ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Briseradius - Hau nei! ;)

Briseradius - Hau nei! ;)

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 19:34

So, da es ja niemand der CTR-Menge schafft, hau ich mal rein*g

Alles gute zum geburtstag von mir!

Kennst ja das ganze, gesundheit, glück, geld, viele kinder, ne yacht, glück beim fahren etc ;)

Also hau rein, lass es dir gut gehen und sauf einem für mich mit ! :)

So, dann mal schauen wer alles jetzt drauf kommt*g

Gruß Micha

Ähnliche Themen
20 Antworten
am 25. Februar 2004 um 20:25

Herzlichen dank mann!!

Das is ja ne überraschung!!! Sogar auf MT!! Unglaublich!

Tringemer einer?? Alla Guuut!

PRÖÖÖÖÖÖÖST!

Yooohh auch von mir nenn Dicken Gruss und alles Gute :) :)

** HAPPY BIRTHDAY **

 

P.S.:

Bin ich eigentlich zu blöd dazu, oder woher weisst man nun wer Geburtstag hat ????????

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 21:10

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

P.S.:

Bin ich eigentlich zu blöd dazu, oder woher weisst man nun wer Geburtstag hat ????????

:D .... du zu blöd! :D

Das was ihr unter der haube mehr an PS habt, habe ich bei mir Kopf*g .... oder ich schau halt so rum und achte auf vieles :)

@Briesradius

Klar, BigMicha is watching ya ;)

Und tringe? imma her damit! *g

Hoff du hast gut gefeiert / feierst noch ordentlich, auch wenn du doch schon sehr sehr sehr alt bist :D

am 25. Februar 2004 um 21:19

ich hab aber noch haare auf der murmel!

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

:D .... du zu blöd! :D

Das was ihr unter der haube mehr an PS habt, habe ich bei mir Kopf*g .... oder ich schau halt so rum und achte auf vieles :)

dann tu die Info nuh mal raus, Spacko ;)

Über Profil kann ich das ja einsehen, aber wie sonst?

Im Kalender wird zumindestens bei mir nix angezeigt ...Du Bratwurst...nix Hirn, oder? :D <lol>

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 21:48

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

dann tu die Info nuh mal raus, Spacko ;)

Über Profil kann ich das ja einsehen, aber wie sonst?

Im Kalender wird zumindestens bei mir nix angezeigt ...Du Bratwurst...nix Hirn, oder? :D <lol>

hihi :)

Ich wusste gar nicht das MT auchn kalender hat*g

aber nun mal extra für dich, nur für dich ... erklär ichs nun mal :

Also der kleine Rozi geht mal uff die Startseite, und dann srollt der kleine Rozi da ganz, ganz ... GANZ nach unten ! Und dann , dann wird der kleine Rozi blöd guggen und sich denken "ja schau an, der Jung der ist ja gar keine Bratwurst, der is ne schlaue wurst und hat echt viel hirn" *g ....

Besser als dein so toller Kalender, wa? ;)

Aber hey, gell falls du es immer noch nicht gefunden hast, sag bescheid ... ich helf dir dann gern nochmal weiter ... ´kenn mich da gut aus, bin z.Z. ja zivi und weiß wie das ist mit alten hilflosen Menschen :D

Gruß Micha (der nun lieba geht*g)

@Stupid_Civic

Also Ehre wem Ehre gebührt...ich ziehe meinen alten Hut vor Dir!! 1000 1000 Dank.....ich werde sogleich in der Bratwurstpelle verschwinden und sie hinter mir verschliessen - versprochen! Da holt mich auch kein Zivi wieder raus :D

Ich bin nur nie auf der Startseite...wozu auch?

Ich kann mich hier ehh nur monogam auskotzen und das zum CTR ;)

Kalender + Profil, ja da hatte ich Dir zu Liebe mal nachgeschaut.....nur für Dich!

gedemütigte Grüsse

"O" BratmaXe RoZis ;)

Aber ich denke bei Personen meines Alters, siehst Du mir das noch mal nach :)

Themenstarteram 25. Februar 2004 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

@Stupid_Civic

Also Ehre wem Ehre gebührt...ich ziehe meinen alten Hut vor Dir!! 1000 1000 Dank.....ich werde sogleich in der Bratwurstpelle verschwinden und sie hinter mir verschliessen - versprochen! Da holt mich auch kein Zivi wieder raus :D

Ich bin nur nie auf der Startseite...wozu auch?

gedemütigte Grüsse

"O" BratmaXe RoZis ;)

Aber ich denke bei Personen meines Alters, siehst Du mir das noch mal nach :)

Stupid :D .... und dann immer sagen die Jungend wäre unverschämt*g

Und denk dran,... ich bekomm euch alle wenn ich will *Killer blick aufsetz* *har har har*

Ich bin immer auf der Starseite, damit ich vielleicht gleich mal seh wenn irgendwo ein saudummer thread geschrieben wurde, ... gibt nämlich noch schlimmere als dich*g ....

Und ja ... ich verzeihe dir! In deinem Alter wären die meisten noch froh wenn se überhaupt noch den Monitor sehen könnten! *lach

Also halt die ohren Steif roTzis (hihi, jaja der Fuchs*g) :D

Good Night Good Fight!

~ Doofy

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch!!!

@ Stuggi und Rizis: Ist immer wieder schön eure Beiträge zu lesen. :) Aber jetzt isses ja schon raus wie man das Rätzel löst.

am 26. Februar 2004 um 6:38

Rozis und Stuggi im 10er pack! Neu von Meica!

*schluck*

Alles gute auch von mir !!!!

Besser späht als nie *G*

Oh...da hab ich mal nicht aufgepasst!!!Übersehe sonst kaum einen Geburtstag....die scheiß augen-op :D

Alles gute auch nachträglich von mir.

Alles Gute zum Geburtstag (nachträglich) :)

am 26. Februar 2004 um 19:07

Für alle nochmal ein fettes

 

DANKESCHÖN

 

Zu gütig!

Deine Antwort
Ähnliche Themen