Brillenfach aus dem Corsa C

Opel Combo B

Hallo Bastler!

Vor ein Paar Tagen habe ich mir bei ebay bei einem Opel Händler ein Brillenfach für Corsa C gekauft. Heute ist das Teil gekommen udn der Einbau hat nichtmal 5 min gedauert! Ich nahm die alten Kappen raus, entfernte eine Halterung auf dem Brillenfach udn montierte das Teil mit 2 Schrauben. Innen ist das Fach gepolstert, so dass meine Sonnenbrille nciht gekratzt wird! Jetzt muß nur noch die Sonne kommen *hoff*

Gruß
Micha

44 Antworten

jo hab ich au drinnen.
hat echt super gepasst und der einbau war echt kein ding!!

gruß björn

Hab ich auch drin, aus dem Meriva meiner Eltern ausgebaut, selbe wie vom C Corsa...gibts aber auch bei ebay für 8 €, ka was das beim FOH kostet.

Sind so kleine Details die man easy nachrüsten kann passte wie gesagt plug and play, und wirklich praktisch, auch wenn der sommer ja vorbei ist 😎

Das Brillenfach kostet knappe 5EUR beim FOH!
Passend für den B sind:
COrsa C (beige)
Meriva und Astra H (grau oder antrazit)

Kannste mal bitte ein Foto von machen? Was hastn für eins drin? Beige oder? Corsahimmel ist denk ich mal auch beige, so wie das aussieht.

Für 5 Teuronen fahr ich morgen noch hin 😁

Ähnliche Themen

Wo ist denn beim Corsa B ein Brillenfach, könnte mir jemand ein Foto davon schicken oder hier zeigen, wäre sehr nett 🙂
Passt das vom Corsa C in den B ?

http://img175.imageshack.us/img175/9315/dscf0003vy2.jpg

so siehts aus...
anstatt dem "panikgriff" auf der fahrerseite

Ist das das beige?

Bei mir gibts nedmal nen Griff auf der Fahrerseite 😰

ja ich mein diese abdeckungen...anstellen denen
ja ist beige, ausm corsa c, kam 6 euro und paar cent

Und das passt in den Corsa B ohne Probleme dran ? 🙂

Brillenfach

Hallo!

Ja, das Ding wird so eingebaut, wie ich es beschrieben habe. Die Löcher passen 100%ig, nur mußte ich 2 verschiedene Schrauben nehmen, eine für das kleine und eine für das große Loch. Ich kann euch sagen, dass ihr länger bein FOH sein werdet, als der Einbau dauert!

Gruß
Micha

Bild

HAllo!

Und hier nochmal das Bild vom Handy aus.

Gruß
Micha

Moin,
sieht ja ma echt nicht schlecht aus.. Werd ich mir auch kaufen 😉

Gibts noch paar schöne Kleinigkeiten die man ausm Corsa c oder so übernehmen kann?

MFG

Kleinigkeiten

Hallo!

Seit einiger Zeit frage ich mich, ob man den kleinen Handschuhfach aus dem Omega B nicht unter das Lenksäule montieren kann. Dann gibt es noch den beleuchteten Beifahrerspiegel aus dem Vectra A oder B. In allen meinen Türen sind die MV6 Holzeinlagen aus dem Omi. Und die passen wunderbar rein.

Was kann man noch ala plug aund play mit dem Corsa machen? (Motorumbau ist jetzt nicht gemeint.) Aber evt. die Haiantenne ausm BMW...

Gruß
Micha

@ Dr. Corsa hast du mal ein Bild von deinen MV6 Holz dekor?

Gruß nach Essen

superflo

Deine Antwort