1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Bugspoiler Montage???

Bugspoiler Montage???

Hallo, liebe Gemeinde!

Ich habe mir bei E-B-A-Y nen Bugspoiler gekauft!
Passen soll er mal bei meiner Bandit 600 von 99 somit GN77B
Ich frage mich nur, wie ich das gute Stück an der Süßen befestigen soll? Die nächsten erreichbaren Schrauben sind am Rahmen und tragen den Motorblock! Direkt passen tut er auch nicht, dh. mindestens die hinteren Schrauben verlangen nach einer Halterung( Blech, Bügel etc.) und bei den vorderen Schrauben muss ich ein gewisses distanzstück zwischen Spoiler und Rahmen bauen!
Mein bedenken geht aber in richtung die schrauben vom rahmen nicht zu verändern oder zu tauschen, denn wer weiss was sich die ingenieure bei genau diesen schrauben gedacht haben?}Festigkeit, Material, vibrations verkraftung, zugfestigkeit etc.?!

hat von euch wer nen tipp wie ich das gute stück an den bock bekomme ohne großen mist zu bauen?
Hab schon die idee gehabt....: Mir ein paar schellen zu besorgen und diese so zu modifizieren, das ich diese zum einen um den rahmen schraube und daran irgendwie ne halterung für den spoiler schraube bastle fummle werkel...wie auch immer

evtl. hat ja jmd erfahrung mit so nem dingen! Ist wirklich nur der reine GFK Rohling!!!

vielen dank im vorraus...
lg ausm pott!!

}> Ich spreche die ganze zeit von Schrauben, da sind keine Schrauben und nichts dabei! Blos die Halterungspunkte sind Markiert und nichtmal gebohrt!

19 Antworten

Hallo, wir sind eine Interessengemeinschaft und Schrauber. Wir machen nicht was gefährdent ist für dich.
Was dich das kostet? Ich würde sagen 8 Euro für die Hebebühne pro Std. und das andere schauen wir dann mal.
Vieleicht trittst du uns ja auch bei ???

Ruf einfach mal an...

Bis dann

Zitat:

Original geschrieben von XJR Danny

Hallo, wir sind eine Interessengemeinschaft und Schrauber. Wir machen nicht was gefährdent ist für dich.
Was dich das kostet? Ich würde sagen 8 Euro für die Hebebühne pro Std. und das andere schauen wir dann mal.
Vieleicht trittst du uns ja auch bei ???

Ruf einfach mal an...

Bis dann

lol...

würdest du zu ner Werkstatt gehn, die dir sagt "Hey wir machen dir das... wir berechnen dir nur 8 Euro / Stunde für die Hebebühne... für den Rest schaun wa mal wie uns deine Nase gefällt..."

ausserdem, wer ist "Wir" und was meinst du mit "Wir machen nicht was gefährdent ist für dich"...

Gruß,
Marc

dazu hättest du racmar die beiträge bei uns im Ruhrpottstammtisch mitlesen müssen! dann wüsstest du worum es geht! das sind nen paa leutchen, die sich ne garage/werkstatt gemietet haben und die ausgestattet haben als werkstatt...und um die ausgaben wieder rein zu bekommen vermieten se halt die hebe bühne etc. so hab ich es verstanden!

ne quatsch würd ich eh nix von eurem geschwafel verstehen...bin froh, wenn ich selber deutsch hinbekomme und dann noch mit einflüssen aus der wildnis?? neneeee

Deine Antwort