bringen nebelscheinwerfer überhaupt was?

VW Vento 1H

Hallo habe mir letztens ma nebelscheinwerfer uns so alles geholt und wenn ich die anhabe is da irgendie kein unterscheid wenns nebelig ist...
und wenn ich auf standlicht im dunkeln mache und dann nebeler an mache dann is da auch kein unterschied, also als wenn die aus wären...
is das normal so??

Beste Antwort im Thema

Ich verweise mal auf die Möglichkeit die "Ignore" Funktion zu nutzen.
Das hab ich nämlich auch getan...und ratet mal bei wem. 😁

62 weitere Antworten
62 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von HNX

Zitat:

Original geschrieben von JKL05

Mir ist es sowas von egal wer was beweisen muss.

Fakt ist, dass du mit einer "Provozierbremsung" eine Nötigung begehst. Wenn im Q7 hinter dir vier Leute sitzen und die bist alleine, kannst du dem Richter erzählen was du willst.

Dazu solltest du nicht vergessen, dass der Q dich vielleicht gegen einen Baum oder einen Laster schiebst, sprich: Du bist der Dumme / Tote bei einem Unfall....

Und was deine Beleidigungen hier anbelangt: Wenn du dich nicht erwachsen und mit Argumenten unterhalten kannst - Bitte. Aber hoffe nicht, dass du von jemandem Ernst genommen wirst...

also erstens begehe ich keien nötigung wenn ein q7 so nah auffährt das ich nichts mehr seh. und willst du mir hier jetzt erklären das wenn man alleine im auto sitzt und eine bremsung durchführen musste und der auffahrende zu viert war das der wo alleine fährt immer der dumme ist?

ich beleidige hier niemand nur zurück! ich lass mich nämlich nicht von einem fisch als depp bezeichen!

@ Edition82: Und ja ich bin deutschland zum glück!!! nur leider wohnst DU hier!

Ja, wenn du einfach auf die Bremse knallst ohne Grund, dann ist das definitiv nicht STVO konform und kann unter Umständen als Nötigung gewertet werden. Und nein, wenn es zu einem Unfall kommt, hast du vielleicht gute Karten (wenn du noch leben solltest). Wenn der Q dir aber nicht hinten drauf fährt, sondern dich dann anzeigt, und vier Leute sagen, du hättest trotz genug Abstand provokativ gebremst, dann hast du die A-Karte.

Zitat:

ich beleidige hier niemand nur zurück!

Was jetzt? Beleidigst du niemanden oder doch? Dein Satz enthält zwei gegensätzliche Aussagen 😁

Die NSL mache ich an wenn mir z.b ein q7 zu dicht auffährt! damit möchte ich dem fahrer zeigen, dass er mir zu dicht auffährt und ich nicht möchte das mein kind oder ich beträngt werden und angst haben muss wenn ich an der nächsten kreuzung bremsen muss das er mir draufknallt!

wenn der q7 genung abstand hält ist das auch okay dann knalle ich ja auch garnicht auf die bremse!

ja ich beleidige hier niemand ich verteitige mich nur!

und mir ist es auch egal wenn ich ein schreib fehler hier mache... ich glaub jeder versteht was ich meine und wenn ich dann mal ein zeichen vergesse oder klein und groß verwechsel dann liegt das daran weil ich auf solche dummen fragen/antworten wir ihr zwei sie hier bringt null Priorität lege!!!

Zitat:

Opfer, etc. ist eine Beleidigung, alles andere ist eine Ausrede. Der Grund sei dahin gestellt, aber wenn du behauptest, einschlägige Bezeichnungen seien reine Verteidigung, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Zitat:

und mir ist es auch egal wenn ich ein schreib fehler hier mache... ich glaub jeder versteht was ich meine und wenn ich dann mal ein zeichen vergesse oder klein und groß verwechsel dann liegt das daran weil ich auf solche dummen fragen/antworten wir ihr zwei sie hier bringt null Priorität lege!!!

Es geht nicht um ein, zwei Zeichen oder ein Komma. Sondern darum, dass man sich doch ein wenig Mühe geben könnte, wenn man sich unterhält. Ob online oder nicht.

Und deine Prioritäten sehe ich: Dir ist die Unterhaltung anscheinend egal, trotzdem wirst du ausfallend und berichtest von Verstößen gegen die STVO. (diverse Lichter bei Tag ohne Nebel etc. pp.)

Seeeehr plausibel....🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Opfer, etc. ist eine Beleidigung, alles andere ist eine Ausrede. Der Grund sei dahin gestellt, aber wenn du behauptest, einschlägige Bezeichnungen seien reine Verteidigung, dann ist dir nicht mehr zu helfen.

