Brillenablage
Ein ganz kleines Problemchen bei meinem Q5.
Am Dachhimmel über dem Spiegel befindet sich eine Brillenablage.
Allersdings ist diese so klein, dass ich meine Brille nicht reinbringe.
Dies kann 2 Möglichkeiten haben entweder bin ich zu doof zu bedienen oder es handelt sich um eine Konstruktionsfehler.
Vielleicht kann das jemand aufklären (ich meine Doofheit oder Konstruktionsfehler).
LG
C.
Beste Antwort im Thema
...meine Brille passt erst, nachdem ich sie abgesetzt habe. Mit Kopf war sie nicht in das Fach zu bekommen.
21 Antworten
Diese Brillenablage ist ein Konstruktionsfehler!!!
Es ist ein Fach für vieles - außer für Brillen (vielleicht für eine Kassenbrille für 2,25€ - aber nicht für die Brille eines anspruchsvollen Q5-Fahrers!
Außerdem lenkt die Fummelei vom Fahrgenuss ab - gar nicht erst an die Verkehrsgefährdung zu denken...
Frulli
Zitat:
Original geschrieben von Frulli
Es ist ein Fach für vieles - außer für Brillen (vielleicht für eine Kassenbrille für 2,25€ - aber nicht für die Brille eines anspruchsvollen Q5-Fahrers!
Außerdem lenkt die Fummelei vom Fahrgenuss ab - gar nicht erst an die Verkehrsgefährdung zu denken...Frulli
Nur so nebenbei, was hat die Größe der Brille denn mit dem "anspruchsvollen Q 5 Fahrer" oder der Krankenkasse zu tun, die nicht mal die Kosten für eine Brille übernimmt???
Zitat:
Außerdem lenkt die Fummelei vom Fahrgenuss ab - gar nicht erst an die Verkehrsgefährdung zu denken...Frulli
Aha.
Danke ist ja schön zu wissen, welche Schublade grade bereit liegt.
Gruß
Stefan
(Niveau ist übrigens keine Handcreme)
Der Beitrag von Frulli kann nur ironisch gemeint sein. So überheblich kann man doch nicht sein. Oder vielleicht doch? 😕
Spartako
Zitat:
Original geschrieben von Spartako
Der Beitrag von Frulli kann nur ironisch gemeint sein. So überheblich kann man doch nicht sein. Oder vielleicht doch? 😕Spartako
Eher konstruktive Kritik...im Sinne: Alles das,was mir dazu 🙄partout nicht einfällt...😉
Gruß
Marie
Meine Sonnenbrille passt da Wunderbar rein! Hatte damals um die 360€ gekostet, nix mit 2,50€ 😛
Zitat:
Hallo!
Vielleicht ist auch die Sonnenbrille ein "Konstruktionsfehler"??? Meine Brille passt jedenfalls einwandfrei in diese Ablage. 🙂
Gruß
sash-deli