ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick PA Foto

Buick PA Foto

Hi Leute,

neuer Versuch : mein Buick Park Avenue `95.

Spaß für jeden Tag.

Gruß Mike

Ähnliche Themen
43 Antworten

...schickes auto...

lieb gruß,

oli

Super, noch ein PA-Driver. Anbei ein Bild von meinem 92er.

Gruß Mike.

Wie seid Ihr so zufrieden mit den PA's?

Andy

100% !! :) :)

Gruß Michael

Schön!

:)

Themenstarteram 13. Januar 2004 um 16:38

Sehr !!

Zur Zeit allerdings Kühlwasserverlust, hoffe nichts gravierendes.

Gruß

Mike

Also doch!

So fängts bei den meisten an...hat mich schon verwundert...also doch nur 99%

:D

...willst Du wissen was als nächstes kommt?

Themenstarteram 13. Januar 2004 um 17:07

erzähl .

Wieviel km hat denn Dein PA drauf?

Themenstarteram 13. Januar 2004 um 17:13

115 tkm

...mein Buick Century hat nun 184'000km drauf. Der hat meines Wissens den gleichen 3,8Lt. V6 wie Deiner. Motor und Getriebe an sich kein Problem; irgendwann musst Du die Steuerkette incl. Zahnräder wechseln. Ich hab bis jetzt eben dieses sowie die Motoraufhängung (Silentblöcke incl. "Knochen"), Zündkabel, Auspuff, Lenkung, Radlager gewechselt. Vorbesitzer hat Stossdämpfer schon gewechselt. Bin grundsätzlich zufrieden mit dem Buick...aber manchmal nervt es schon, wenn immer wieder mal was kaputt geht.

Andy

Themenstarteram 13. Januar 2004 um 17:31

Eigentlich hab ich im Moment so ziemlich Ruhe mit diversen Reperaturen. Aber stimmt schon , irgendwas ist irgendwie immer. Klima geht nicht mehr , Lenkgetriebe ölt etc. . Trotzdem find ich ihn gut. ( Kerzenwechsel ist echt mist ).

 

Gruß Mike

Wenns kalt ist; klemmt bei Dir nicht auch die Lenkung? Meistens sinds ebend diese kleinen (teuren) Reparaturen, die einem das Leben schwer machen. Wegwerfen kannst Du das Auto wegen alledem nicht. Wenns ein Totalschaden wäre, wärs weniger schlimm. Aber so steckst Du immer wieder Geld rein.

 

100% sind das bei mir jedenfalls nicht :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen