ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Brutaler Kampf auf der Straße ums Überleben

Brutaler Kampf auf der Straße ums Überleben

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 17:59

Ich nehme das Thema "Abgase" von Briseradius mal zum Anlaß ein Thema zur Diskussion zu bringen welches mich schon lange beschäftigt.

Er gab also mal richtig Gas um es dem R32 zu zeigen! (Wo der Hammer hängt.) Um ihm mal ordentlich Mores zu lehren indem er ihn an den Abgasen schnuppern ließ! Har Har Har!!

Ja geht es uns nicht allen so?

Mir geht es auf jeden Fall so. Stehe ich an der Ampel und fahre los werde ich gejagt. Fahre ich hinterher jage ich die anderen. Steht man neben jemandem erreicht der Wettkampf bei orange schnell seine heiße Phase.

Auf der Autobahn heißt es Stärke demonstrieren, demütigen und dominieren. Ach was, auf jeder Straße!

Die wahre Essenz unseres Daseins auf dem harten gnadenlosen Pflaster der deutschen Kampfbahnen ist brutales Beschleunigen und Dahinbrausen.

Darin gehen wir vollkommen auf.

Der Straßenverkehr ist ein ewiges jagen und gejagt werden.

???????????????????????????????????????????????

Gut. Jetzt beruhige ich mich mal wieder.

Wenn der Motor kalt ist fahre ich gemäßigt an. Wenn meine Frau sowieso schon unpässlich ist lasse ich an der Ampel auch jeden vorfahren und erspare ihr die Kotztüte. In 30-Zonen fahre ich 35 laut Tacho, in 50 Zonen 55 etc. .... Ich überhole nicht rechts, blinke kurz nach der 300m Barke. Also vorbildlich.

Allerdings habe ich trotzdem immer den Eindruck, daß es immer ums jagen und gejagt werden geht.

Und wenn ich den Eindruck habe und danach handel, also hinterherjage oder wegfahre ist es ja bereits zur Realität geworden. Für mich und für die anderen Verkehrsteilnehmer die gejagt werden (sofern sie es merken).

Ich kann es auch immer wieder als Unbeteiligter an anderen beobachten. Es ist tatsächlich eine Jagd auf der Straße. Ich bilde es mir glaube ich nicht ein.

Viele machen natürlich aus den verschiedensten Gründen nicht mit. Alte Omis z. B., obwohl es bei denen auch einige heißblütige Exemplare gibt.

Ich glaube fast jeder ist auf angenehme Weise von diesem Wettkampfgefühl befallen. Und das liegt auch nicht am Automodell.

Autonarren wie wir lieben einfach das Leben und kämpfen auf der Straße, oder?? (wenn uns danach ist)

 

 

[gez.: ein auch ohne Auto zufriedener und ausgeglichener Mensch, wirklich! (der sehr gerne die endlosen "Threads" in manchen Foren liest in denen Geschichten erzählt werden wer wen abgehängt hat)]

Ähnliche Themen
71 Antworten

Soweit so gut aber trotzdem :confused:

 

LG, harald-hans

also ... ihrgendjemand hat mal gesagt, dass deutschlands straßen die größte psychiatrie hioer überhaupt is ... dem kann ich immer wieder nur zu stimmen !

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 18:31

Finde ich auch. Die Leute sollten einfach mal ruhiger werden.

am 9. Oktober 2006 um 18:34

Da is was dran, ich mach aber nicht so ein psychoterror draus:D:D! Meistens geht es mir drum mich selber zu überzeugen das es sich doch irgendwie lohnen muss das ich mir ein flottes auto gekauft habe, obwohl ich von der realistischen seite zugebe das es ein totales unvernunftsauto ist!

Es wir aber schon weniger, ich sehne mich nach etwas ruhigerem, vielleicht weil ich zum austoben ein Gokart hab....

Themenstarteram 9. Oktober 2006 um 18:40

Ich habe es mal überspitzt dargestellt.

Ich fahre eigentlich die meiste Zeit relativ gleichgültig durch die Gegend (Durchschnittsverbrauch: 7,96 l/100km, wofür ich wahrscheinlich auch Buhrufe ernte). Dicht auffahren tue ich auch nie.

Fahre eigentlich auch sehr gesittet. Benuzte immer Blinker, Licht ist immer an, Schulterblick, 95% kaum ueber speed tempo.

die anderen 5% quietschen die reifen, bin ich ein verrueckter auf der strasse ueberhole mit vollgas, etc.

Diese 5% halten mich im Kopf gesund, ausgewogen, sag ich mal. einfach manchmal die sau raus lassen.

Die normalen Instinkte spielen lassen haha.

am 9. Oktober 2006 um 19:17

Ich würde auch gern mal den CTR auf der nordschleife testfahren, aber ich hab SCHISS! Für mensch & Material! ICH BIN EIN FEIGLING! Ich trau mich nicht, was ist wenn mir alle sagen das ich nichts tauge, ich spüre dass ich so eine art von ablehnung nicht ertragen würde! Aber so bin ich, so geths mir auch vor jedem gokartrennen! :D:D:D

am 9. Oktober 2006 um 19:36

Ich brauchte unbedingt ein schnelleres Auto weil ich sonst immer zu spät zur Arbeit komme. :D

Bester Beitrag seit langem. :D Sollte zum Beitrag des Jahres gekührt werden. Ich finde mich da drin wieder :D

wenn man das gefühlt hat ein kleines "rennen" vor sich zu haben, einfach mal eier zeigen und anfahren wie ne omi :-P

probierts mal... das fetzt! *g*

jawohl ...... seelen-striptease !!!!!!

... finde mich da aber auch wieder ... zum abreagieren eigentsich ein bike aber noch besser !!! ... ich sags euch ... einmal richtig durchjodeln und gut is ... alle scheiss dosen, die eh nur den verkehr behindern stehen lassen ... inna stadt,r echts und links und durch die mitte überholen ... an reder ampel nach vorn fahren und und und ... es lebe die anarchie !!!

ATTTAAACKE!!!!!!!!

*Im Hintergrund schreien 300.000Mann, YEAH*

am 9. Oktober 2006 um 20:20

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Ich würde auch gern mal den CTR auf der nordschleife testfahren, aber ich hab SCHISS! Für mensch & Material! ICH BIN EIN FEIGLING! Ich trau mich nicht, was ist wenn mir alle sagen das ich nichts tauge, ich spüre dass ich so eine art von ablehnung nicht ertragen würde! Aber so bin ich, so geths mir auch vor jedem gokartrennen! :D:D:D

du wolltest doch eh mal zu nem laternentreff kommen oder?

kann man das ja gleich verbinden! ich nehm dir auch pampers mit :p

grüße

Matze

kauft euch mal über den winter einen mercedes 190 diesel (am besten 4 gang)

und ihr wollt nie mehr schnell fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Brutaler Kampf auf der Straße ums Überleben