ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Bulgarienfahrschule aber richtig und gültig

Bulgarienfahrschule aber richtig und gültig

Themenstarteram 6. Oktober 2018 um 3:29

Fahrschule in Bulgarien

Fahrschulkosten 400-500 Euro

Ordentlicher Wohnsitz erforderlich

Bildungsnachweis mit Apostile

Gesundheitsnachweis

Fahrschule nicht in 8Tagen möglich- wird von einigen Vermittlern so -falsch-angeboten

Interntheorieprüfung

Theorieprüfung

Prakt .Prüfung

Hält man diese Punkte ein

Ist die bulg Fahrerlaubnis gültig.

Deutsch-bulgarische Fahrschule.

Beste Antwort im Thema

Geh nach Hause.

256 weitere Antworten
Ähnliche Themen
256 Antworten

Keine Ahnung was der Typ im video uns sagen will...

Das ist nicht bewiesen...

Nur bla bla...

Ich war persönlich vor ort, 3 mal,

Und hab mit mehreren Bewerber unterhalten.

Meine “Geschichte“ ist 100% glaubwürdig und legal.

 

Beweisen will ich hier gar nichts,

Habe nur meine Erfahrung hier mitgeteilt.

 

 

MfG Eugen

Aber spätestens, wenn Du angehalten und Probleme bekommst, wirst Du hier höchstwahrscheinlich nicht die negative Erfahrung mitteilen.

Und das hat der halt im Video gemacht.

Gruß M

Warum nicht?

Ich halte euch gern auf dem laufenden.

Zitat:

@8848 schrieb am 7. April 2019 um 08:25:44 Uhr:

Das muss man, ja. Aber wenn z.B. der Führerschein hier einkassiert wird, weil der Durst zu groß war, dann ein Idiotentest angeordnet wird und man diesen umgeht, indem man in Ixistan einen Führerschein beim örtlichen Lotterieanbieter kauft, dann hat man damit bewiesen, dass man meinetwegen in Ixistan fahren darf, hierzulande aber jegliche Berechtigung zur Teilnahme am Straßenverkehr verloren hat.

 

Solchen "Fahrern" will ich im Verkehr nicht begegnen!

Da bin ich voll bei dir und da sind wir einer Meinung!!:cool:

Andererseits kannst Du in Deutschland auch jederzeit einem Otto Wiesheu im Strassenverehr begegnen, welcher hochoffiziell teilnehmen darf, obwohl er doch ebenso eindeutig bewiesen hat dass er in selbigem nichts zu suchen hat.

Also : Warum immer auf die kleinen draufhauen?

Wenn die Grosskopferten und die Justiz hier mit schlechtem Beispiel vorangehen...ist doch klar daß der einfache Mann sich seine individuelle Lösung sucht.

Zitat:

@Kai R. schrieb am 6. April 2019 um 16:40:13 Uhr:

Zitat:

@MvM schrieb am 6. April 2019 um 13:27:49 Uhr:

Es darf (ich glaube innerhalb von 10 Jahren nach dem Führerscheinverlust) nur nicht zu einem Bußgeld kommen.

Warum nicht? Die Fahrerlaubnis ist gültig.

Die Erlaubnis ist ja auch gültig. Solange man mit dem neuen Führerschein kein Bußgeld bekommt, wird er auch gültig bleiben. Bei einem Bußgeld wird auf vorherige Vergehen geachtet. Das heißt nicht, dass bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung um wenige KMH direkt der Führerschein weg ist. Bei einem Vergehen werden aber alte Sachen wieder aufgerollt. Ich weiß nur nicht, ob es ab einem Bußgeld passiert, oder erst beim ersten Punkt.

Euro FS wird wie einer Deutsche behandelt.

Zitat:

@meduzza schrieb am 7. April 2019 um 14:04:14 Uhr:

Euro FS wird wie einer Deutsche behandelt.

Ja, und in deinem Fall erleidet er hoffentlich das gleiche Schicksal.

Wenn der FE-Behörde Erkenntnisse vorliegen, dass der deutsche Wohnsitz fortbestanden hat, dann wird der FS für D aberkannt.

Da sind doch bereits zwei Führerscheine irgendwie abhanden gekommen:

Zitat:

@meduzza schrieb am 3. Februar 2019 um 18:17:35 Uhr:

@gleiterfahrer

Ich kann antworten...

Damals, war ich fast 4 Jahre in Besitz einen Tschechischen Führerscheins(2005erworben) ,alles legal erworben.würde wegen erheblichen strassendelikt entzogen....(2009)...

Bis 2015 hatte ich Deutschen Führerschein, (2 jahre Alkohol Abstinenz, haaranaluse,MPU.),......und jetzt fahr ich nach Polen....

Irgendwann ereilt auch den dritten das gleiche Schicksal. Beim ersten Mal nichts gelernt, beim zweiten Mal auch nicht...

Zitat:

@berlin-paul schrieb am 7. April 2019 um 15:07:08 Uhr:

Wenn der FE-Behörde Erkenntnisse vorliegen, dass der deutsche Wohnsitz fortbestanden hat, dann wird der FS für D aberkannt.

Interessant wird die Sache beim Finanzamt.

berlin-paul .....

Lese bitte meine post weiter oben...

Habe ich gelesen. Aber Du scheinst das rechtliche Problem nicht wahr haben zu wollen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Bulgarienfahrschule aber richtig und gültig