Zitat:

Zitat:

Es geht nicht um ein, zwei Zeichen oder ein Komma. Sondern darum, dass man sich doch ein wenig Mühe geben könnte, wenn man sich unterhält. Ob online oder nicht.
Und deine Prioritäten sehe ich: Dir ist die Unterhaltung anscheinend egal, trotzdem wirst du ausfallend und berichtest von Verstößen gegen die STVO. (diverse Lichter bei Tag ohne Nebel etc. pp.)

Seeeehr plausibel....🙄

genau ich lass emich nicht von so einem opfer beleidigen...das sehe ich nicht ein!

wieso soll ich mir wegen sowas wie hier mühe geben! ist doch eh fürm arsch...das liest eh keiner...ich möchte auch garnicht das dies jeder liest das gilt nur euch zwei...

ich versteh auch nciht wieso es hier mods gibt...die tun hier auch net wirklich viel finde ich, sonst wär der thread schon lange zu und ihr zwei gebannt!

wir beide gebannt???????????

du bist soooo geil!!! ich lach mich schlapp! 😁😁😁

(das von dem, der hier von nötigung und owi's berichtet und diese als legitim darstellt..sagt jmd was dagegen, wird er von dir beleidigt..)

du bist echt super, kleiner!

Zitat:

ich versteh auch nciht wieso es hier mods gibt...die tun hier auch net wirklich viel finde ich, sonst wär der thread schon lange zu und ihr zwei gebannt!

Dann zitiere doch mal bitte eine von mir getätigte Aussage, die gegen die NUBs verstößt?

Jetzt bin ich aber gespannt....

Zitat:

[...]

Das du Malaga da so ein scheiß wieder schreibst dacht ich mir! Lern endlich mal lesen du opfer!

"Opfer" halte ich für ein besonders unschönes Schimpfwort, weitaus schlimmer als "Arsch" oder "Depp" und insbesondere ist es IMO Menschenverachtend.

Gewöhne Dir bitte einen anderen Wortschatz an, wenn Du von mir weiter gelesen werden möchtest.

Zitat:

Ich schrieb auch nicht, [...]

Das interessiert mich jetzt erstmal überhaupt nicht mehr; Grund siehe oben.

An alle (anderen): Jungs, ruhig Blut sonst ufert das hier noch aus und das wollen wir doch nicht, oder?

Zitat:

Zitat:

Dann zitiere doch mal bitte eine von mir getätigte Aussage, die gegen die NUBs verstößt?
Jetzt bin ich aber gespannt....

nachdem ich das hie rgelesen habe:

Richterspruch nach 45 bzgl. der brutalen Hinrichtung 20 jüdischer Kinder im 2. Weltkrieg:

"Über die Vernichtung des Lebens hinaus ist Ihnen kein weiteres Übel hinzugefügt worden."

Folge: Einstellung der Strafverfolgung (Quelle: Focus)

weis ich endlich was du für einer bist...entschuldigung!

HNX ab in die Gemüseabteilung im Kaufland und Birnen sortieren.

Deine Malagas kannst du dir auch gerne dort selbst verabreichen. Malagas ist übrigens griechisch und heißt was ganz schlimmes 😉 -> boardsuche!!!

Deine hier getätigten Beleidigungen verdienen mehr als eine Ermahnung!

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

HNX ab in die Gemüseabteilung im Kaufland und Birnen sortieren.

Deine Malagas kannst du dir auch gerne dort selbst verabreichen. Malagas ist übrigens griechisch und heißt was ganz schlimmes 😉 -> boardsuche!!!

Deine hier getätigten Beleidigungen verdienen mehr als eine Ermahnung!

guckst du mal

hier

malaga ist ein so ein wort wie wussa...

edit:

Malaga ist psychologisch und bringt sich ab zu reagieren um gerade niemand zu beleidigen...

du benutzt dieses Wort anscheinend sehr gerne. Letztens wurde es noch mit Wichser übersetzt.

Zitat:

Original geschrieben von Micki_23

du benutzt dieses Wort anscheinend sehr gerne. Letztens wurde es noch mit Wichser übersetzt.

aber nicht von mir oder? jemand meinte das es griechisch wär...das weis ich leider nicht!

Sehr spannend. Noch einer ein Bier? Popcorn ist gleich fertig!

sind wieder 20jährige in Ihren 55PS Autos auf der linken Spur unterwegs???

Bei uns hält so ein Te nur bis zum 2. Schimpfwort, dann is zu. Hier läst man noch lange Leine! COOOLLL

ich könne kartoffelchips beisteuern 🙂
für das forum ist es sicher nicht gut wenn sich leute derart beschimpfen...

mfg
loomi