Buick LaCrosse Nachfolger - Opel Insignia derivat...

Opel Insignia A (G09)

Moin Leute

Vielleicht Interessiert es ja den Einen oder Anderen hier. Ich habe einige Erlkönigfotos vom kommenden Buick LaCrosse Nachfolger gefunden, der im Grunde ein Opel Insignia ist:

http://thehollywoodextra.blogspot.com/2008/05/testing.html

Was meint ihr, würde der Wagen als Buick gut durchgehen dort drüben? Bzw. wisst ihr ob noch andere Modelle von GM den Insignia verwenden könnten? Evtl. ein Pontiac unterhalb des G8 oder oberhalb des G6? Ein G7 z.B. ? 😁

Oder evtl. Saab? Als neuer 9-5?

Die Basis des Insignia ist ja schon sehr vielversprechend! 😉

Beste Antwort im Thema

Hallo,

mal kurz zu den Blinker in den Spiegeln:

1. Finde ich es gut, dass man da nicht den anderen Herstellern hinterhereifert. Man hebt sich ja ohne Blinker in den Spiegeln mittlerweile von der Masse ab.

2. Macht das die Spiegel unnötig teuerer, und wenn es eng wird sind die Spiegel eh das erste was fliegt.

mfg mijosc

210 weitere Antworten
210 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

Zitat:

Original geschrieben von SignumFan

Auch ein Heckantrieb bietet nicht nur Fahrdynamik sondern auch FahrSICHERHEIT. Fahre doch mal im Gebirge im Schnee im Winterurlaub mit dem Frontantrieb bergauf (beladen mit 4 Personen). Wer dann anhalten muss, hat mit dem Frontantrieb wesentlich mehr Probleme als mit dem Heckantrieb.
Kühne These. Wohnst du nördlich des Weißwurstäquators?
Warum fahren dann so viele Menschen, die im bayerischen Oberland wohnen (und keinen Subaru haben) Fronttriebler?
Weil sie Probleme lieben sicher nicht 😉

No, im Süden, und in der Regel dreimal in den Bergen zum Winterurlaub, dann aber mit dem 5er der Freundin unterwegs. Und der ist hier wunderbar, weil beladen einfach mit Heckantrieb besser zu fahren. Ok, Ende der Diskussion weil OT.

Zitat:

Original geschrieben von SignumFan

No, im Süden, und in der Regel dreimal in den Bergen zum Winterurlaub, dann aber mit dem 5er der Freundin unterwegs. Und der ist hier wunderbar, weil beladen einfach mit Heckantrieb besser zu fahren. Ok, Ende der Diskussion weil OT.

Jo. Lassen wir das. Ist einfach lächerlich 😉

Guten Tag zusammen

Ich habe etwas gesucht, aber nirgends gefunden, wann der LaCrosse nun zu den US-Händlern kommen soll.

Und gibt es schon Infos, wie der Chinesische LaCrosse aussehen soll? Danke.

MFG, ein Sindar

Zitat:

Original geschrieben von ein-Sindar

Guten Tag zusammen

Ich habe etwas gesucht, aber nirgends gefunden, wann der LaCrosse nun zu den US-Händlern kommen soll.

Und gibt es schon Infos, wie der Chinesische LaCrosse aussehen soll? Danke.

MFG, ein Sindar

Ist Dir die Seite

www.gidf.de

ein Begriff? 🙄

Lesestoff und Bilder

Buick LaCrosse 2010

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Du bist ja lustig. Aber hauptsache irgendwas antworten oder?

Ich bat um nützlichere Infos, weil ich schon gesucht habe und nichts gefunden. Spekulationen und irgendwelche Illustrationen von vor 2 Jahren kannst du dir auch sparen.

Naja, ich warte mal auf eine vernünftige Antwort.

MFG, ein Sindar

Der Link zu "Lesestoff und Bilder" verweist auf GM-Inside ...

... wenn Dir das nicht passt, versuche es doch einfach mal auf der Website von Buick, da findest Du auch Infos zum LaCrosse!

Zitat:

Aber hauptsache irgendwas antworten oder?

Meine

Art ist das nicht ... 😛

Zitat:

Ich nicht. Jedenfalls nicht (mehr) von Dir.

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Zitat:

Ich nicht. Jedenfalls nicht (mehr) von Dir.

Na und von dir erst recht nicht. tzzzz..

@Sindar:

Ich gebe dir dafür aber mal eine vernünftigere Antwort. 😎

Genaues steht nicht fest, aber es wird wohl gegen Juni/August feststehen. 😉

Der China Lacrosse wurde wohl einige male in China erwischt, aber genaueres kann man nicht erkennen. Bilder suche ich dir raus, habe da mal was gesehen. 😉

Der LaCrosse ist jetzt auch auf der Buick Homepage: http://www.buick.com/pages/mds/vehicles/futurelanding.do

Zitat:

Original geschrieben von der-Chaker

Der LaCrosse ist jetzt auch auf der Buick Homepage: www.buick.com/pages/mds/vehicles/futurelanding.do

Alter Schwede, was für eine geile Karre. Innen noch nobler als der Insignia. 🙂

LG Ralo

Wenn man überlegt, daß vor einiger Zeit Buick noch als heißer Kanditat für das GM Streichkonzert galt und jetzt bringen die ein schönes Auto nach dem andern raus.

Gruß Oli

Der Innenraum des neuen LaCrosse ist zum niederknien schön. Nobel sowieso.

Ich finde auch, das die neuen Buick wie Lucerne, Enclave oder eben der LaCrosse aktuell zu den schönsten Autos zählen.

MFG, ein Sindar

Zitat:

Der Innenraum des neuen LaCrosse ist zum niederknien schön. Nobel sowieso.

Jaja, das stimmt. Mit dem Leder und dem edlen Holz sieht er richtig gut aus. Man muss sich nur mal den

Vorgänger

im Vergleich dazu anschauen, dann sieht man, was für riesige Fortschritte gemacht wurden.

Zitat:

Original geschrieben von KKW 20

Wenn man überlegt, daß vor einiger Zeit Buick noch als heißer Kanditat für das GM Streichkonzert galt und jetzt bringen die ein schönes Auto nach dem andern raus.

Man muss nur sehen, wo ein Großteil der Ingenieurleistung des LaCrosse herkommt. Und noch dazu für GM bisher völlig "kostenneutral"...

Der alte LaCrosse wollte sowieso nie in die Buick Formensprache hineinpassen. Es hätte auch genauso ein Chevrolet sein können.

MFG, ein Sindar

Zitat:

Der alte LaCrosse wollte sowieso nie in die Buick Formensprache hineinpassen. Es hätte auch genauso ein Chevrolet sein können.

MFG, ein Sindar

Das ist bis jetzt ja bei vielen GM-Autos so gewesen, anderes Logo drauf und fertig ist ein neues Modell! Aber bei Cadillac hat man anscheinend gelernt, und bei Buick wohl jetzt auch.

Deine Antwort