ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. broblem mit Auspuff

broblem mit Auspuff

Themenstarteram 12. September 2010 um 8:38

so nächtest problem fahre eine gruppe a Auspuffanlage von Friedrich Motorsport 2 monate alt und mein problem das sich im vor oder mittelschalldämpfer mal wieder was gelöst hat und klappert habe schon eine jetex fortex anlage gehabt da ist mir das auch pasiert das sich die siebe oder so gelöst haben und eine TA technix anlage hatte ich auch da haben die sich auch gelöst,woran liegt das zum motor 1,8 G60 mit 220ps

Ähnliche Themen
20 Antworten

jetz das ganze bitte nochmal mit satzzeichen!!:(

Oder hab ich richtig verstanden das in deiner auspuffanlage irgendwas klappert und du wissen wilst woher das kommt??? :confused::confused::confused:

Tobi

Themenstarteram 12. September 2010 um 9:36

genau

Wenn Dir das schon mit der DRITTEN Anlage passiert würde ich mal vermuten, dass Du da Komponenten zusammengeschraubt hast, die nicht zueinander passen. Wenn Du 220 PS aus dem Motor holst (ich frage mit Absicht nicht, wie Du das geschafft hast) solltest Du auch die Abgasanlage darauf abstimmen. Ich vermute, dass Deine Anlagen nicht passend für das Teil unter Deiner Motorhaube sind.

Themenstarteram 12. September 2010 um 13:20

der auspuff ist aber für einen g60,und die davor hatte auch ich denke das die einfach die leistung nicht ab haben können.

die sind alle von 55 bis 160 ps die anlagen.

Damit hast du dir doch schon selbst die Antwort gegeben.

 

Eine Rückfrage bei Friedrich Motorsport mit der PS Angabe könnte auch helfen.

Themenstarteram 12. September 2010 um 14:03

muß ich mal anfragen

fahre auch ein g60 mit 213ps

brauche auch einen neue anlagen wollte mir eig auch nee friedrich motorsport kaufen....

was für einen anlage würdet ihr denn empfehlen??

keien hartman empfehlen.....

bekommt man so gut wie gar nicht mehr

hab mit denen schon telefoniert er meitne 2013 sind die evt wieder lieferbar

hab eben mit friedrich motorsport telefoniert.

wollte eine anlage für einen golf 2 g60 mit 220ps

da meinten die nur das ist denen zu gefährlich das da was kaputt geht

und die haben keine anlage dafür die 3 zoll anlagen sind nur bis maximal 160ps

super

Zitat:

Original geschrieben von leroy90

hab eben mit friedrich motorsport telefoniert.

wollte eine anlage für einen golf 2 g60 mit 220ps

da meinten die nur das ist denen zu gefährlich das da was kaputt geht

und die haben keine anlage dafür die 3 zoll anlagen sind nur bis maximal 160ps

super

ein kumpel fährt eine bastuckanlage ohne probleme.

er hat einen golf 2 g60(210PS)

hab eben auch mit bastuck telefoniert die meinte die anlgen halten das locker aus..

aber da ich schon viek gelesen haben das bastuck nicht gut ist für den g60

fellt die schonmal weg

Zitat:

Original geschrieben von leroy90

hab eben auch mit bastuck telefoniert die meinte die anlgen halten das locker aus..

aber da ich schon viek gelesen haben das bastuck nicht gut ist für den g60

fellt die schonmal weg

aha er hat keine probleme...

am 13. September 2010 um 10:00

Was ist eigentlich mit Remus und Bosi, die waren doch auch immer gut!?

habe eben mit sls telefoniert.

die meisten anderen anlagen wie z.b. bastuck gruppe a

werden innen drinne verjüngt auf 50mm

das heist sie bringen keine leistung für den g60

sls bieten eine auspuffanlage an die ungefähr 10ps bringt und extra für den g-lader ist

Deine Antwort
Ähnliche Themen