ForumTraktoren & Landmaschinen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Briggs & Stratton Rasentraktor Motor EX1750 17,5 PS Benzin(Mischung) vor Vergaser

Briggs & Stratton Rasentraktor Motor EX1750 17,5 PS Benzin(Mischung) vor Vergaser

Themenstarteram 24. März 2024 um 15:04

Hallo zusammen,

am Briggs & Stratton Rasentraktor Motor EX1750 wird vor der Einführung das Benzin ich nenne es mal aufbereitet.(Siehe Foto) Wo für ist das gut und würde es auch ohne gehen?

Gruß Winfried

Benzinmischer
Ähnliche Themen
7 Antworten

Hallo, ist die Kraftstoffpumpe. Geht auch ohne wenn der Tank höher liegt als der Motor. Lg

Themenstarteram 24. März 2024 um 18:27

Ah o.k. danke hätte ich mir jetzt nicht vorgestellt. Musste Benzinschläuche ersetzen, da durch umgekippte Batterie der Benzinfilter sich zersetzt hat. Könnte sie dadurch einen Schaden bekommen haben? Kann ja jetzt erstmal testen, da der Tank höher als der Vergaser liegt??

Danke und Gruß

Winfried

Würde sie aber dran lassen wenn sie noch geht. Ansonsten ausprobieren ob bei Volllast noch genug Kraftstoff nachläuft.

Wenn wieder Wasser auf die Batterie gefüllt wurde, wird sie sicher noch gehen.

Themenstarteram 24. März 2024 um 18:41

das werde ich auch. Leider musste ich schon neu Batterie kaufen ?? Kann also testen. Wenn sie defekt ist werde ich sicher dank whitworth die 17 Euro ausgeben und eine neue kaufen. Werde berichten.

Themenstarteram 24. März 2024 um 18:43

?? Die beiden stehen da, da er keine Emoji kann.

Themenstarteram 25. März 2024 um 16:24

So kurze Auflösung. Durch die Tipps hier Forum - Danke - Problem gelöst. Ist die Benzinpumpe. Nach Anschluss direkt auf Vergaser lief der Motor direkt. Werde die 20 Euro ausgeben und eine neue einbauen.

Gruß Winfried

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Traktoren & Landmaschinen
  5. Briggs & Stratton Rasentraktor Motor EX1750 17,5 PS Benzin(Mischung) vor Vergaser