Brillenfach aus dem Corsa C
Hallo Bastler!
Vor ein Paar Tagen habe ich mir bei ebay bei einem Opel Händler ein Brillenfach für Corsa C gekauft. Heute ist das Teil gekommen udn der Einbau hat nichtmal 5 min gedauert! Ich nahm die alten Kappen raus, entfernte eine Halterung auf dem Brillenfach udn montierte das Teil mit 2 Schrauben. Innen ist das Fach gepolstert, so dass meine Sonnenbrille nciht gekratzt wird! Jetzt muß nur noch die Sonne kommen *hoff*
Gruß
Micha
44 Antworten
Holz
Fahrerseite. Dazu musste die Türverkleidung abgeschraubt werden und 3 Löcher rein, da die Leisten mit 3 Schrauben befestigt werden.
Links hinten
Nr. 3
Ähnliche Themen
Beifahrer hinten
und das letzt Bild. Klar mit Leder sieht das noch edler aus. Wobei einige wiederrum der Meinung sind, dass der Kleine was vom Opa auto hat^^ Die Türgriffe in Holz suche ich noch.
Gruß
Micha
P.S. man beachte auch die Einstiegsleisten 🙂
Jemand rein zufällig die Teilenummer von dem Brillenfach da? Am besten das vom Meriva/ Astra. Mein FOH verzweifelt schon bei der Suche....
Thx
Ori
holz gehört indn wald, um die crosser zu äergern, aber ne ins auto! bin froh wenn ich dass zeuch ausm omega endlich raushabe. warum hastn die hölzer andn türen so hoch gesetzt? weiter runter sähe es besser aus.
*löl* der hatte das auf Lager ??? Halt dir den bloss warm.... krass... meiner weiß garnicht wo er suchen muss...
Gruß
Ori
hey ich sitz ja quasi an der quelle, der hatte bislang alles auf lager was ich gebraucht hab, also der is auch spitze.
speziell der lackierer..."brauchste ne rechnung?"^^
von welchem FOH redest du , ?
aber sicher doch net de jakob in RÜ ? der laden hatte bisher noch nie auf lager was ich brauchte
ah ok, nee da war ich bisher noch net nach teile gucken obwohl ich sehr oft da in der nachbarschaft bin. werd ich aber bei der ächsten suche anlaufen