ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick LeSabre 1989 3.8 v6

Buick LeSabre 1989 3.8 v6

Themenstarteram 15. Januar 2022 um 22:09

Guten Abend

Ich habe ein Problem. Buick springt schlecht an, gewechselt haben wir

Zündspulen, nockenwellensensor, tps sensor, map sensor gesäubert und funktioniert laut Messung.

Fehler ausgeblinkt sind 22 und 41.

Wir haben sogar die Riemenscheibe incl. dem Cam Sensor gewechselt.

Hat jemand eine Idee und Erfahrungen dazu?

Danke und schönen Sonntag

Ähnliche Themen
43 Antworten

Ich weiß... Deswegen scheidet der aus. Ich würde einen frühen 394er Olds oder einen 455er Pontiac aus Anfang 70 vor dem Container retten. Nicht weil ich Platz und Zeit hätte, sondern einfach weil das Herz bluten würde. ;)

Gruß SCOPE

Zitat:

@dagehtshin schrieb am 19. Januar 2022 um 08:49:46 Uhr:

KAnn auch sein das der 455 von Buick ist....GEtriebe ist übrigens identisch....und der BB ist 396 Chevy...nicht 394 :)

Warum stellst du nicht die Motoren auf Ebay ein ? Teilweise dauert es zwar ein paar Tage/Wochen/Monate, aber für Autos kriegt man fast alles verkauft. Sogar meine alte Servolenkung mit Pumpe ist weg gegangen. Wichtig ! Es kommt auf den Preis an, also keine Apothekenpreise einstelllen.

Stell mal ein Foto von dem 455 Buick hier ein. Man sollte schon wissen welche Marke man verkaufen will , ob es sich um einen Oldsmobile, Pontiac oder vielleicht Cadillac handelt und welche Defekte an dem Motor zu beklagen sind.

Ich hab viel bei E.Klein drin (Ebay selber ist tod)....und da tut sich nix bis auf doofe Fragen....aber anders Thema

Ja, man will Sitze für einen VW FOX loswerden und nach etlichen Mails und einen Tag vor Abholung kommt:

"Passen für Peugeot 207?" :eek:

Danke für den Zeitdiebstahl. :(

Gruß SCOPE

Zitat:

@dagehtshin schrieb am 19. Januar 2022 um 16:42:30 Uhr:

Ich hab viel bei E.Klein drin (Ebay selber ist tod)....und da tut sich nix bis auf doofe Fragen....aber anders Thema

Merkwürdig !

Ich kriege auf Ebay alles verkauft, sogar einen alten Tacho, eine gebrauchte US-Hinterachsübersetzung 3.08 von Richmond (pinion + gear) für 10 bolt. Gut, vieles sicher nicht von heute auf morgen, den Tacho z.Bs. hatte ich bestimmt 7 Monate auf Ebay laufen. Eine 30 Jahre alte, gebrauchte Nitro Anlage von NOS habe ich ebenfalls noch verkauft. Ging innerhalb von 6 Wochen weg. Also bei mir läufts. Ich konnte mich bisher nicht beklagen.

Man sollte natürlich den Artikel gut beschreiben und die möglichen Defekte, Beschädigungen mit angeben und gute Fotos einstellen. Das ist die halbe Miete. Mit 1,5 Sätzen und unscharfen Fotos ist es hier nicht getan. Das zeugt nur von Desinteresse.

Also bei gebrauchten Motoren sehe ich ebenso keine Probleme. Natürlich nicht für 4000 €. Aber 800 - 1200 € für einen gebrauchten Motor wäre ein guter Ansatzpunkt., wo man noch die Zylinder und die Kurbelwelle schleifen lassen kann. Wenn ein Motor aber schon fest sitzt, dann reicht es natürlich nur noch für den Container.

Also E.Klein sagt mir nichts. Habe ich noch nicht mal auf Google gefunden.

EBay Kleinanzeigen….ich glaube ihm fehlt da die Geduld:D. Wie mir aber auch…da ewig rummachen und immer wieder verlängern und dämliche Fragen für paar Euro beantworten…mittlerweile schmeiße ich auch vieles einfach weg. Keine Nerven dafür:D

Ich sprach von EBay.

Auf Ebay Kleinanzeigen kann man sicher keine gebrauchten Motoren verkaufen und auch die Teile, die ich angeboten habe, wären ganz sicher nicht auf Ebay Kleinanzeigen weggegangen.

Teile für unter 20 € würde ich ehh nicht verkaufen wollen. Das lohnt sich nicht. Da ist der Aufwand des Verpackens schon größer.

 

Und ich wollte Dir erklären, was E.Klein ist:p.

Warum sollte man keine gebrauchten Motoren dort verkaufen können?!

Finde das ebenfalls besser wie EBay. Verkaufe mittlerweile alles dort. Funktioniert normal ganz gut.

Aber da hat halt jeder seinen Favoriten…

Zitat:

@cyberman81 schrieb am 19. Januar 2022 um 20:32:01 Uhr:

Und ich wollte Dir erklären, was E.Klein ist:p.

Warum sollte man keine gebrauchten Motoren dort verkaufen können?!

Finde das ebenfalls besser wie EBay. Verkaufe mittlerweile alles dort. Funktioniert normal ganz gut.

Aber da hat halt jeder seinen Favoriten…

Ja dann erkläre mal !

Zitat:

@Malcolm-zodiac schrieb am 20. Januar 2022 um 08:52:17 Uhr:

Zitat:

@cyberman81 schrieb am 19. Januar 2022 um 20:32:01 Uhr:

Und ich wollte Dir erklären, was E.Klein ist:p.

Warum sollte man keine gebrauchten Motoren dort verkaufen können?!

Finde das ebenfalls besser wie EBay. Verkaufe mittlerweile alles dort. Funktioniert normal ganz gut.

Aber da hat halt jeder seinen Favoriten…

Ja dann erkläre mal !

Nee, das hat glaub keinen Sinn…ich denke Du weißt, dass damit EBay Kleinanzeigen gemeint sind und wie gesagt, jeder hat sein bevorzugtes Verkaufsportal.

Nee, wußte ich nicht. Ich habe extra noch im Impressum von Ebay Kleinanzeigen nach geschaut, aber konnte den Namen E.Klein nicht finden. Ebenso konnte ich keine Motoren von "dagehtshin" entdecken.

Hat ja niemand gesagt das unser Name da dagehtshin ist

Das ist mir doch völlig klar.

Ich habe überhaupt keine Motoren im Umkreis von 200 KM gefunden. Und die Ecke Koblenz müßte innerhalb des Radius liegen.

Zitat:

WAS BIS ZU EINEM BESTIMMTEN DATUM NICHT WEG IST WIRD ENTSORGT!

DAHER KAUFEN SOLANGE ES DA IST, NICHT AUF BEOBACHTEN UND MERKEN! WIRD NICHT BILLIGER!

GEHANDELT WIRD VOR ORT, NICHT ONLINE ODER AM TELEFON, SONDERN WIE FRÜHER NACH ALTER VÄTER SITTE AM OBJEKT!!

Wenn man schon so einen Text einstellt, muß man sich nicht wundern, daß sich niemand drauf meldet.

Wie bereits geschrieben, werde ich Dir auf Anfrage mitteilen, wie man es besser machen könnte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Buick LeSabre 1989 3.8 v6