bringen nebelscheinwerfer überhaupt was?

VW Vento 1H

Hallo habe mir letztens ma nebelscheinwerfer uns so alles geholt und wenn ich die anhabe is da irgendie kein unterscheid wenns nebelig ist...
und wenn ich auf standlicht im dunkeln mache und dann nebeler an mache dann is da auch kein unterschied, also als wenn die aus wären...
is das normal so??

Beste Antwort im Thema

Ich verweise mal auf die Möglichkeit die "Ignore" Funktion zu nutzen.
Das hab ich nämlich auch getan...und ratet mal bei wem. 😁

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HNX

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

du benutzt dieses Wort anscheinend sehr gerne. Letztens wurde es noch mit Wichser übersetzt.
aber nicht von mir oder? jemand meinte das es griechisch wär...das weis ich leider nicht!

na dann schau doch mal hier:

klick

das ist der beweis, dass du ganz genau weißt, dass das eine beleidigung ist!
sonst könntest ja kaum schreiben: "Das du Malaga da so ein scheiß wieder schreibst dacht ich mir" (zitat ende)

man muss sich echt schon für dich schämen..ist wirklich schlimm..

und jetzt hier auch noch so dreist zu lügen..mann mann.

Du bist blöd.....nein du....ne du.......nein Du

Ich schaute nur kurz was Ihr über Nebelscheinwerfer denkt, da komme ich hier in den 3. Weltkrieg.

und hier wollte HNX unserem guten vr-devil wohl auch nur sagen, dass er sich beruhigen soll??? dabei war der da doch ganz ruhig.. schon komisch..

und ich glaube das letzte zensierte wort...naja. glaub nicht, dass devils mutter so ihr geld verdient..

raus mit dir aus MT!!!!!!!!!!!!!
😠😠😠😠😠

edit:
und den hier hab ich ja völlig verpasst!!

gott ist das herrlich zu lesen!!!😁😁😁 wie kann man das sowas von gar nicht merken, wenn man verar*scht wir😁😁 loool!!!
wie peinlich!!!!!!!😁😁😁

Wenn hier einer raus muss oder nicht entscheidet zu unserem Glück nicht HNX. Das ist schon der zweite Thread der mit HNX in die Hose geht. Und das innerhalb von 24 Std. ! Das ist schon eine Leistung für einen der hier einen auf Moralapostel spielt (im aktuellen Turbo Thread nimmt er dazu meiner Meinung nach Stellung). Wie dem auch sei, er wäre nicht der erste der in solch einem Bremsunfall für schuldig gesprochen würde. Und solche Heinos die einen NSW oder eine NSL derartige missbrauchen, kann ich echt überhaupt nicht. Zum Glück zahlt man dafür ein Ordnungsgeld.

Einen schönen Abend bei Flipps und Pils wünscht
André

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von r19-andre

Wenn hier einer raus muss oder nicht entscheidet zu unserem Glück nicht HNX. Das ist schon der zweite Thread der mit HNX in die Hose geht. Und das innerhalb von 24 Std. ! Das ist schon eine Leistung für einen der hier einen auf Moralapostel spielt (im aktuellen Turbo Thread nimmt er dazu meiner Meinung nach Stellung). Wie dem auch sei, er wäre nicht der erste der in solch einem Bremsunfall für schuldig gesprochen würde. Und solche Heinos die einen NSW oder eine NSL derartige missbrauchen, kann ich echt überhaupt nicht. Zum Glück zahlt man dafür ein Ordnungsgeld.

André

Alter du bist der nächste der nicht lesen kann...

Zeig mir bitte wo ich geschrieben habe, dass ich jemanden blenden will?! Ich missbrauch auch nicht meine NSW oder NSL!!!

http://www.motor-talk.de/.../...erfer-ueberhaupt-was-t2455925.html?...

hört sich doch stark nach Vorsatz an.

Zitat:

Original geschrieben von HNX

Zitat:

André

Alter du bist der nächste der nicht lesen kann...

Alter alter alter. Auf sowas hab ich ja richtig Lust. Zeigt einmal mehr auf welches Niveau du dich hier begibst.

