BT Freisprecheinrichtung schlechte Sprachqualität
Hallo,
nachdem mein Umbau auf MMI-High 2G nun komplett ist habe ich eine schlechte Sprachqualität der BT Freisprecheinrichtung festgestellt. Die BT Freisprecheinrichtung war auch schon voher mit dem MMI Basic + vorhanden und damit war ich immer ganz zufrieden. Nun nach dem Umbau ist die Klangqualität sehr schlecht, es ist immer ein metallisches Knistern zu höhren. So ähnlich als ob der Ton durch eine Alufolie kommt. Komischerweise betrifft das nur das Telefon, alles andere, wie Radio, CD oder Navi sind davon nicht betroffen. Eigentlich hat das Telefon auch nichts mit dem MMI zu tun, oder?
Neu koppeln des Telefons habe ich auch schon versucht, jedoch ohne Besserung. Da ich nun nicht mehr weiter weiss hoffe ich auf kompetente Antworten hier im Forum.
Vielen Dank im vorraus!
19 Antworten
Tagchen,ist ja schon eine Weile her, aber ist da eine Lösung gekommen? Hab genau das selbe Problem. Wär nett mit eine Antwort.
Danke schon jetzt
Gruss aus Ahrensfelde
Hallo zusammen, bei mir ist das selbe Problem. Habe heute das Bluetooth Stg eingebaut. Kann sein, dass es defekt ist? Mit dem Steuergerät für Telefon war der Klang sauber
Es lag an dem Steuergerät, neues Steuergerät macht es nicht.