ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Bridgestone-Reifen haben keine DOT-Information: Jahr unklar

Bridgestone-Reifen haben keine DOT-Information: Jahr unklar

Themenstarteram 15. Dezember 2021 um 17:04

Hi,

aus Internet-Recherchen weiß ich, dass man nach einer DOT-Information suchen muss.

Wie ihr aber an dem angehängten Vorder- und Hinterreifen meines Autos erkennt, ist das nicht vorhanden bei meinen Bridgestone-Reifen.

Wie erkenne ich wie alt die Reifen sind?

Vielen Dank.

Grüzi

Hans

Vorderreifen
Hinterreifen
Ähnliche Themen
42 Antworten
Themenstarteram 18. Dezember 2021 um 12:55

Zitat:

@Gummihoeker schrieb am 18. Dezember 2021 um 13:48:53 Uhr:

Das solltest Du umgehend machen, weil es hier ohnehin nicht der richtige Ort ist zu missionieren.

Hahahah. :-)

Missionieren :-).

Missionieren vielleicht die, die meinen was man in ein Foren schreiben darf und ab welcher Frage es sinnvoll ist, eine Frage zu stellen.

@dralban7

Du hast Dich verrannt.

Es führt hier ganz sicher zu nichts, wenn Du hier Deine Versorgungsmentalität zur neuen Doktrin bei MT erheben willst.

Es geht hier nicht ums schreiben dürfen, was auch niemand verbieten will. Vielmehr geht es darum, dass man Hilfe sucht, jedoch zu bequem ist eben zum Auto zu laufen und auf der anderen Seite zu gucken, was es mit dem Beitrag auf sich hat.

Wie du selbst schon festgestellt hast, führt diese Diskussion jedoch zu nichts.

Es ist meiner Meinung nach alles von jeder Seite gesagt und wünsche daher allen noch einen schönen Samstag.

...ich habe hier ja nur mitgelesen aber bei einem schönen Samstag bin ich mit dabei :-).

 

MfG C

Zitat:

@WolfgangN-63 schrieb am 18. Dez. 2021 um 13:59:10 Uhr:

Du hast Dich verrannt.

Genau. @dralban7 hat sich sowas von verrannt, aber statt einen Gang runterzuschalten und sich zu entschuldigen, tritt er immer weiter nach.

@nogel

Stimmt.

Aber das passt leider sehr gut in die Zeit und zur angesprochenen Versorgungsmentalität.

Themenstarteram 18. Dezember 2021 um 13:52

Zitat:

@nogel schrieb am 18. Dezember 2021 um 14:19:17 Uhr:

Zitat:

@WolfgangN-63 schrieb am 18. Dez. 2021 um 13:59:10 Uhr:

Du hast Dich verrannt.

Genau. @dralban7 hat sich sowas von verrannt, aber statt einen Gang runterzuschalten und sich zu entschuldigen, tritt er immer weiter nach.

Hahahaha, wird immer lustiger hier.

Entschuldigen. Hahahah.

Statt die, die hier so Möchtegern-Klug rumschreiben.

Für was?

Nur weil ich in einem Forum eine Frage stelle, d.h. in einem Forum wofür es gedacht ist. Hahaha.

Lache mich wirklich schlapp. Dieses merkwürdige gemeinsame Verständnis von einigen Verständnislosen.

Wenn alle das gleiche „lügen“, ist das noch lange nicht die Wahrheit. Aber auch das mag das geistige Niveau zu übersteigen.

Danke für den lustigen Samstag.

Jetzt schalte mal einen Gang runter, deine Aussagen werden ja immer unerträglicher.

Was los mit dir?

Du hast die Infos bekommen die deine Frage hevorgerufen haben und stampfst jetzt hier mit den Füßchen auf den Boden wie ein Kleinkind was seine Rassel nicht kriegt.;)

Themenstarteram 18. Dezember 2021 um 14:09

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 18. Dezember 2021 um 15:01:32 Uhr:

Jetzt schalte mal einen Gang runter, deine Aussagen werden ja immer unerträglicher.

Was los mit dir?

Du hast die Infos bekommen die deine Frage hevorgerufen haben und stampfst jetzt hier mit den Füßchen auf den Boden wie ein Kleinkind was seine Rassel nicht kriegt.;)

Noch einer. In der Masse der Verständnislosen ist man stark. :-)

Es gibt doch noch andere Beiträge in diesen Foren. Warum liest Du dann ständig mit, wenn es Dir nicht gefällt. Wenn Du scheinbar Anklang findest was ich hier schreibe, dann scheint da wohl eine gehörige Wahrheit dahinter zu stecken. ;-)

Wie dem auch sei. Hier sind einige Auto-Experten, die daraus resultierend die Macht des Wissens an sich gerissen haben und aus Ihrer Auto-Welt heraus Forums-Beiträge zensieren wollen. Genau diese Leute verstehen nicht um was es in einem Forum geht und schreiben munter weiter. Anstatt mal selbst einen Gang zurück zu schalten und den armen Newbie nicht in die Enge zu drängen. :-)

Ich armer Newbie :.(.

Wir lassen das mal ab jetzt. Geht mal in euch und schaltet vielleicht mal selbst einen Gang zurück. Um in „eurer“ Sprache zu bleiben.

Nervkopp, Querulant, da hilft echt nur Ignore.

Hilft einfach nix.:(

Themenstarteram 18. Dezember 2021 um 14:29

Stimmt, hören jetzt auf.

Frohe Weihnachten, liebe Leut.

Das erste gute Wort.

Wünsche ich dir und deiner Familie ebenfalls und komm gut rüber.

Abend,

@dralban7

normal gibt es in jedem Forum einen Suchefunktion, mit der sich auch neue User einen Überblick verschaffen können, was schon an Antworten zu Themen vorhanden ist, die sie interessieren.

Zum Thema "DOT" werden über 5000 Treffer gelistet, da hätte man ja durchaus erstmal lesen können.

Dann noch der freundliche Hinweis, dass die rechts am Rand stehende Beitragsregeln einzuhalten sind, die hier ein friedliches Miteinander ermöglichen sollen, was in diesem Thread eindrucksvoll in die Hose gegangen ist.

Dieser Hinweis geht auch ganz klar an die hier im Thread aktiven Stammuser.

Leute, haltet einfach die Füße still und informiert die Moderartion, Ihr wisst, dass ihr damit bei mir keine offenen Türen einlauft.

Die Erkenntnis

Zitat:

@dralban7 schrieb am 18. Dezember 2021 um 15:29:48 Uhr:

Stimmt, hören jetzt auf.

Frohe Weihnachten, liebe Leut.

kommt spät, aber síe kommt, ich setzte das dann mal um.

**closed**

Gruß

Zimpalazumpala, MT-Moderator

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Bridgestone-Reifen haben keine DOT-Information: Jahr unklar