt, überhaupt nix.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbauten BT 1100 Bulldog Bj. 2002 - Was geht?' überführt.]

Der Film von The Who: Rocker gegen Mods in Brighton on Avon :)

Damals galten möglichst viele Spiegel als schick (OK, man kann's auch übertreiben):

https://upload.wikimedia.org/.../3_Mod_style_scooters.jpg

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbauten BT 1100 Bulldog Bj. 2002 - Was geht?' überführt.]

Ich erzähle den Leuten aber, ich bräuchte die 3 Spiegel, um auf meine Schäfchen aufzupassen,

wenn ich mit dem Club ausfahre...damit keines verloren geht :cool:

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbauten BT 1100 Bulldog Bj. 2002 - Was geht?' überführt.]

Klingt logisch... Mit dem großen Spiegel erkennt man auch deutlich weiter entfernte Motorräder... :D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbauten BT 1100 Bulldog Bj. 2002 - Was geht?' überführt.]

Viel hilft viel...:D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbauten BT 1100 Bulldog Bj. 2002 - Was geht?' überführt.]

am 9. Juli 2016 um 10:25

Moin zusammen, wo hier grade das Thema Umbau im gange ist, kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diesen Bugspoiler her bekomme?

Gruß Micha

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Umbauten BT 1100 Bulldog Bj. 2002 - Was geht?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen