bringen nebelscheinwerfer überhaupt was?
Hallo habe mir letztens ma nebelscheinwerfer uns so alles geholt und wenn ich die anhabe is da irgendie kein unterscheid wenns nebelig ist...
und wenn ich auf standlicht im dunkeln mache und dann nebeler an mache dann is da auch kein unterschied, also als wenn die aus wären...
is das normal so??
Beste Antwort im Thema
Ich verweise mal auf die Möglichkeit die "Ignore" Funktion zu nutzen.
Das hab ich nämlich auch getan...und ratet mal bei wem. 😁
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von menschmeier
Okay, Du hast es geschafft, mich neugierig zu machen. Also wo bitte ist "bei uns"?Zitat:
Original geschrieben von bubilowatz
Sehr spannend. Noch einer ein Bier? Popcorn ist gleich fertig!sind wieder 20jährige in Ihren 55PS Autos auf der linken Spur unterwegs???
Bei uns hält so ein Te nur bis zum 2. Schimpfwort, dann is zu. Hier läst man noch lange Leine! COOOLLL
Ich denke, bubilowatz meint das 2er Golf Forum hier bei MT!
Zitat:
Original geschrieben von HNX
nachdem ich das hie rgelesen habe:Zitat:
Original geschrieben von JKL05
Dann zitiere doch mal bitte eine von mir getätigte Aussage, die gegen die NUBs verstößt?
Jetzt bin ich aber gespannt....
Richterspruch nach 45 bzgl. der brutalen Hinrichtung 20 jüdischer Kinder im 2. Weltkrieg:"Über die Vernichtung des Lebens hinaus ist Ihnen kein weiteres Übel hinzugefügt worden."
Folge: Einstellung der Strafverfolgung (Quelle: Focus)
weis ich endlich was du für einer bist...entschuldigung!
??? Und was für einer bin ich jetzt? Etwa ein Nazi, weil ich auf die Greuel
nachdem Krieg hinweise?
Hi,
die Alarm Häufigkeit bezüglich dieses Thread überschreitet gerade für mich eine Grenze, an der ich diesen Thread temporär schliesse🙁
Aufgrund diverser Alarme werde ich mir morgen ein paar Threads sehr genau durchlesen und dann weitere Schritte einleiten🙁
MfG
globalwalker