Danke Micki, diese qualifizierten Rückmeldungen meine ich. Aber alles in allem sind wir die doofen die keine Ahnung haben 😁

Gruss
André

Wozu die ganzen Provokationen?
Wozu das ganze Korinthegegacke? "Der hat gesagt.. "Nein hat er nicht..." "Doch haste..."

Es ist immer das selbe. Ständig findet sich ne Truppe und hat Spass daran einen anderen zo provozieren.
Was soll das Bringen? Beschämend für beide Seiten.

Die Aktivität der Moderatoren ist auch nicht zu verachten. Doch ibei Airbagausbauanleitungen, da sind sie sofort da...

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

http://www.motor-talk.de/.../...erfer-ueberhaupt-was-t2455925.html?...

hört sich doch stark nach Vorsatz an.

es geht hier grad um blenden...und ich nutze die NSL nur dann wenn mir ein auto (zb. q7) zu nah auffährt das er bitte abstand halten soll...

Ihr alle liebt es ja bestimmt wenn euch ein auto zu dicht auffährt gell... is klar jeder träumt davon mindestens einmal am tag gedrängt zu werden...und ihr macht dann nichts gell!!!...naja bei den opfern die hier sind würde mich das ehrlich gesagt auch nicht wundern!

aber hier soll man ja eh net zu seiner wahrheit stehen den sonst kommen gleich solche spasten und schrieben 40 antworten nur mit müll!

Ich verweise mal auf die Möglichkeit die "Ignore" Funktion zu nutzen.
Das hab ich nämlich auch getan...und ratet mal bei wem. 😁

Zitat:

Original geschrieben von rpalmer

Wozu das ganze Korinthegegacke? "Der hat gesagt.. "Nein hat er nicht..." "Doch haste..."

Es ist immer das selbe. Ständig findet sich ne Truppe und hat Spass daran einen anderen zo provozieren.

Die Aktivität der Moderatoren ist auch nicht zu verachten. Doch ibei Airbagausbauanleitungen, da sind sie sofort da...

Klar, bringt keinem was. Was aber mindestens genauso keinem bringt sind hier Ratschläge ala "ich mache meine NSL an und zeige damit das mit sein Licht zu hell ist oder er meiner Meinung nach zu dicht auffährt".

Dann haben wir den Salat und alle Welt fährt mit NSW und NSL bei freier Sicht durch die Gegend. Und weil das eh schon eine Menge Golf 3 Fahrer machen, ist das Klische perfekt !

Gruss
André

Zitat:

oder bei Wegfahrsperren umgehung^^

du bist ein grund, warum ich noch hier bin! Jemand der ahnung hat und seine ehrliche meinung hier los wird!

Zitat:

Zitat:

Klar, bringt keinem was. Was aber mindestens genauso keinem bringt sind hier Ratschläge ala "ich mache meine NSL an und zeige damit das mit sein Licht zu hell ist oder er meiner Meinung nach zu dicht auffährt".

Dann haben wir den Salat und alle Welt fährt mit NSW und NSL bei freier Sicht durch die Gegend. Und weil das eh schon eine Menge Golf 3 Fahrer machen, ist das Klische perfekt !

Gruss
André

naja wenn ich bei einem q7 nicht mal mehr das kennzeichen erkennen kann weil es durch mein heck verdeckt ist, weist ja wohl darauf hin das er mir ziemlich dicht auffährt oder net? willst jetzt meinen man erkennt net wenn ein auto zu dicht auffährt!?

die ganzen Streitereien sind nur los gegangen weil manche hier net genau lesen und dann müll daraus machen und sagen ich hätte geschrieben ich blende leute zum spaß! oder mach bremsungen damit mir autos einfach nur so drauf krachen!

Zitat:

Original geschrieben von bubilowatz

Sehr spannend. Noch einer ein Bier? Popcorn ist gleich fertig!

sind wieder 20jährige in Ihren 55PS Autos auf der linken Spur unterwegs???

Bei uns hält so ein Te nur bis zum 2. Schimpfwort, dann is zu. Hier läst man noch lange Leine! COOOLLL

Okay, Du hast es geschafft, mich neugierig zu machen. Also wo bitte ist "bei uns"?

du nimmst es aber billigend in kauf!